Bagira

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Bagira

Beitragvon Barbara » Mo Apr 01, 2013 18:30 pm

Nein Silvi, gaanz weit weg von Dir!
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Bagira

Beitragvon Silvi » Mo Apr 01, 2013 18:31 pm

Barbara hat geschrieben:Nein Silvi, gaanz weit weg von Dir!

Ja, das dachte ich mir schon :? Wohn ja auch am A....der Welt :grin:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Bagira

Beitragvon Barbara » Mo Apr 01, 2013 18:32 pm

Aber am schöneren A.. der Welt!
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Bagira

Beitragvon Kathi71 » Mo Apr 01, 2013 18:54 pm

Alles Gute im neuen Zuhause du Zuckerschnute :verliebt: ... und lass ab und an von dir hören :lol:

... und ein grosses Dankeschön für's Pflegekörbchen :blume:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Bagira

Beitragvon Elvira » Mo Apr 01, 2013 19:08 pm

Viele glückliche Jahre in deinem neuem Zuhause,du süße Maus :verliebt: :verliebt:

Vielen Dank für das Pflegekörpchen :kuss:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Bagira

Beitragvon Corina » Mo Apr 01, 2013 20:15 pm

Tschüß Bagira mach deinem neuen Frauchen viel Freude!
Liebe Doris + Heike ich drück euch mal ganz dolle-war bestimmt schwer für euch! :kuss:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Bagira

Beitragvon Birgitt » Mo Apr 01, 2013 20:38 pm

Alles Liebe und Gute im neuen Zuhause, ein langes glückliches, gesundes Cockerleben,
wünschen wir dir du süsse Maus :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Ja, bitte, bitte ganzvielebildersehenmöchte ;)
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Bagira

Beitragvon Regina » Mo Apr 01, 2013 21:15 pm

Alles Gute und Liebe im neuen Zuhause,süße Maus,vielleicht gibt es noch
ein paar Bildchen :verliebt: :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Bagira

Beitragvon Rogri » Mo Apr 01, 2013 23:13 pm

Die ersten Bilder im neuen Zuhause wurden gemacht, müssen aber noch bearbeitet und hochgeladen werden.
Also ich kann euch sagen das ist echt eine suuuuuupertolle Fellnase.

Ihr Gitterbox im Auto hat sie sofort akzeptiert, sich dreimal im Kreis gedreht und dann hingelegt.
Nachdem ich ca 500 m gefahren war musste sie ein bisschen weinen, wahrscheinlich hat sie da begriffen, dass es weg geht vom Pflegefrauchen und den Freunden. Liebe Doris herzlichen Dank und sei nicht allzu traurig, wir werden dich besuchen kommen. :blume:

Ich habe mit ihr geredet und nach ca 5 Min war es gut. Nach ca 15 Min Fahrzeit hab ich angehalten sie gelobt und ihr Leckerli in die Box gegeben. Unterwegs hab ich noch kurz bei Freunden angehalten. Mit der kleinen Katze von Daniel hat sie sich gleich gut vertragen. Wir haben einen kleinen Spaziergang gemacht und als ich zu Bagira sagte, auf jetzt fahren wir heim und Richtung Auto ging, ist sie zielstrebig darauf zugegangen. Ich hab die Tür geöffnet und hops war sie im Auto. Meine Freundin Martina (Tierärztin) meinte: Die kleine Maus weiss schon ganz genau wo sie hingehört.

Zuhause angekommen hat sie ausgiebig ihre neue Behausung und den Garten beschnüffeln. In ihr Bettchen hat sie sich Probehalber mal rein gelegt. Die Spielsachen, die im Bettchen lagen, wurden gleich mal eine Qualitätsprüfung unterzogen. Fressnapf und Wasserschüssel beschnüffel, nachdem Frauchen sie gefüllt hat nochmal geschnüffelt und für gut befunden.

Danach haben wir einen ganz großen Spaziergang gemacht auf dem sie sich vorbildlich benommen hat, manchmal war sie ein wenig ängstlich, was Wunder ist ja alle neu und fremd. Andere Hunde hat sie sehr skeptisch angeschaut, zuerst hat sie sich hinter mir versteckt, ist dann aber ruhig an ihnen vorbei gegangen. Mit einem Hund hat sie gleich Freundschaft geschlossen sich ausgiebig beschnüffeln lassen und den anderen Hund selbst heftig beschnüffelt.

Auf dem letzten Stück des Weges hat sie mich verblüfft, sie wußte ganz genau wo sie hinlaufen mußte. Rechts abbiegen, dann links abbiegen, den Weg hoch und zu der Haustür. Vor der Tür blieb sie stehen, schaute mich an als wolle sie sagen, mach auf da möcht ich rein.

Zuhause angekommen waren Bagira und Frauchen etwas müde. Frauchen hat es sich in Ihrem bequemen Fernsehsessel gemütlich gemacht und Bagira ist gleich dazu gehopst, hat sich bei mir lang gelegt und wir haben wohl Beide ein Stündchen miteinander geschlafen.

Ihr Fresschen hat sie komplett aufgefuttert und vorhin haben wir noch eine größere Runde um die Häuser gedreht, Wässerchen und Häufchen erledigt und jetzt liegt sie neben mir und schnurchelt gemütlich vor sich hin.

Ich bin total happy, :D die kleine, süße Maus ist das beste Geburtstagsgeschenk das ich mir jemals selbst gemacht habe, sie wird bestimmt für meine körperliche Fitness sorgen. Werde Morgen berichten wie die Nacht war.
:guna:

Lg
Zuletzt geändert von Rogri am Di Apr 02, 2013 10:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Rogri
 

Re: Bagira

Beitragvon Birgitt » Mo Apr 01, 2013 23:22 pm

Ach, wie schön :D
ich freu mich sooooo für dich und Bagira :verliebt:
wünsche euch angenehme Nachtruhe :kuss:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Bagira

Beitragvon Rogri » Di Apr 02, 2013 11:11 am

Mist, ich weiss nicht wie ich die Bilder hier einstellen kann, schau mer mal ob es so klappt.

https://picasaweb.google.com/1161232442 ... directlink
Rogri
 

Re: Bagira

Beitragvon Silvi » Di Apr 02, 2013 11:20 am

Schöne Bilder von der süßen Maus :verliebt:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Bagira

Beitragvon Karin » Di Apr 02, 2013 11:35 am

Jepp! :verliebt: :verliebt:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Bagira

Beitragvon Britta » Di Apr 02, 2013 11:42 am

Tolle Bilder, herzlichen Dank! :verliebt:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Bagira

Beitragvon Bine » Di Apr 02, 2013 13:40 pm

:verliebt: Danke für die schönen Bilder von der Motte :verliebt:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste