Pol

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Pol

Beitragvon KatharinaGE » So Mai 05, 2013 10:17 am

Hey Powell i just checked your Mom and Dads pictures, im so glad you found them :D We miss you , little camel.

PS: Thank you again for the new leash :D I was so dazzled i didnt say that properly.

Kisses from Roque and your Stepmom :P
KatharinaGE
 

Re: Pol

Beitragvon SuePete » So Jun 02, 2013 14:01 pm

Ich kann nicht glauben, dass es Juni bereits! Zeit ist schnell gegangen und Powell ist immer noch ein Superstar!! :grin:

Seit meinem letzten Update wurden wir in das Vereinigte Königreich. Wir fuhren auf den Eurotunnel daher Powell nun nach Frankreich und England war!! Powell traf seine Cousine Tan und Sherwood Forest besucht. Leider, weil wir nicht organisiert sind, nehmen wir nicht viele Fotos, aber habe ich einige weitere Fotos auf Flickr, die über den üblichen Link zugegriffen werden kann. http://www.flickr.com/photos/94564228@N03/

Wir wurden auch wieder des Harzes. Es regnete die meiste Zeit, aber es war immer noch Spaß für Powell! Er trug seinen Regenmantel um ihn warm zu halten.

Powell ist ein schönes Hündchen und ist ein sehr wichtiger Teil unserer kleinen Familie jetzt. Er ist super auf und Weg von der Leine, obwohl manchmal er ein bisschen taub geht wenn er etwas gefunden hat, die gut riecht! Wir oft gehen zusammen laufen und er genießt, auch für Fahrradtouren ausgehen. Pete ist definitiv seine Playmate, und ich bin diejenige, die er rund um das Haus folgt! Er ist mein kleiner Schatten!

Wir haben beschlossen, dass er von Katzen aufgezogen worden haben muss wie er oft verhält sich wie ein!! Er hat viele Spitznamen, darunter 'Puppy Katze', 'Welpen', "Pauli Poop", "Camel Cat Dog", "Gremlin" (Dies ist, weil er wie ein Gremlin verhält, wenn er nass wird! :fruehling ). Trotzdem die vielen Spitznamen, weiß er noch, sein richtiger Name!

Es ist schwer vorstellbar diesseits von Powell und wir würden nicht wollen.Er ist unsere junge und wir freuen uns auf viele glückliche Powell volle Jahre! :verliebt: :tatz:
SuePete
 

Re: Pol

Beitragvon Kathi71 » So Jun 02, 2013 15:54 pm

Vielen Dank für die schönen Bilder und den Bericht :lol: :lol:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Pol

Beitragvon Silvi » So Jun 02, 2013 17:00 pm

Danke für die schönen Bilder und den netten Bericht :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Pol

Beitragvon Birgitt » Mo Jun 03, 2013 0:14 am

Vielen Dank für die schönen Bilder und den lieben Bericht :blume:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Pol

Beitragvon Britta » Mo Jun 03, 2013 7:33 am

Herzlichen Dank für den tollen Bericht und die Bilder!
Ich hoffe wir sehen uns mal auf einem Treffen!?
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Pol

Beitragvon gabi » Mo Jun 03, 2013 13:36 pm

er ist wirklich ein Prachtbursche, viel Freude weiterhin :flirt:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Pol

Beitragvon lichtstrahl » Mo Jun 03, 2013 15:32 pm

gabi hat geschrieben:er ist wirklich ein Prachtbursche, viel Freude weiterhin :flirt:


:dafür: :dafür: :dafür:
lichtstrahl
 

Re: Pol

Beitragvon Britta » So Sep 29, 2013 20:33 pm

Silvias Bilder vom Nachbesuch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Pol

Beitragvon Kathi71 » So Sep 29, 2013 20:53 pm

Danke für die schönen Bilder :blume:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Pol

Beitragvon Silvi » So Sep 29, 2013 21:00 pm

Tolle Bilder von einer glücklichen Familie :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Pol

Beitragvon silvia66 » So Sep 29, 2013 21:11 pm

Silvi hat geschrieben:Tolle Bilder von einer glücklichen Familie :D

Ja, sie sind wirklich alle sehr, sehr glücklich und ein tolles Team :D
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Pol

Beitragvon Bine » Mo Sep 30, 2013 7:58 am

Danke Silvia :blume:
Die Bilder sind klasse :D
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16632
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Pol

Beitragvon Regina » Mo Sep 30, 2013 19:04 pm

So glückliche Bilder,einfach nur schön :D
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Pol

Beitragvon Britta » Mo Mär 24, 2014 20:11 pm

Hallo Britta,

Wir hoffen das Sie sind gut und Sie finden noch liebvolles hauser fuer all die tolle hunde :-)

Wir haben unser Passwort für das Forum vergessen, so dass ich dachte, dass ich Ihnen diese e-Mail stattdessen schicken würde.


Es ist fast ein Jahr, da Powell kam mit uns Leben und es ist so schnell gegangen. Wir können nicht wirklich jetzt Leben ohne unseren haarigen Sohn vorstellen! Er ist wirklich eine große Bereicherung für unsere Familie.


Powell hat sich eingelebt wirklich gut. 'Vater' und er sind die besten Freunde, aber er kommt immer auf die "Mama", wenn er Angst bekommt!


Er liebt es zu laufen und alles zu riechen. Er lernt noch holen; Er wird es nur tun, wenn er weiß, er wird bekommen Essen und manchmal wird wirklich überprüfen, was in der Hand, bevor er einen Stock zurückbringt!


Er macht uns jeden Tag mit Beine lustig lachen die erhalten, in den seltsamsten Positionen. Er wird oft auf 3 Beinen stehen und haben einen Kratzer; Wir nennen ihn Stativ unter anderen Spitznamen!


Jetzt haben wir ein Wohnmobil und wir gehen jedes Wochenende. Powell liebt erkunden neue Orte jetzt und er wird immer mehr Vertrauen jeden Tag. Er ist immer noch vorsichtig bei Fremden, aber er ist gut mit anderen Hunden.


Im September wir 3 beginnt ein neues Abenteuer. Wir verlassen Deutschland und gehen in Europa in unseren Wohnmobil Reisen. Wir haben einen Blog gestartet und wird es wöchentlich aktualisieren, wenn wir auf den Weg. Hier ist der Link:


www.euronomads.blogspot.com


Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste