Coco

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Coco

Beitragvon Britta » Mo Dez 10, 2012 10:11 am

Bild

:signC: :signO: :signC: :signO:
Farbe: rot
Geb.: 01.03.2010
Geschlecht: männlich
Kastriert: kastriert
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: freundlich
Mit Kindern: noch nicht getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, ohne Probleme
Verträglichkeit mit anderen Tieren: mit Katzen verträglich, Hühner, Gänse und Kaninchen werden bisher ignoriert
Ängste: keine
Alleinbleiben: mit anderen Hunden ohne Probleme
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme, legt sich hin
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss er noch lernen
Spiel:
Jagdtrieb: bisher keinen
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: fit
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Coco wünschen:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Coco

Beitragvon Britta » Di Dez 11, 2012 21:29 pm

Die ersten Bilder aus Cocos Pflegestelle.

Coco im Schnee.
Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Coco

Beitragvon Britta » Mi Dez 12, 2012 21:17 pm

Coco kuschelt
Bild

Coco mit Julchen
Bild

Wer ist wer? :grin:
Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Coco RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mo Dez 17, 2012 14:00 pm

Wenn alles klappt zieht Coco am Freitag in sein neues Zuhause! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Coco

Beitragvon Britta » Fr Dez 21, 2012 11:30 am

Coco ist so eben in sein neues Zuhause gestartet! :lol:

Sabine ich danke dir ganz herzlich für das Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Coco

Beitragvon NEMO » Fr Dez 21, 2012 11:37 am

Och das freut mich ganz ganz doll, das alles gepasst hat. :verliebt: Vielen Dank liebe Sabine und Jürgen für eure tolle Arbeit. :kuss:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Re: Coco

Beitragvon Kathi71 » Sa Dez 22, 2012 23:34 pm

Alles Gute im neuen Zuhause du süsser Bub :verliebt: ... und viele gesunde und glückliche Jahre mit deiner neuen Familie :blume:
... und bitte, lass mal ab und an was von dir hören :wink:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Coco

Beitragvon heike23 » So Dez 23, 2012 11:21 am

Alles gute im neuen Zuhause Coco. :bye:
Liebe Sabine dankeschön für deine Pflege :kuss:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Coco

Beitragvon Regina » So Dez 23, 2012 20:40 pm

Alles Gute im neuen Zuhause,wunderschöner Bub
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Coco

Beitragvon Britta » So Dez 30, 2012 12:56 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal herzlichen Dank für Eure gute Vermittlung, ich glaube ich kann mit meinem neuen Zuhause ganz zufrieden sein.

Ich bin ja nun schon eine Woche im neuen Zuhause, komme aber erst jetzt dazu mal von mir zu berichten, da hier so viel los war:

Nach der Abfahrt in Schotten-Eichelsachsen habe ich zunächst geweint. Nachdem ich dann aber auf dem Schoß von Sylvia liegen durfte, habe ich die restlichen 2 1/2 Stunden Fahrt durchgeschlafen. In der neuen Heimat angekommen haben Sylvia und Oliver (2 von den 4 Leuten aus meinem neuen Rudel) einen ordentlichen Rundgang mit mir unternommen. Erstens musste ich meine neue Heimat erst einmal kennenlernen und zweitens musste ich mich ja auch mal "lösen". Dem Oliver muss ich noch ein Kompliment machen, der ist toll gefahren.
Nun gings dann ins Haus und da ich ja gut ausgeruht war, bin ich wie ein Irrwisch durch die Wohnung gedüst. Um 20 Uhr hatte ich den Großteil der Familie geschafft, die waren platt. Um 21 Uhr war ich dann auch geschafft und bin in meinem schönen neuen Körbchen umgefallen und habe die ganze Nacht durchgeschlafen.

Tag 2 war schon besser. Mein Essen kommt pünktlich, Getränke klappen auch. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es, alles was nicht niet- und nagelfest ist, aufzustöbern und einer genauen Untersuchung zu unterziehen - am allerliebsten Schuhe. Obwohl ich den Eindruck habe, dass das nicht so gerne gesehen wird, macht es mir doch immer wieder Spaß! Dann wird hier täglich trainiert, wie im Trainingscamp. Es wird geübt Platz, Sitz, Schau, Pfötchen geben, Klickern. Es lohnt sich aber, denn jedesmal wenn ich mich anstrenge, gibt es ein Leckerchen. Aber wenns mal garnicht so läuft wie ich mir das vorstelle, dann zwicke ich halt in Hände und Füße - dann quicken die so lustig. Aber das wollen die mir noch abgewöhnen - mal sehen wer den längeren Atem hat :-)

Am letzten Montag wurden die hier dann komisch. Die stellen doch tatsächlich einen Tannenbaum ins Zimmer und schmücken ihn auch noch. Bis jetzt habe ich aber noch nicht das Beinchen gehoben, denn ich weiß ja was sich gehört :-) Über Weihnachten hat ein Großteil meines Rudels dann eine Erkältung gehabt, da durfte ich dann noch Krankenpfleger spielen.

Heute habe ich nun schon eine gute Woche hinter mir mit ganz vielen neuen Eindrücken. Ich bin schon Auto gefahren, war zu einer Adventsfeier im Altersheim etc. Bis jetzt kann ich nur sagen, es hätte mich schlechter treffen können!!!! Ich glaube die haben mich gern.

Ich hoffe Ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben verlebt; so bleibt mir nur Euch ein frohes, gesundes und friedliches Neues Jahr 2013 zu wünschen.

Jetzt bin ich geschafft und muss ins Körbchen fürs Vormittagsschläfchen. Bis bald mal wieder.

Es grüßt Euch,

Euer Coco -
Spitzname Cocolores (wenn ich Mist mache) / Cocolino (wenn ich Kunststückchen mache) / Cocochen (wenn ich süß gucke)...
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Coco

Beitragvon Lesy » So Dez 30, 2012 13:08 pm

Der Bericht ist super süß geschrieben und die Fotos echt schön! :blume:
Die Hunde werden behandelt wie kleine Könige und sie fühlen sich auch so, ist doch herrlich, oder?

Alles Gute für Euch!!!!! :kuss:
Schenk dem Nächsten, der dir begegnet ein Lächeln,
und du hast ein kleines Glück verschenkt.

www.luksch.liefert-es.com
Lesy
 
Beiträge: 1260
Registriert: Di Nov 13, 2012 19:05 pm

Re: Coco

Beitragvon Birgitt » So Dez 30, 2012 14:03 pm

Vielen lieben Dank für den total süssen Bericht :verliebt:
Danke für die süssen Bilder :verliebt:

Die Kosenamen sind ja auch allerliebst :) und passend ;)
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Coco

Beitragvon Regina » So Dez 30, 2012 18:26 pm

Superschöner Bericht :D Bin immer noch am Lachen,so toll geschrieben!

Cocco,du bist ein wunderschöner zum Knutschen :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Coco

Beitragvon Brigitte » Mo Dez 31, 2012 1:04 am

Ein toller Bericht!
Super!
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1676
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Coco

Beitragvon Kathi71 » Di Jan 01, 2013 21:07 pm

Vielen Dank für den lieben Bericht und die tollen Bilder :blume:
... einfach knuffig der Kleine :verliebt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste