Seite 1 von 2

Kilt

BeitragVerfasst: Fr Nov 30, 2012 23:53 pm
von Elvira
Bild

:signK: :signI: :signL: :signT:
Farbe: schwarz
Geb.: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 57439 Attendorn
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr freundlich
Mit Kindern: super
Verträglichkeit mit anderen Hunden: bestens
Verträglichkeit mit anderen Tieren: gut: interessiert, aber bisher kein Jagdtrieb gezeigt
Ängste: keine
Alleinbleiben:
Treppe:
Autofahren: gerne
Sonstiges: sehr aufmerksam
Allgemein:
Leinenführigkeit: gut
Spiel: gerne
Jagdtrieb:bisher nicht gezeigt
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand:bestens
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Kilt wünschen: eine aktive Familie gerne mit Kinder

Re: Kilt

BeitragVerfasst: Fr Dez 07, 2012 9:24 am
von Britta
Hallo,ich bin der Kilt,
Am 29.11.2012 bin ich mit dem Flieger aus Spanien gekommen.
Britta,Ralf und meine Pflegefamilie haben mich dort empfangen.
Nachdem ich dann aus diesem blöden Käfig raus war,habe ich mich erst einmal
begrüßen lassen. Danach sind wir nach Attendorn gefahren,dort bleibe ich jetzt
bis ich eine nette Familie finde ,die mir ein schönes Zuhause gibt.
Mein Pflegefrauchen meint nämlich, dass ich das ganz schnell finden werde, weil ich ein ganz toller ,schlauer und auch super verschmuster kleiner Kerl bin.
Ja ,und dann gibt es hier noch zwei Fellnasen,das sind Dani und Rocky.
Der Rocky ist schon ein älterer Herr.Aber der Dani ist genau so ein verspielter Kerl wie ich.
Aber seht euch das Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=PbF3KpqHvEE

Re: Kilt

BeitragVerfasst: Fr Dez 07, 2012 9:25 am
von Britta
Hallo,nun bin ich eine Woche bei meiner Pflegefamilie
und möchte etwas von mir berichten.
Am Montag haben meine Leute mich zum TA geschleppt.
Der war ganz OK.nachdem er mich untersucht hat,bekam ich ein Leckerli.
Er hat gesagt es wäre alles in Ordnung.
Nachdem wir dann nach hause kamen mußte ich mich erst einmal ausruhen.Bild

Bild
So allein hat es mir nicht gefallen,da habe ich mir gedacht,leg dich einfach mal zum Rocky.Mal schauen was der sagt ,wenn ich mich bei ihm breit mach.Aber der alte Herr hattenichts dagegen.
Bild
Vor lauter Freude habe ich mich dann erst einmal durch die Küche gewältzt.
Bild
Mein Tobekumpel Dani hatte doch tatsächlich etwas Platz für mich auf seinem Bett.
Ganz schell habe ich mich dazu gelegt.

Bild
Mein Pflegefrauchen sagt ich sei neugierig,könnt ihr euch das vorstellen?
Bild

Bild
Aber nun will mein Pflegefrauchen noch ihren Senf dazu tun.
Bild

Kilt ist ein kerngesunder kleiner Kerl.Er ist sehr Menschen bezogen,Kinder sind für ihn das größte.Mit Hunden und Katzen hat er keine Probleme.Kaninchen und und andere
Kleintiere schaut er interessiert an ,
aber stört sich weiter nicht an diese.
Wer diesem kleinem Kerl ein zuhause gibt,bekommt einen Traumhund

Re: Kilt

BeitragVerfasst: Sa Dez 22, 2012 10:26 am
von Britta
Hallo ich bins Kilt :
Es wird mal wieder Zeit,daß ich mich ins Gespräch bringe.
Mein Pflegefrauchen sagt,ich bin ein kluger freundlicher kleiner Kerl.
Ich liebe es spazieren zu gehen,bin ein leidenschaftlicher Kampfschmuser.
Wenn Frauchen sagt: Kilt sitz oder Kilt platz , dann kann ich das auch schon ganz gut,
natürlich mach ich das noch nicht immer beim ersten Mal ansagen.Aber dann besteht das Weib doch darauf und ich gebe dann doch nach.Ich weiß ja ,daß ich gelehrig sein muß,damit ich bald ein schönes neues zuhause finde.
Ein Bild zeige ich euch auch von mir,damit ihr seht was ich für ein hübscher,smarter Hund bin.
:bye: :bye: :bye: macht es gut bis zum nächsten Mal


Bild

Re: Kilt

BeitragVerfasst: Mo Jan 07, 2013 14:40 pm
von Elvira
Kilt ist auf den Weg in sein neues Zuhause.
Ich bin der Überzeugung dass es ihm dort an nichts fehlen wird.
Mach es gut mein kleiner Schatz.
Ich knuddele dich in Gedanken.

Dein Pflegefrauchen
Elvira
P.S
laß mal was von dir hören :kuss: :kuss: .

Re: Kilt

BeitragVerfasst: Mo Jan 07, 2013 14:48 pm
von gabi
Alles Gute kleiner Schatz, laß mal wieder was von dir hören :verliebt:
und dir ein dickes Dankeschön fürs Pflegekörbchen liebe Elvira :blume:

Re: Kilt

BeitragVerfasst: Mo Jan 07, 2013 14:49 pm
von Britta
Alles Gute in deinem neuen Zuhause, Kilt! :bye:

Liebe Elvira,
ich danke dir ganz herzlich für das Pflegekörbchen! :kuss:

Re: Kilt

BeitragVerfasst: Mo Jan 07, 2013 15:03 pm
von Silvi
Alles Gute im neuen Zuhause, und viele schöne Jahre in deiner neuen Familie :D

Re: Kilt

BeitragVerfasst: Mo Jan 07, 2013 20:07 pm
von Kathi71
Alles Gute im neuen Zuhause du kleiner Süsser :verliebt: ... und lass ab und an mal von dir hören :wink:

... Vielen Dank für's Pflegekörbchen Elvira :blume:

Re: Kilt

BeitragVerfasst: Mo Jan 07, 2013 20:12 pm
von Anne&Kiara
Alles Gute im neuen Zuhause kleiner Kilt :kuss:

Re: Kilt

BeitragVerfasst: Di Jan 08, 2013 10:23 am
von Corina
:bye: Tschüß Kilt - ich wünsche dir eine wunderschönes Leben bei deinen neuen Leuten und hoffe dich hier nicht ganz aus den Augen zu verlieren! Machs gut kleiner Mann!! Elvira vielen Dank fürs Pflegekörbchen! :blume:

Re: Kilt

BeitragVerfasst: Di Jan 08, 2013 10:31 am
von heike23
Machs gut kleiner Kilt, viele glückliche Jahre mit deiner Familie.
Elvira :blume: vielen Dank für deine Pflege

Re: Kilt

BeitragVerfasst: So Jan 13, 2013 13:03 pm
von berniandrea
Hallo, ich bins Kilt:

ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen.
Meine neuen Herrchen sind alle ganz lieb zu mir und ich fühle mich sehr wohl.
Am 1. Tag mußte ich lernen wie man Treppen hoch geht aber das habe ich jetzt gut im Griff und alle sind ganz stolz auf mich.

Viel Grüße von Kilt

Re: Kilt

BeitragVerfasst: So Jan 13, 2013 14:24 pm
von gabi
Oh ich freue mich etwas von dir zu lesen :D alles Gute weiterhin und laß dich schnell mal fotografieren :lol: :lol:

Re: Kilt

BeitragVerfasst: So Jan 13, 2013 14:44 pm
von lichtstrahl
gabi hat geschrieben:Oh ich freue mich etwas von dir zu lesen :D alles Gute weiterhin und laß dich schnell mal fotografieren :lol: :lol:




........ absolut :dafür: :dafür: :dafür: