Peter

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Peter

Beitragvon Britta » Mi Feb 27, 2013 8:24 am

Hallo Peter und Familie, :bye:
herzlichen Dank für den tollen Bericht und die Bilder! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Peter

Beitragvon Silvi » Mi Feb 27, 2013 10:27 am

Ich sage auch danke für die schönen Bilder :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Peter

Beitragvon Anne&Kiara » Mi Feb 27, 2013 10:35 am

Danke für die schönen Bilder :blume: Peter ist wirklich zum :kuss:
Anne&Kiara
 

Re: Peter

Beitragvon NEMO » Mi Feb 27, 2013 12:55 pm

Na dann habt ihr es ja doch noch geschafft, schöne Bilder von dem Süßen. :verliebt: Werde euch ja am Wochenende sehen. :bye:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Re: Peter

Beitragvon Kathi71 » Mi Feb 27, 2013 19:32 pm

Danke für die süssen Bilder :verliebt: :wink:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Peter

Beitragvon Birgitt » Mi Feb 27, 2013 22:39 pm

Nicki und Uli hat geschrieben:Übrigens, die eine etwas größere Hundedame auf dem einen Foto, ist eine von Peters Freundinnen (11 Monate alt und 70 kg schwer)


süsse Freundin, und was für´ne Rasse ???? ( macht die Peterchen nicht platt ????
Doggenmix ???? ( mit Mastiff ???? )

Vielen Dank für die schönen Bilder :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Peterchen ist ja ein süsser Bub :verliebt:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Peter

Beitragvon Brigitte » Mi Feb 27, 2013 23:29 pm

Danke für die tollen Fotos! :bye:
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1677
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Peter

Beitragvon heike111 » Do Feb 28, 2013 15:37 pm

Dank für die schönen Bilder!

:blume:
heike111
 

Re: Peter

Beitragvon Nicki und Uli » So Mär 03, 2013 21:53 pm

Birgitt hat geschrieben:
Nicki und Uli hat geschrieben:Übrigens, die eine etwas größere Hundedame auf dem einen Foto, ist eine von Peters Freundinnen (11 Monate alt und 70 kg schwer)


süsse Freundin, und was für´ne Rasse ???? ( macht die Peterchen nicht platt ????
Doggenmix ???? ( mit Mastiff ???? )

Vielen Dank für die schönen Bilder :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Peterchen ist ja ein süsser Bub :verliebt:


Hallo Birgit, eine reine Doggen Dame!
Verstehen sich super die Zwei, müßen nur gut aufpassen da Selma mit Ihren 11 Monaten noch ziemlich tolpatschig ist.
Daher hat es auch noch nicht mit Bildern von beiden zusammen geklappt. Werden es aber weiterhin versuchen.
Gruß uli
Nicki und Uli
 
Beiträge: 55
Registriert: Do Okt 25, 2012 13:04 pm

Re: Peter

Beitragvon Nicki und Uli » Di Apr 09, 2013 12:13 pm

Hallo, ich bins Peterchen,
habe lange nichts von mir hören lassen.Bin wieder auf dem Weg der Besserung.Überlasse heute meinem Frauchen das Wort.Verspreche aber das es bald wieder was von mir zu hören gibt.
Liebe Grüsse von mir.

Hallo Ihr Lieben,
hoffe Ihr hatten ein schönes Osterfest.
Unserem Peterchen ging es die letzten Wochen nicht so gut.Waren mit Ihm beim Tierarzt( 4 mal ).
Er müsste sich erbrechen und hatte Blut im Stuhlgang und hat einwenig abgenommen.
Spülwürmer und Hackenwürmer waren der Grund.Ganz schön zäh die Biester.
Haben aber Alles gut überstanden.Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben was zur Vorbeugung hilft?
Da die Entwürmung über den Tierarzt ( ging leider nicht anders) doch sehr unangenehm für Ihn war.
Rohe Karotten verträgt er leider nicht.Das habe ich im Vorfeld schon ausprobiert.Bekommt er Durfall von.
Peterchen ist so ein liebes Kerlchen.Besonders Kuscheln.Er ist ein ganz grosser Schmuser.
Werde wieder Berichten und dann wieder mit Bildern.
liebe Grüsse Nicki
Nicki und Uli
 
Beiträge: 55
Registriert: Do Okt 25, 2012 13:04 pm

Re: Peter

Beitragvon Britta » Di Apr 09, 2013 13:17 pm

Nicki und Uli hat geschrieben:Hallo, ich bins Peterchen,
habe lange nichts von mir hören lassen.Bin wieder auf dem Weg der Besserung.Überlasse heute meinem Frauchen das Wort.Verspreche aber das es bald wieder was von mir zu hören gibt.
Liebe Grüsse von mir.

Hallo Ihr Lieben,
hoffe Ihr hatten ein schönes Osterfest.
Unserem Peterchen ging es die letzten Wochen nicht so gut.Waren mit Ihm beim Tierarzt( 4 mal ).
Er müsste sich erbrechen und hatte Blut im Stuhlgang und hat einwenig abgenommen.
Spülwürmer und Hackenwürmer waren der Grund.Ganz schön zäh die Biester.
Haben aber Alles gut überstanden.Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben was zur Vorbeugung hilft?
Da die Entwürmung über den Tierarzt ( ging leider nicht anders) doch sehr unangenehm für Ihn war.
Rohe Karotten verträgt er leider nicht.Das habe ich im Vorfeld schon ausprobiert.Bekommt er Durfall von.
Peterchen ist so ein liebes Kerlchen.Besonders Kuscheln.Er ist ein ganz grosser Schmuser.
Werde wieder Berichten und dann wieder mit Bildern.
liebe Grüsse Nicki



Hallo Nicki,
schön mal wieder etwas von euch zu hören!

Gegen Würmer kannst du leider nicht wirklich vorbeugen!
Wenn Peter morgen an einem kontaminierten Häufchen schnüffelt hat er wieder Würmer. :?
Ich würde den Kot ( immer drei verschiedene Kotproben) regelmäßig untersuchen lassen.
Wurde der Kot auch auf Giardien untersucht? Blut im Output spricht zu 90 % für Giardien.

Gute Besserung dem Kerlchen.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Peter

Beitragvon Sabine S. » Di Apr 09, 2013 19:13 pm

Du kannst auch sehr gut Kokosöl nehmen. Ist wurmwidrig. Ich nehme das von Lunderland (ist Bio).
Grace hatte ja auch Giardien im Gepäck, da habe ich ihr das zusätzlich als Kur ins Futter gegeben. Aber auch ruhig mal zwischendurch.
Damit kann man auch gut die Hunde eincremen. Das harte Fett wird direkt in der Hand weich. Die Hunde duften danach wie in der Weihnachtsbäckerei :grin: .Aber es schmiert nicht. Ist gut gegen Ungeziefer. Kürbiskerne sollen auch wurmwidrig sein. Die gebe ich Grace gerade auch (gemahlen), weil sie ja ein wenig ausgelaufen ist. Seit dem ist Ruhe :99
Viel Erfolg!
Sabine S.
 

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste