Peter

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Peter

Beitragvon NEMO » Do Nov 29, 2012 22:40 pm

Süße Bilder von dem "Schlingel". :verliebt: :roll: Ich denke mal, dann werden wir dir am Wochenende mal die schönen Hundeecken um Springe herum zeigen, das Wetter verspricht schon perfekt dafür zu werden. :grin: Wir freuen uns schon.
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Re: Peter

Beitragvon Lesy » Fr Nov 30, 2012 19:59 pm

Super Fotos, viel Spaß mit ihm und passt auf ihn auf!

Liebe Grüße, Simone, Klaus, Niki, Lesy und Niko :wink:
Schenk dem Nächsten, der dir begegnet ein Lächeln,
und du hast ein kleines Glück verschenkt.

www.luksch.liefert-es.com
Lesy
 
Beiträge: 1260
Registriert: Di Nov 13, 2012 19:05 pm

Re: Peter

Beitragvon NEMO » Sa Dez 01, 2012 1:19 am

Wir haben gestern den ersten gemeinsamen Spaziergang im Wald an der Schleppleine mit Peterchen gemacht und es hat super geklappt. Er hat schon viel gelernt und war im Wald super entspannt, da ist es ruhig und es gibt so viel zu schnuppern. Wie gerne wäre er mit Linus und Nemo durch den Wald getobt, aber daran müssen wir sicher noch arbeiten. Wir werden heute damit anfangen und mal schauen, wie lange das Kerlchen braucht, bis er es begreift. :wink:

Wenn ich dann nur noch einen Hund dabei habe, habe ich auch wieder ne Hand für die Kamera frei, versprochen.
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Re: Peter

Beitragvon Nicki und Uli » Mo Dez 10, 2012 22:12 pm

Hallo Ihr Lieben, ich bins mal wieder der Peter.
Ich weiß jetzt das ich Peter heiße.Alle freuen sich in meiner neuen Familie, wenn ich meinen Namen höre und reagiere.
Springe hat echt einen schönen Wald und an einer ganz langen Leine laufen macht Spass.Frauchen konnte leider keine Bilder machen an dem Tag.Sie war andauert damit beschäftigt meine Leine zu entwirren.Gelobe aber Besserung damit ihr wieder ein paar tolle Bilder von mir sehen könnt.Hinterher war nicht nur ich müde sondern auch mein Frauchen :63
Danach haben wir wunderbar auf dem Sofa gekuschelt.
Leider mußte ich am Donnerstag zum Tierarzt. :flenn: Der hat mir wieder so eine blöde Spritze gegeben :fluchen
Danach hat er versucht mich mit Leckerlie zu bestechen.Hab ich aber nicht genommen.Hätte am liebsten das gemacht :93
Frauchen war gottseidank dabei. :kuss: War dann dann denn rest des Tages :sleep: :sleep: :sleep:
Den Abendspatziergang mit Herrchen habe ich dann wieder voll genossen.
Sonntag habe ich bekanntschaft mit Schnee gemacht. :dagegen: Zu Kalt zu nass und es war dunkel.Laufen ging irgenwie garnicht. Frauchen sagt ich bin so gelaufen :Gelbhase:
Nee zu hause an der warmen Heizung :dafür: ist es doch am schönsten.
Dann war schon Weihnachten für mich.Ich habe so schöne Sachen von Frauchen bekommen.Ein neues Kuscheliges Schlafkissen,das knartscht so schon wenn ich mir eine Kuhle mache.Beim Spatzieren kann man mich im dunkeln jetzt sehen sehen,ich leuchte grün.
Leider konnten wir nicht zum Weihnachtstreffen kommen, da ich nicht ganz gesund bin ,und so eine lange Fahrt mich immer noch ganz schon anstrengt.
Aber nächstes Jahr kommen wir bestimmt.Tolle Fotos und soviele Hunde.Ich hoffe Ihr hattet ganz viel Spaß. :D
Ansonsten geht es mir gut ich und halte meine Familie ganz schön auf trapp.Grüße Euch ganz lieb und ich melde mich wieder.
Euer :signP: :signE: :signT: :signE: :signR:
Nicki und Uli
 
Beiträge: 55
Registriert: Do Okt 25, 2012 13:04 pm

Re: Peter

Beitragvon gabi » Mo Dez 10, 2012 22:24 pm

Danke für den netten Bericht :D und auf neue Bilder freue ich mich schon heute :lol: :lol: :lol:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Peter

Beitragvon Nicki und Uli » Mo Dez 10, 2012 22:32 pm

Hallo Ihr Lieben,schade das es noch nicht geklappt für uns mit dem Treffen.Das nächste Treffen wird kommen, und wir dann auch.Wäre aber für Peter noch zu anstrengend gewesen.Er hat am Donnerstag seine zweite Spritze wegen der Babiose bekommen.Er hat aber alles gut überstanden.Der Tierarzt wird nicht sein Freund.Er hat schon einwenig an Gewicht zugenommen.
An der Leine läuft er auch immer besser.Seinen Namen genau wie Sitz,Steh,Bleib,Pfui und das Loben kann er mitlerweile sehr gut.Dafür das Peter erst zwei Wochen bei uns ist kann er echt schon eine ganze Menge.Er hat auch nicht mehr soviel Angst wenn wir draußen sind.Fliegende Vögel liebt er,da will er immer hinterher.Aber eine kurze Ansage oder Ablenkung reicht und er läßt ab.
Es ist wirklich schön mit ihm und wir lernen immer mehr von ihm kennen(und er von uns),es wird nie Langweilig.Das Wetter mag er nicht so.Mal schauen wenn wir richtigen Schnee haben und nicht diese matschige, rutschige Pampe.
Demnächst folgen auch wieder Bilder.
Wünsche Euch eine schöne und gute Woche,
Liebe Grüsse Nicki
Nicki und Uli
 
Beiträge: 55
Registriert: Do Okt 25, 2012 13:04 pm

Re: Peter

Beitragvon Kathi71 » Mo Dez 10, 2012 22:46 pm

gabi hat geschrieben:Danke für den netten Bericht :D und auf neue Bilder freue ich mich schon heute :lol: :lol: :lol:

:dafür: :dafür: :dafür:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Peter

Beitragvon Britta » Di Dez 11, 2012 8:32 am

Hallo Nicki,
herzlichen Dank für den tollen Bericht!
Toll was ihr ihm schon beigebracht habt. :blume:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Peter

Beitragvon NEMO » Mi Dez 12, 2012 15:45 pm

Schöner Bericht von dem Lausbuben. :lol: Vielleicht schaffen wir es ja mal morgen Bilder im Schnee zu machen, solange er noch da ist. :wink:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Re: Peter

Beitragvon NEMO » So Feb 24, 2013 17:30 pm

Ich habe noch ein paar Bilder von Peterchen gefunden. Nicht besonders schön und teilweise auch unscharf :oops: , aber ich dachte erst mal besser als gar nix.

Da meine Kamera gesponnen hat, habe ich keine besseren hinbekommen. Ich hoffe, das Nicki und Uli noch bessere reinstellen. :roll: :wink:

Bild

Bild

Tut mir leid, die anderen Bilder lassen sich leider nicht laden. Also kann ich euch derzeit nur die beiden bieten. :flenn:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Re: Peter

Beitragvon Britta » So Feb 24, 2013 18:12 pm

Danke dir! :blume:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Peter

Beitragvon Kathi71 » So Feb 24, 2013 18:50 pm

Dankeschön Lexi :blume:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Peter

Beitragvon Nicki und Uli » Mi Feb 27, 2013 3:14 am

Hallo ich bins, der Peter.Wollte mich mal wieder zu Wort melden. Da ich das aber nicht alleine kann, musste ich warten, bis der Rest meiner Familie wieder aufgetaut war. Wasser finde ich ja nicht so toll, aber Schnee und Minusgrade sind für mich jungen Eskimo die perfekten Lebensbedingungen. Meine spanische Tarnung ist hiermit wohl aufgeflogen.
Ansonsten geht es mir gut. Futter ist ganz hervorragend, wiege fast 19 Kg und ein wenig gewachsen bin ich auch noch etwas.
Grüsse Euch und schicke einen feuchten Nasenstüber rüber.
Wuff Peter

Hallo Ihr Lieben, Peter entwickelt sich von Woche zu Woche zu einem immer mutigeren Hund. Einige Ängste hat er schon ganz abgelegt. Leinenführung wird immer besser. Er bellt selten und zeigt fast Alles mit Gesten an. Entsprechend seinem Pflegelalter probiert er natürlich einiges aus. Er versteht und lernt sehr schnell was er darf und was nicht. Alles in Allem hat er unser Leben sehr bereichert und er ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Wir freuen uns das er zu uns kommen durfte.
Liebe Grüsse Nicki und Uli
Hoffen, dass das hochladen der Bilder klappt.
Nicki und Uli
 
Beiträge: 55
Registriert: Do Okt 25, 2012 13:04 pm

Re: Peter

Beitragvon Nicki und Uli » Mi Feb 27, 2013 3:35 am

Bilder von Peter
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nicki und Uli
 
Beiträge: 55
Registriert: Do Okt 25, 2012 13:04 pm

Re: Peter

Beitragvon Nicki und Uli » Mi Feb 27, 2013 3:40 am

Übrigens, die eine etwas größere Hundedame auf dem einen Foto, ist eine von Peters Freundinnen (11 Monate alt und 70 kg schwer)
Nicki und Uli
 
Beiträge: 55
Registriert: Do Okt 25, 2012 13:04 pm

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste