Peter

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Peter

Beitragvon Britta » Mo Nov 12, 2012 10:20 am

Bild

:signP: :signE: :signT: :signE: :signR:
Farbe: orange-weiß
Geb.: 15.03.2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr menschenbezogen
Mit Kindern: für kleine Kinder zu wibbelig ansonsten sehr freundlich
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: kann zu Katzen
Ängste: bei allem was neu ist, reagiert er ängstlich
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ganz lieb
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: Peter kennt keine Leine
Spiel: bisher nicht
Jagdtrieb: noch nicht getestet
Stubenreinheit: zu 80%
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest:
Was wir uns für Peter wünschen:
Wir suchen für Peter ein liebevolles Zuhause mit geduldigen Menschen, die ihm die Welt zeigen.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Peter

Beitragvon Britta » Mo Nov 12, 2012 10:23 am

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Peter RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mo Nov 19, 2012 9:45 am

Peterchen ist reserviert! :lol:
Er wird in Kürze in sein neues Zuhause ziehen.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Peter RESERVIERT

Beitragvon NEMO » Di Nov 20, 2012 15:42 pm

Ein paar Bilder vom süßen Peter. Ein echt goldiger Schatz.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Re: Peter RESERVIERT

Beitragvon Kathi71 » Di Nov 20, 2012 23:57 pm

Man, das ist aber auch ein hübsches Kerlchen :verliebt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Peter RESERVIERT

Beitragvon Regina » Sa Nov 24, 2012 22:16 pm

Ja das Peterli,ist auch ein ganz hübscher Bub :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Peter

Beitragvon Nicki und Uli » Mi Nov 28, 2012 23:18 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wau Wau
Ich bin’s der Peter .Vor Drei Tagen hat mich meine neue Familie abgeholt. :cool: Bevor sie mich
wieder in so eine blöde Box gesetzt haben durfte ich noch einmal bei meinem Pflegefrauchen im Garten toben. Außer meinen Kumpels kam noch Bruno (Romeo) um mich zu verabschieden. :bye: Es war toll.
Als wir dann gefahren sind habe ich ganz brav in meiner Box gelegen. Die Fahrt war ganz schön aufregend, ich wusste ja gar nicht wo wir hinfahren.
In meinem neuen Zuhause angekommen, war ich ganz dolle müde. Ich wollte nur noch schlafen. In mein neues Zuhause rein und was soll ich Euch sagen: Da stand ein Sofa,
wie für mich gemacht. :D :D :D
Hopste drauf und schlief erstmal ein paar Stunden. :sleep: :sleep:
Nachts war ich dann noch mit meinem neuen Herrchen auf der Wiese draußen. Toll, hier hat es so gut gerochen. Komme bestimmt wieder. :verliebt:
Dann hab ich wieder geschlafen. :sleep: :sleep:
Leider ist mir dann morgens ein kleines Malheur passiert.
Mein neues Zuhause hatte
plötzlich einen kleinen Teich im Flur. :roll: Es hat aber keiner mit mir geschimpft. Frauchen ist gleich mit mir auf die Wiese. Aha, :gruebel: hier darf ich machen und werde gelobt. :D
Langsam lerne ich meine neue Umgebung kennen. Also Leute mir geht es gut.
Fressen super, Schlafen ganz hervorragend und ganz viel Streicheleinheiten. :kuss:
Bis bald, ich melde mich wieder bei Euch
Euer Peter


Hallo Ihr Lieben
Peterchen ist ein absoluter Sonnenschein.
Die Fahrt hat er gut überstanden. ( 3 ½ h ) Er war ganz lieb.
Das Sofa wird wohl sein Lieblingsplatz werden.
Leinenführung klappt immer besser.
Wenn er mal muss, sitz er an der Tür und zeigt uns das an.
Er begreift sehr schnell.
Alles in Allem er ist einfach toll und wir freuen uns dass er bei uns ist.

Liebe Grüße Nicki und Uli
Ps. Ein dickes Dankeschön und einen feuchten Nasenstüber für Sabine und Familie :blume:
Nicki und Uli
 
Beiträge: 55
Registriert: Do Okt 25, 2012 13:04 pm

Re: Peter

Beitragvon Karin » Mi Nov 28, 2012 23:24 pm

Danke für die schönen Bilder! :D

Ich liebe solche Happy Ends.
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Peter

Beitragvon Kathi71 » Mi Nov 28, 2012 23:53 pm

Danke für die schönen Bilder und den tollen Bericht :blume:

Super, dass du es so gut getroffen hast :verliebt: ... alles Liebe und Gute im neuen Zuhause du hübscher und ich freue mich schon auf weitere Berichte und Bilder von dir :lol:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Peter

Beitragvon Britta » Do Nov 29, 2012 9:00 am

Herzlichen Dank für die schönen Bilder und den Bericht! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Peter

Beitragvon Anne&Kiara » Do Nov 29, 2012 9:42 am

Danke für die schönen Bilder und alles Liebe und Gute für Euch :blume:
Anne&Kiara
 

Re: Peter

Beitragvon Birgitt » Do Nov 29, 2012 11:05 am

Wie schön, :verliebt:
wie immer, die Fellnasen sind so glücklich, haben immenses Potential,
lernen sehr schnell... :D
viel Freude und eine lange glückliche Zeit miteinander :blume:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Peter

Beitragvon Corina » Do Nov 29, 2012 11:30 am

Na, dem Kerlchen gehts ja blendend - wie er sich da zwischen den Kissen lümmelt!! :grin: Viel Spaß euch Dreien weiterhin! :D
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Peter

Beitragvon Merlinger » Do Nov 29, 2012 13:54 pm

Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche für Eure Zukunft mit dem Süßen!

:bye:
Merlinger
 

Re: Peter

Beitragvon Regina » Do Nov 29, 2012 20:24 pm

Danke für die Bilder,und den tollen Bericht :D
Ich wünsch Euch,Alles Gute,und eine lange glückliche Zeit zusammen,
viel Spass mit dem süßen :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste