Seite 1 von 2

Inox

BeitragVerfasst: So Aug 05, 2012 19:15 pm
von Chococat
Bild

:signI: :signN: :signO: :signX:

Farbe: schwarz
Geb.: 12.August 2003
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 57439 Attendorn
Herkunft: Malaga (Privatabgabe wegen Umzug)
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: freundlich und sanft
Mit Kindern: kein Problem
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ruhig und gelassen, interessiert, aber nicht aggressiv oder aufdringlich
Verträglichkeit mit anderen Tieren: sollte nicht zu Kleintieren und Katzen
Ängste: bisweilen keine
Alleinbleiben: kein Problem ( in der Pflegestelle mit anderen Hunden)
Treppe: kein Problem
Autofahren: gerne
Sonstiges: Inox schwimmt sehr gerne
Allgemein:
Leinenführigkeit: klappt super, zieht nicht, läuft ganz entspannt
Spiel: noch nicht getestet
Jagdtrieb: ja, lässt sich aber abrufen
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gut, leichte Arthrose am linken hinteren Kniegelenk
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Inox wünschen:
Wir suchen für Inox ein liebevolles Zuhause. Menschen die gerne Spazieren gehen und kuscheln. Sein neues Zuhause sollte in Paterre oder mit Aufzug sein. Wir würden ihm gerne das Treppe steigen ersparen

Re: Inox

BeitragVerfasst: Mo Jan 14, 2013 23:21 pm
von Elvira
Bild

Bild

Bild

Re: Inox

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2013 0:01 am
von Elvira
Ich bin der Inox,
Mein Pflegefrauchen sagt ,wer mich bekommt hat ein sechser im Lotto,
denn ich mache nur Freude.
Ich bin ein ruhiger Wohnungsgenosse,aber draußen tobe ich wie ein junger Hund.
Mein kleines Handycap ist sogut wie nicht zu merken.
Heute waren zwei kleine Mädchen hier,mit denen habe ich ganz toll gespielt.
Anschließend ist mein Pflegeherrchen und Nina, dass ist eines der Mädels mit mir und den anderen beiden Hunden,die auch hier Zuhause sind, spazieren gegangen.
Aber ich sage euch, danach war ich vielleicht müde,ich habe mich hingelegt und erst einmal
eine ganze Zeit geschlafen.
Auf einmal wurde ich doch wach vom Napf klappern,da habe ich gemerkt dass ich verdammt Hunger hatte.Ihr müßt wissen :fressen ,schlafen ,spazieren gehen,toben und vor allem kuscheln ist für mich das Größte.l
Aber jetzt ist es wieder Zeit für unsere Nachtwanderung,damit ich die Nacht ohne Druck überstehe.
Ich sage Schüß bis zum Nächstenmal

Re: Inox

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2013 16:36 pm
von Britta
Inox hat endlich seine Familie gefunden! :freu:
Das Kerlchen darf für immer bei Elvira und ihrer Familie bleiben. :lol:

Liebe Elvira,
ich danke euch ganz herzlich für die Endstelle! :kuss:

Re: Inox

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2013 16:52 pm
von Michaela
da hat das kerlchen ja richtig glück gehabt.....das warten hat sich gelohnt..... :kuss:

Re: Inox

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2013 16:56 pm
von Silvi
Oh, ich freu mich sehr!!! :freu: :freu:

Re: Inox

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2013 16:57 pm
von Cocky
Uiii, das ging jetzt aber schnell :lol:

Re: Inox

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2013 17:25 pm
von gabi
warum habe ich nur immer das Bauchgefühl :grin:
Herzlich Willkommen im Club der PSVler :lol: :lol: :lol:

Re: Inox

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2013 19:03 pm
von Corina
...kam, sah uns siegte! :grin: Herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn! :D Er sieht echt Klasse aus nach deiner Fellpflege! :verliebt:

Re: Inox

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2013 19:50 pm
von Bine
Gut gemacht Inox :grin:

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, Elvira :D :D :D

Re: Inox

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2013 20:22 pm
von Kathi71
Das ging ja wirklich rasend schnell :grin: :grin: :grin:
Ich freu mich für Euch alle :wink:
Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs und viele gesunde und glückliche Jahre wünsch ich Euch :kuss:

Re: Inox

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2013 20:47 pm
von lichtstrahl
Hey..... das find ich jetzt mal superklasse für den Kleinen und für Euch Elvira....... :26 :MrGreengross: :26
HERZLICH GLÜCKWUNSCH...... :blume: :blume: :blume:


..... übrigens sieht der Kleine superschick aus nach deiner Friseurbehandlung ..... :wink: :wink: :flirt: :flirt: :flirt: :kuss:

Re: Inox

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2013 22:54 pm
von wattis
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied wünschen
renate + helmut
mit Blues und unvergessen Lupita - für immer bei uns

Re: Inox

BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2013 23:37 pm
von Barbara
Das ging ja flott! Herzlichen Glückwunsch!

Re: Inox

BeitragVerfasst: Mi Jan 16, 2013 7:41 am
von Eva
Willkommen im Club der PVS Bild