Seite 1 von 2

Kiko

BeitragVerfasst: Di Jul 24, 2012 13:54 pm
von Britta
Bild

:signK: :signI: :signK: :signO:
Farbe: schwarz
Geb.: 12.06.2009
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: lieb
Mit Erwachsenen: lieb und ruhig
Mit Kindern: lieb
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob mit Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: normale Treppe ohne Probleme, offene Treppe läuft er noch nicht
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss er noch lernen
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: fit
Mittelmeertest: Leishmaniose negativ
Was wir uns für Kiko wünschen: Nette Menschen die Zeit für ihn haben und ihn körperlich auslasten.

Re: Kiko

BeitragVerfasst: Di Jul 24, 2012 13:55 pm
von Britta
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kiko zeigt sich als lieber und verträglicher Hund sowohl Menschen als auch den anderen Hunden in unserem kleinen Rudel gegenüber. Durch die Zeit die er wohl auf der Straße und dann in Extauri verbringen musste ist er ziemlich mitgenommen. Sein schönes schwarzes Fell war völlig verfilzt und voller Kletten und Grannen, die sich in die Haut gebohrt und dort Entzündungen hervorgerufen haben. Man konnte ihm deutlich anmerken, wie es ihm Erleichterung verschaffte, als wir den Filz mit diesen Quälgeistern darin endlich runter hatten und die entzündeten Stellen versorgt waren. Jetzt muss er sich erst einmal erholen und vor allem zunehmen. Seitdem Kiko (unkastrierter Rüde)am ersten Tag sein neues Zuhause gründlich markiert hat ist er stubenrein und benutzt auch schon seit dem 3. Tag selbstständig die Hundeklappe zum Garten. Normale Treppen sind kein Problem, offene Treppen will er nicht laufen. Auto fährt er ohne Probleme. Alles andere muss noch geübt werden. Seit er bei uns ist klebt er wie ein Schatten an unserem anderen Pflegehund Mika. Dies scheint wirklich eine große Liebe zu sein.

Re: Kiko

BeitragVerfasst: Mo Jul 30, 2012 15:23 pm
von Britta
Bild

Bild

Re: Kiko

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2012 14:52 pm
von Britta
Kiko ist ein Traumhund! :verliebt:
Er mag Menschen egal ob groß oder klein. Andere Hunde egal ob Rüde oder Hündin sind für ihn auch kein Problem.
Auf unserem Cocker-Treffen lief er in einem großen Rudel Hunde ohne Probleme.
Kiko ist ein sehr verschmuster anhänglicher Hund in der Pflegestelle.
Für ihn wären Menschen mit viel Zeit einfach ein Traum.
Wer möchte diesem Kerlchen ein neues Zuhause schenken?

Re: Kiko

BeitragVerfasst: Di Aug 07, 2012 15:25 pm
von Britta
Bild

Kiko ist einfach nur lieb. Spazierengehen, Autofahren, Umgang mit Menschen und anderen Tieren - alles kein Problem für Kiko. Er ist ein ruhiger Hund der gerne spazieren geht, aber Joggen o. ä. ist sicher nicht sein Ding. Seine Disziplin ist eindeutig das Kampfschmusen. Körperlich hat er sich ganz gut erholt und auch schon 1 kg zugenommen - es darf aber ruhig noch ein bisschen mehr sein. Er bleibt stundenweise alleine und wartet in seinem Körbchen ganz brav bis Frauchen wieder da ist. Er macht nichts kaputt und bellt nicht. Zu seinem Glück fehlt nur noch ein eigenes Zuhause bei netten Menschen die er mit Liebe überschütten kann.

Re: Kiko

BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2012 15:58 pm
von Britta
Hallo, hier ist Kiko! :bye:
Mir gehts super! :lol:
Ich gönne Mika ja so, dass sie ein tolles Zuhause bei ganz netten Menschen gefunden hat. Naja, ein bischen traurig und eifersüchtig bin ich schon, denn leider konnte ich nicht mit. Aber hier ist es auch ganz schön. Habe schließlich noch 4 Kumpels, besonders der kleine Romeo hält mich ganz schön auf Trab. Gesundheitlich geht es mir jetzt blendend und zugenommen habe ich auch. Frauchen sagt, es kann ruhig noch was auf die Rippen, auf denen könne man immer noch Klavier spielen. Frauchen sagt auch, dass ich so lange bleiben darf, bis ich (wie bei Mika) meine ideales Frauchen/Herrchen gefunden habe - es muss eben von beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick sein! :verliebt:
Drückt mir die Daumen!!! :wink:
Tschüs - euer Kiko

Re: Kiko

BeitragVerfasst: So Sep 02, 2012 13:14 pm
von Britta
Neue Bilder von Kiko

Bild

Bild

Bild

Kiko und Romeo mit einem Mini-Kätzchen, das Sabine vorgestern gebracht wurde, es wäre sonst getötet worden. Die kleine Mieze sucht auch eine Endstelle.

Re: Kiko RESERVIERT

BeitragVerfasst: Do Sep 06, 2012 10:11 am
von Britta
Kiko wird in Kürze in sein neues Zuhause ziehen. :lol:

Die kleine Mieze hat auch schon ein neues Zuhause gefunden! :wink:

Re: Kiko

BeitragVerfasst: So Sep 16, 2012 10:24 am
von Britta
Kiko ist am Donnerstag in sein neues Zuhause gezogen! :lol:

Re: Kiko

BeitragVerfasst: So Sep 16, 2012 10:38 am
von Kathi71
Das freut mich für den kleinen Süssen :verliebt: ... alles Gute im neuen Zuhause und viele gesunde und glückliche Cockerjahre mit deiner neuen Familie :bye:
... lass mal wieder von dir hören :wink:

Re: Kiko

BeitragVerfasst: So Sep 16, 2012 10:53 am
von Silvi
Supi!! :D :D
Viele schöne und glückliche Jahre im neuen Zuhause!

Re: Kiko

BeitragVerfasst: So Sep 16, 2012 16:48 pm
von lichtstrahl
Mach's Gut du Süsser.... :bye: :bye: :bye: :bye: :blume: .... Ich wünsch dir viele glückliche Cockerjahre mit deiner neuen Familie.... :bye: :bye: :bye: :blume:
Hoffe das wir dich vielleicht bei einem der Treffen nochmal wiedersehen.... :oops: :flirt: :flirt: :oops:

Re: Kiko

BeitragVerfasst: So Sep 16, 2012 21:13 pm
von Regina
Süßer Kiko,wünsch dir Alles Liebe und Gute im neuen Zuhause,lass von dir hören :verliebt:

Re: Kiko

BeitragVerfasst: So Sep 16, 2012 22:17 pm
von baffy
viel glück

Re: Kiko

BeitragVerfasst: So Sep 16, 2012 22:47 pm
von heike111
Wünsche Kiko alles gute, viele gemeinsame, schöne und gesunde Jahre im neuen
Zuhause!!!

:D :D :D :verliebt: :verliebt: