Kiko

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Kiko

Beitragvon Birgitt » Mo Sep 17, 2012 2:11 am

Alles Liebe und Gute in deinem neuen Zuhause :blume:
viel gesunde,glückliche, gemeinsame Jahre :blume:
würde mich sehr freuen dich auf nem Treffen wiederzusehen :blume:
dann kannst uns deine Family vorstellen..... :blume: :blume: :blume:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Kiko

Beitragvon Britta » Di Sep 18, 2012 7:31 am

Hallo Britta,

hier die ersten Bilder von Kiko im neuem Heim, weiß nicht ob Sabine sie Dir schon geschickt hat, ihr habe ich die Bilder vor paar Tagen zukommen lassen. Die Zeit vergeht ja wie im Pflug. Kiko ist ein echter Schatz, erweißt sich als echter Herzensbrecher, für die, die ihn schon kennenlernen konnten. Wenn man ihn manchmal so beobachtet, könnte man nur schmunzeln, die Geste und Mimik, da kann man ihn einfach nur knuddeln, dass scheint ihm auch wichtiger als ein Leckerli :)
Muß ich mich eigentlich bei der CR.de anmelden bzw. registrieren oder setzt Du die neuen Bilder rein?
Es kommen demnächst noch ein paar, vielleicht sehen wir uns ja auch mal alle bei einem Cockertreffen :)

Liebe Grüße von Kiko und Jenny

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64789
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Kiko

Beitragvon Regina » Di Sep 18, 2012 20:13 pm

Das ist aber auch ein süßes Knutschbärchen :verliebt: Danke für die süßen Bilder,und den tollen Bericht :blume:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Kiko

Beitragvon Birgitt » Di Sep 18, 2012 23:13 pm

aurica-k hat geschrieben:Das ist aber auch ein süßes Knutschbärchen :verliebt: Danke für die süßen Bilder,und den tollen Bericht :blume:


Danke :blume:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Kiko

Beitragvon gabi » Di Sep 18, 2012 23:19 pm

Ich steh ja nicht so auf schwarze Cockerlis :oops: aber dieser Bursche hat was :verliebt: :verliebt: :verliebt:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Kiko

Beitragvon Whisky » Mi Sep 19, 2012 0:40 am

Ich freu mich sooooo dolle, dass der Kleine ein eigenes Zuhause
gefunden hat!! Und ich wünsche ihm, dass er dort ganz viele
tolle Cockerjahre erlebt!
Alles Gute für Dich und Deine neue Familie, Du Süßer :verliebt:
Ich hoffe, wir hören und sehen noch ganz viel von Dir!!
Benutzeravatar
Whisky
 
Beiträge: 283
Registriert: Di Sep 27, 2011 15:05 pm
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Kiko

Beitragvon Britta » So Mär 24, 2013 8:25 am

Liebe Sabine und Familie,

nun lassen wir endlich mal wieder was von uns hören bzw. lesen... Die Zeit vergeht immer schnell, nun habe ich mir sie mal genommen um auch ein paar Bilder vom Handy zu überspielen.
Wie gehts euch? Uns geht es gut, Kiko bringt jeden Tag Freude in mein Leben, weiß gar nicht mehr wie es ohne ihn war, nun habe ich ihn ja auch schon wieder ein halbes Jahr :) Beim Tierarzt waren wir letzte Woche, zur Wurmkur und zur Blutabnahme, wegen der Ehrlichiose Überprüfung, alle Werte super, war ich froh : ) Kiko hat gar kein Mucks gemacht, als die Nadel in die Haut ging, und dann wollte er beim Doc bleiben statt mit mir die Praxis zu verlassen, haben alle gelacht. Naja, so ist er ständig, wenn man ihn so beobachtet, ein süßer Kasper wo man sehr oft lachen kann...
Ich hoffe, Du kannst die Bilder öffnen, da sie bestimmt ein anderes Format haben, weil es Handybilder sind. Ein Video habe ich auch dabei, vom Kiko im Schnee, und die Huskydame ist Luna, da wo sie eine Woche bei mir war zur Urlaubsbetreuung, die ist von meiner Arbeit...

Lasst es euch alle gut gehen, ganz liebe Grüße aus dem kalten aber (heute) sonnigen Dresden, und.....

EIN SCHÖNES OSTERFEST!

Bis bald sagen Kiko und Jenny

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64789
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Kiko

Beitragvon NEMO » So Mär 24, 2013 12:54 pm

Was für süße Bilder, dankeschön. :verliebt:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Re: Kiko

Beitragvon Elvira » So Mär 24, 2013 13:10 pm

Danke für die schönen Bilder :D :D
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53710
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Kiko

Beitragvon Regina » So Mär 24, 2013 21:31 pm

Oh so schön,den kleinen süßen Knutschbär wieder zu sehen :verliebt: Danke :blume:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Kiko

Beitragvon lichtstrahl » Mo Mär 25, 2013 20:45 pm

aurica-k hat geschrieben:Oh so schön,den kleinen süßen Knutschbär wieder zu sehen :verliebt: Danke :blume:



:dafür: :dafür: :dafür: :P :P :P

Diese süsse Knutschbacke ist uns wohl allen noch vom letzten Cockertreffen in Erinnerung...... :P :P :P :verliebt: :verliebt: :verliebt:
lichtstrahl
 

Re: Kiko

Beitragvon Kathi71 » Mo Mär 25, 2013 23:48 pm

lichtstrahl hat geschrieben:
aurica-k hat geschrieben:Oh so schön,den kleinen süßen Knutschbär wieder zu sehen :verliebt: Danke :blume:



:dafür: :dafür: :dafür: :P :P :P

Diese süsse Knutschbacke ist uns wohl allen noch vom letzten Cockertreffen in Erinnerung...... :P :P :P :verliebt: :verliebt: :verliebt:


... yes ... :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Kiko

Beitragvon heike111 » Di Mär 26, 2013 12:18 pm

Echt Klasse :grin: :verliebt: :verliebt: :verliebt: , aber mit dem Häschen
würde das bei uns nicht so harmonisch verlaufen :cry:

Super schöne Bilder, Danke!

Lg, Heike
heike111
 

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste