Seite 1 von 2

Alvin

BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2012 20:47 pm
von smokey
Bild


:signA: :signL: :signV: :signI: :signN: ,
Farbe:Rot
Geb.:02.08.2009
Geschlecht:Rüde
Kastriert:ja
Aufenthaltsort:Quickborn
Herkunft:Polen
Umgang/Verhalten mit Menschen:lieb
Mit Erwachsenen:lieb
Mit Kindern:freundlich
Verträglichkeit mit anderen Hunden:zurückhaltend
Verträglichkeit mit anderen Tieren:noch keine Erfahrung
Ängste: der Staubsauger ist ihm nicht ganz geheuer, die Schermaschine " oh je "
Alleinbleiben:noch keine Erfahrung
Treppe:kein Problem
Autofahren: kein Problem
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit:
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit:ja
Gesundheitszustand:Alvin ist gesund
Mittelmeertest:nicht erforderlich
Was wir uns für Alvin wünschen:
Wir suchen fürAlvin ein liebevolles Zuhause.
Bild

Re: Alvin

BeitragVerfasst: Mi Jun 27, 2012 13:31 pm
von smokey
Bild

Alvin mags es kuschelig ;)
Bild

Re: Alvin

BeitragVerfasst: So Jul 01, 2012 18:01 pm
von smokey
Hallo , heute mal Neuigkeiten von Alvin
Bild
Alvin ist ein bildschöner und lustiger Cockermix ( vermutlich Dackelmix ).
Er ist etwa 3 Jahre alt , gesund und munter ( ca. 40cm , 12 kg). Alvin hat etwa 9 Monate in einem Tierheim verbracht und genießt es jetzt endlich wieder eine Familie zu haben , wenn es auch nur eine Pflegefamilie ist. Er ist äußerst freundlich zu Groß und Klein. Hat bisher kein Problem mit Kleintieren, mit Katzen gibt es leider keine Erfahrungen. Jagdtrieb scheint nur mäßig vorhanden zu sein.
Er begegnet auch anderen Hunden zurückhaltend , aber freundlich. Er hatte im Tierheim nicht nur gute Erfahrungen gemacht, deshalb ist er wohl eher zurückhaltend.
Bild
Allmählich läßt er sich aber hier auch schon mal auf ein kurzes Spiel mit unserem Cocker ein, mit Menschen natürlich auch. Aber es sind erst Anfänge, er muß erst wieder Vertrauen fassen.
Bild
Bild
Bild
Unsicherheiten zeigte Alvin in den letzten Tagen als er ein gelerntes Verhalten aus dem Tierheim zeigte: Er zog sich in Ecken zurück und knurrte wenn man ihn dort herhausholen wollte. Seit wir ihm mehr Grenzen geben und das Zurückziehen stärker unterbinden, hat sich das völlig gegeben.
Alvin ist ein toller Partner ! Absolut anhänglich ! Im Moment ist er Pflegefrauchens Schatten, aber auch mit den anderen Familienmitglieder läßt sich kuscheln.
Bild
Stubenrein, nicht verfressen,fährt gerne Auto und würde gerne immer dabei sein. Dabei ist er nicht aufdringlich, er liegt dann gerne unter Pflegefrauchens Stuhl oder dem Tisch und man merkt erst , das er noch da ist , wenn man wieder aufsteht.
Bild
Zwar ist er hier eigentlich immer mit unseren Hunden zusammen, aber wir denken , dass er ohne Probleme auch einige Zeit alleine zu Hause bleiben wird und brav auf seine Familie warten wird.
Sportlich ist der Süße natürlich auch. :98
Spazierengehen, Fahrradfahren oder Agility das wäre toll für ihn. Deswegen suchen wir für ihn eine aktive Familie oder auch Einzelperson.
Bild
Tja, und jetzt fehlt dem süßen Alvin nur noch eines zum Glück : ein eigenes Körbchen!

Re: Alvin RESERVIERT

BeitragVerfasst: Mi Jul 18, 2012 17:27 pm
von Britta
Alvin ist reserviert! :lol:

Re: Alvin RESERVIERT

BeitragVerfasst: Do Jul 19, 2012 11:36 am
von smokey
:freu: Alvin ist heute zu seiner neuen Familie gezogen. Ich wünsche dem Süßen alles Glück dieser Erde und der Famile viele schöne Jahre mit Alvin

:10 :20 :2 :20 :10


Bild

Re: Alvin RESERVIERT

BeitragVerfasst: Do Jul 19, 2012 11:52 am
von Silvi
Alles Gute im neuen Zuhause, und viele schöne Jahre mit deiner neuen Familie! :D

Re: Alvin

BeitragVerfasst: Do Jul 19, 2012 15:04 pm
von Whisky
Hej Alvin!

Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner eigenen Familie!!
Euch allen alles, alles Gute!!!

Re: Alvin

BeitragVerfasst: Do Jul 19, 2012 16:44 pm
von Elvira
Habe ich mir doch gedacht ,
ER kam sah und siegte.
Alles Gute und viel Spass den Dreien.
. :bye: :cockrot:

Re: Alvin

BeitragVerfasst: Do Jul 19, 2012 16:55 pm
von Britta
Liebe Isa,
ich wünsche euch alles Gute und viele glückliche gemeinsame Jahre! :wink:

Re: Alvin

BeitragVerfasst: Do Jul 19, 2012 19:58 pm
von Heike u Max Brummelbär
Das Glück kann man bei den dreien richtig sehen, alles Gute und viele besondere Jahre für euch.

Liebe Grüße

Heike mit Max und Vanity

Re: Alvin

BeitragVerfasst: Do Jul 19, 2012 20:13 pm
von Kathi71
Das perfekte Familienbild :grin:

Alles Gute im neuen Zuhause und ganz viele gemeinsame und glückliche Jahre :lol: :bye:

Re: Alvin

BeitragVerfasst: Do Jul 19, 2012 20:43 pm
von Regina
Alles Gute,hübscher Bub,ein wunderschönes,langes glückliches Leben.
Danke für das schöne Abschiedsfoto :blume:

Re: Alvin

BeitragVerfasst: Fr Jul 20, 2012 2:24 am
von Birgitt
Alles Liebe und Gute in deiner neuen Familie :blume:
wünsche euch Dreien viele glückliche Jahre zusammen :blume: :blume:

Re: Alvin

BeitragVerfasst: Fr Jul 20, 2012 9:06 am
von heike23
Alles Gute Alvin und viele gemeinsamme Jahre mit deiner Familie :bye: :bye:

Re: Alvin

BeitragVerfasst: Fr Jul 20, 2012 9:58 am
von heike111
Wir wünschen Euch auch viele gemeinsame, gesunde, fröhliche Jahre,
alles Gute!!!

:grin: :grin: :grin: