Seite 1 von 2

Rasty

BeitragVerfasst: Fr Jun 08, 2012 21:59 pm
von smokey
Bild

:signR: :signA: :signS: :signT: :signY:
Farbe: Blauschimmel
Geb.: 10.04.2009
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Quickborn
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: lieb
Mit Kindern: noch nicht getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: allgemein gut ,manchmal unsicher, es entscheidet die Sympathie
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: seit 2 Tagen kein Problem mehr! Er geht überall hin , wo Pflegefrauchen ist !!!

Autofahren: gerne
Sonstiges: geht gerne schwimmen
Allgemein: sehr menschenbezogen und anhänglich
Leinenführigkeit: leichtführig
Spiel:
Jagdtrieb: mäßig
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter, kann ein wenig abnehmen
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Rasty wünschen:
Wir suchen für Rasty ein liebevolles Zuhause. Menschen die mit ihm durch dick und dünn gehen und keine Langeweiler sind.Rasty freut sich auf lange Spaziergänge oder andere sportliche Aktivitäten.

Bild

Bild

Re: Rasty

BeitragVerfasst: Mi Jun 13, 2012 21:38 pm
von smokey
Der süße Rasty :verliebt: lebt sich hier allmählich ein. Er ist sehr anhänglich und findet es zunehmend blöd wenn ,er nicht immer dabei sein kann. Dann wird immer wieder leise vor sich hingefiept. :bye1:
Er geht gerne spazieren.An der Leine ist er leichtführig, Grundgehorsam muß aber noch weiter geübt werden. :gassi:

Rasty fängt langsam an zu spielen,kann aber mit Spielsachen noch nicht viel anfangen.
Da tobt er lieber durch den Garten oder schmeißt sich auf den Rücken um sich mal richtig durchknuddeln zu lassen :Fußball3


Bild

Bild

Re: Rasty

BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2012 22:53 pm
von smokey
Bild
hier ist es ja ganz schön , aber eigentlich möchte ich ein eigenes Körbchen....
ob es wohl noch lange dauert :roll: :bye:

Re: Rasty RESERVIERT

BeitragVerfasst: Mo Jun 18, 2012 8:59 am
von Britta
Rasty ist reseviert.
Er geht zu Heike und ihrer Familie! :lol:

Re: Rasty RESERVIERT

BeitragVerfasst: Mo Jun 18, 2012 9:56 am
von Silvi
Wie schön!! :D

Re: Rasty RESERVIERT

BeitragVerfasst: Mo Jun 18, 2012 13:00 pm
von smokey
Hey , wie toll!! Rasty freut sich schon ganz doll !!!

Re: Rasty RESERVIERT

BeitragVerfasst: Mo Jun 18, 2012 15:23 pm
von heike111
Wir freuen uns auch ganz dolle auf Rasty!!!

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

LG,
Heike

Re: Rasty RESERVIERT

BeitragVerfasst: Mo Jun 18, 2012 19:10 pm
von Kathi71
Super :grin: :lol: :grin:

Re: Rasty RESERVIERT

BeitragVerfasst: Mo Jun 18, 2012 20:54 pm
von lichtstrahl
Das sind tolle Nachrichten....... :28

Re: Rasty RESERVIERT

BeitragVerfasst: Di Jun 19, 2012 0:39 am
von Birgitt
Das ist ja super :freu: :blume:

Re: Rasty RESERVIERT

BeitragVerfasst: Di Jun 19, 2012 20:31 pm
von Barbara
Wenn ich nicht noch Trauerzeit hätte.... Der gefällt mir sehr gut. Aber Joe ist noch zu gegenwärtig.

Re: Rasty RESERVIERT

BeitragVerfasst: Di Jun 19, 2012 20:41 pm
von Kathi71
Barbara hat geschrieben:Wenn ich nicht noch Trauerzeit hätte.... Der gefällt mir sehr gut. Aber Joe ist noch zu gegenwärtig.


:kuss:

Re: Rasty RESERVIERT

BeitragVerfasst: Do Jun 21, 2012 8:38 am
von heike111
Yippihhhhh, nur noch 21 Std. bis zur Abfahrt zu unserem Rasty-Schatz

:loveyou:

:grin: :grin: :grin: :grin:

Wir sind alle sehr sehr aufgeregt.

LG, Heike

Re: Rasty RESERVIERT

BeitragVerfasst: Do Jun 21, 2012 9:28 am
von Whisky
Jippiiiieeee....nur noch 1x schlafen :-)!

Wir wünschen euch eine gute, staufreie....und unaufgeregte ;-) Fahrt!
Kommt mit Rasty heil wieder......und macht gaaaaaanz viele Fotos!!!!!!
Wir sind so neugierig!!

Re: Rasty RESERVIERT

BeitragVerfasst: Do Jun 21, 2012 19:30 pm
von gabi
Kathi71 hat geschrieben:
Barbara hat geschrieben:Wenn ich nicht noch Trauerzeit hätte.... Der gefällt mir sehr gut. Aber Joe ist noch zu gegenwärtig.


:kuss:


auch :kuss: :kuss: