Kevin der jetzt Joschi heißt

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Kevin

Beitragvon Kathi71 » Di Mär 27, 2012 20:30 pm

Britta hat geschrieben:Hallo Joschi,
du hast ja schon ein Menge erlebt! :lol:
Herzlichen Dank für den tollen Bericht und die Bilder! :blume:
Ich hoffe wir sehen uns mal auf einem Treffen!?


:dafür: :dafür: :dafür:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Kevin der jetzt Joschi heißt

Beitragvon Silvi » Di Mär 27, 2012 23:23 pm

Mensch Joschi, du hast aber ne Menge Kuschelplätze :lol:
Danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder! :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Kevin der jetzt Joschi heißt

Beitragvon Karin » Mi Mär 28, 2012 7:15 am

Ja, da hast du es echt gut getroffen. :D :D

Sehr schöne Bilder! :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Kevin der jetzt Joschi heißt

Beitragvon heike23 » Mi Mär 28, 2012 10:18 am

Joschi, du hast es aber wirklich gut getroffen.
Freue mich sehr für dich. :lol: :lol:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Kevin der jetzt Joschi heißt

Beitragvon Birgitt » Do Mär 29, 2012 21:31 pm

Mir geht es gut, fühle mich immer mehr zu Hause :D :D :D , mit den beiden Katern näher ich mich immer mehr an, wir haben es schon auf 10 cm " geschafft" :) Beim füttern in der Küche sind wir sowieso alle zusammen da. Lucky und Sammy fressen oben auf der Anrichte und ich unten davor ( passe ja nicht auf den Schrank :lol: :lol: :lol:, Frauchen hat gestern Bilder davon gemacht....( pssst, nicht weiter sagen, sie weiß noch nicht wie´s geht, mit den Bildern....ihre Tochter stellt sie morgen rein )...und noch ein paar mehr :) Sie mußte sich heut schon eine neue Speicherkarte kaufen..., sie meinte, gleich auch für den Urlaub..., denke :gruebel: , da wird sie noch eine brauchen :) :) :)
Gestern haben Herrchen und ich, naja eigentlich Herrchen mehr, den Wohnwagen von aussen gewaschen..ich bin immer hinterher, wenn er das Wasser vom Bach geholt hat. Ich musste drinnen vorm Tor warten, klappte auch ganz gut....., bis ich beschlossen habe :roll: :cool: mal eben die andere Seit zu erkunden :cool: Meine Leute fanden das überhaupt nicht cool :( Frauchen bekam einen großen Schreck :shock: , sie hatten nicht damit gerechnet wie "platt" ich mich machen kann um irgendwo durchzupassen :) Das Tor war die einzige Stelle die sie vergessen hatten ( :cool: ) ausbruchsicher zu machen.....Ist aber sofort :erledigt: worden. ( Pflegefrauchen :blume: hatte ja gesagt, passt auf.... :blume: ) Corry, Tochter von meinen Leuten, hat mich wieder zurück geholt, danach war ich gaaaaaaaanz lieb :)
Der Garten ist mega super, der ist so groß, das ich richtig " Gas" geben konnte....sooooo hab ich mich gefreut :D die haben nicht schlecht gestaunt als ich meinen mega-super-power Sprint gezeigt habe!!!!!!
Ich habe schon einige Hunde- Kumpels kennenglernt, kleine und große. Die treffen wir auf unseren Spaziergängen.Einige mag ich ganz gut leiden :) mit den anderen :gruebel: ...wird die Zeit schon zeigen.
Ich freue mich jeden Morgen, wenn Salome´ :verliebt: und Dominik :verliebt: mit ihrer Mama :verliebt: kommen. Nach dem Frühstück bringen Corry und ich sie zur Schule und Kindergarten.Das macht richtig Spaß und die anderen Kindern mögen mich und ich sie auch.
Ich hab meine Familie richtig :verliebt: und sie mich :verliebt: auch. Sie sagen ich bin ihr Schatz und sie mögen mich nimmer missen.
Viele liebe Grüße euer :D Joschi :D :bye:

Wir können leider :( zum Treffen am 05.05.´12 nicht kommen . Mein Schwiegervater feiert seinen 85ten Geburtstag an diesem Tag nach. Wir freuen uns aber auf ein Treffen :blume: , hoffentlich klappt´s dann auch mit dem Termin. Ganz liebe Grüße Birgitt und Fam. :blume:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Kevin der jetzt Joschi heißt

Beitragvon Corina » Fr Mär 30, 2012 11:10 am

Hallo Joschi :bye: , das ist schön, dass du hilfst den Wohnwagen reisefertig zu machen, es geht ja auch bald los. :D Und prima dass du dich so toll mit den Kindern und deinen Stubentigern verträgst, freut mich sehr! Doch was muss ich lesen du kleiner Schelm, hast schon versucht auszubüchsen! Diesen Schreck hast du mir zweimal versetzt, ich weis also wie es deinem Frauchen in diesem Moment erging! :motz: Ich weis, ich weis - du wolltest dich ja nur mal in der Nachbarschaft vorstellen - aber hier in Deutschland streunert man nicht eben so ein bissl umher! :wink:
Tschüß mein Kleiner :kuss:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Kevin der jetzt Joschi heißt

Beitragvon heike23 » Fr Mär 30, 2012 13:22 pm

Joschi zum davonlaufen hast du jetzt keinen Grund mehr, also lass das mal schön bleiben,
sonst muß sich dein Frauchen ja Sorgen um dich machen und das willst du bestimmt nicht.
:gruebel:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Kevin der jetzt Joschi heißt

Beitragvon Birgitt » Fr Mär 30, 2012 14:35 pm

Hallo hier nun die versprochenen Fotos zu gestern:


Mein Herrchen und ich bei der Arbeit

Bild

Bild

Die Fotos mit mir und den Samtpfoten kommen später da Ihr sonst den Bildschirm drehen müsstet :lol: :lol: :lol:

:bye: :bye: Euer Joschi
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Kevin der jetzt Joschi heißt

Beitragvon Silvi » Fr Mär 30, 2012 14:43 pm

Du bist ja ein toller Helfer Joschi!! :lol:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Kevin der jetzt Joschi heißt

Beitragvon Eva » Fr Mär 30, 2012 19:29 pm

Tja Joschi, da fragt man sich, wie Herrchen das früher wohl geschafft hat ? Wir Menschen sind ja völlig aufgeschmissen ohne euch Hunde.. :D
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Kevin der jetzt Joschi heißt

Beitragvon Kathi71 » Fr Mär 30, 2012 20:52 pm

Joschi, du bist ja ein richtig fleissiges Kerlchen :lol: :lol:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Kevin der jetzt Joschi heißt

Beitragvon Birgitt » Sa Mär 31, 2012 16:35 pm

Hallöchen :bye:
jetzt haben wir sogar die Fotos mit mir und den Samtpfoten ohne das ihr euren Bildschirm drehen müßt :cool: :wink:


Hier seht ihr mich und Sammy der es über haubt nicht schlimm fand sich vor mir hin und her zu welzen und ich fand es auch nicht so schlimm :cool: :cool: :)

Bild

Und hier bin ich mit beiden Samtpfoten zu sehen. Ich frag mich ob die irgend etwas beredet haben? :gruebel:

Bild

Hier ist mal nur der Lucky zu sehen :)

Bild

Und so gemütlich habe ich es mir heute morgen nach meinem Spaziergang gemacht :sleep: :sleep:

Bild

Jetzt muß Frauchen erst einmal neue Fotos machen von mir und den anderen Familienmitgliedern :bye: :bye:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Kevin der jetzt Joschi heißt

Beitragvon Silvi » Sa Mär 31, 2012 16:39 pm

Schöne Bilder! :D
Und saugemütlich hast du es dir gemacht! :grin:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Kevin der jetzt Joschi heißt

Beitragvon Corina » Sa Mär 31, 2012 16:56 pm

:D Der Lucky passt ja farblich perfekt zu dir und der Sammy hingegen hat für mich eine ganz freundliche, verspielte Ausstrahlung. :grin: Jedenfalls tolle Fotos!
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Kevin der jetzt Joschi heißt

Beitragvon Kathi71 » Sa Mär 31, 2012 17:32 pm

Tolle Bilder von dir und deinen Mitbewohnern :verliebt: :lol: :lol:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste