Flynn schwarz 3 Jahre

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Nitroglyercin » Fr Jul 08, 2011 20:19 pm

Flynn ich wünsche dir für nächste Woche eine schnell vorbeigehende, angenehme und stressfreie Fahrt :wirr:

Auf die Ankuft kannst du dich schon freuen, da ich toll schmeckende Leckerlis backen kann :99
Nitroglyercin
 

Beitragvon Britta » Fr Jul 08, 2011 20:23 pm

Nitroglyercin hat geschrieben:Flynn ich wünsche dir für nächste Woche eine schnell vorbeigehende, angenehme und stressfreie Fahrt :wirr:

Auf die Ankuft kannst du dich schon freuen, da ich toll schmeckende Leckerlis backen kann :99


Ich schick dir dann mal meine Adresse! :cool:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Nitroglyercin » Fr Jul 08, 2011 20:25 pm

:grin: :grin: Kein Thema. Obwohl ich die ja schon habe :wink:
Nitroglyercin
 

Beitragvon Britta » Fr Jul 08, 2011 20:29 pm

Nitroglyercin hat geschrieben::grin: :grin: Kein Thema. Obwohl ich die ja schon habe :wink:


Stimmt, hast recht! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Fr Jul 08, 2011 20:56 pm

Ein herzliches Dankeschön an Bärbel, die mal wieder unmögliches möglich gemacht hat! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Nitroglyercin » Fr Jul 08, 2011 21:16 pm

Und wie!!! Mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen und kann nun wieder lachen. Frauen sind halt doch das stärkere Geschlecht :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Aber auch nicht zu vergessen, möchte ich auch dir Britta danken für deine tolle Arbeit!!!
Nitroglyercin
 

Beitragvon Britta » Sa Jul 16, 2011 11:06 am

Diana, das neue Frauchen, von Flynn hat den Süßen gesund und munter entgegen genommen! :lol:

Diana, wir möchten gaaaaaaaaaanz viele Bilder von dem Süßen sehen! :oops:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Kathi71 » Sa Jul 16, 2011 11:26 am

Oh wie schön :freu:

Alles Gute und viele glückliche und gesunde Jahre mit deinem neuen Frauchen lieber Flynn :lol: :lol: :lol:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Nitroglyercin » So Jul 17, 2011 9:00 am

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nitroglyercin
 

Beitragvon Nitroglyercin » So Jul 17, 2011 9:09 am

Flynn war gestern bei der Ankunft sehr ruhig und hat alles brav über sich ergehen lassen. Nur leider hat er, durch die ganze Aufregung wahrscheinlich, seit gestern Durchfall und hat sich auch schon während dem Transport eingekotet gehabt. Im Auo angekommen hat er auf einmal gut nen Liter Wasser zu sich genommen und 2 Leckerlis, die natürlich total der Hit für ihn waren. Nur war er noch so irriert und wusste nicht was los ist, dass er diese gleich wieder zu Tage befördert hat. Aber nach einer kleinen Fahrpause, ner kleinen Runde auf einer Wiese und nach einem riesen Würstchen ging es ihm wieder besser, so dass er noch ein bisschen geschlafen hat. Er hat gleich seinen Kopf auf meine Beine abgelegt... :grin:

Er ist total verschmust und weicht keinen Zentimeter von mir. Er ist wirklich ein wunderbarer Hund. Gespielt wurde gestern auch schon und ich wurde heute früh gleich angesprungen und abgeschleckt von ihm :grin: :grin:

Ein großes Dankeschön an alle!
Nitroglyercin
 

Beitragvon Britta » So Jul 17, 2011 9:26 am

Koch ihm mal ein paar Pellkartoffeln (lass ruhig ein bisschen Schale dran).
Eine kleine Prise Salz auf die Kartoffeln und zum eigentlichen Futter geben.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Nitroglyercin » So Jul 17, 2011 9:28 am

Probier ich mal.. Ich habs gestern mit Reis und Hähnchenbrust versucht, aber Hunde halt, der Reis wird vorsichtig mit der Pfote beiseite geschoben um ans Fleisch heran zu kommen. :grin:
Nitroglyercin
 

Beitragvon Kathi71 » So Jul 17, 2011 9:53 am

Vielen Dank für die Fotos und den Bericht :wink:
Viel Spass mit dem süssen Fratz :grin:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon heike23 » So Jul 17, 2011 10:11 am

Vielen Dank für die tollen Fotos
und viel Spass mit dem wunderschönen Buben :lol: :lol: :lol: :lol:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Beitragvon Britta » So Jul 17, 2011 10:24 am

Nitroglyercin hat geschrieben:Probier ich mal.. Ich habs gestern mit Reis und Hähnchenbrust versucht, aber Hunde halt, der Reis wird vorsichtig mit der Pfote beiseite geschoben um ans Fleisch heran zu kommen. :grin:


Bärbel hat ja schon gesagt Flynn ist ein besonders schlaues Bürschchen! :grin:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste