Seite 1 von 2

Koky

BeitragVerfasst: Sa Jan 15, 2011 20:49 pm
von Britta
Bild
Koky
Farbe: Orangeschimmel
Geb.: 01.12.2003
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 47626 Kevelaer Winnekendonk
Herkunft : Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen : freundlich
Mit Erwachsenen: freundlich & verschmust
Mit Kindern: prima, müssen nur standfest sein, da er sie gerne anspringt
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste : bisher keine
Alleinbleiben: ja
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: --
Allgemein : ein ganz verschmustes Kerlchen
Leinenführigkeit: zieht kräftig an der Leine, sobald er eine Spur aufgenommen hat
Spiel: ja, gerne
Jagdtrieb: ja, sehr ausgeprägt
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: Gesund. Er hat einen chirugisch behandelten Bruch der Hüfte und des Oberschenkels. Er wurde erneut geröngt, alles super verheilt, es ist mit keinen Spätfolgen zu rechnen.
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Koky wünschen : wir suchen für Koky ein liebevolles Zuhause.

BeitragVerfasst: Sa Jan 15, 2011 20:50 pm
von Britta
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BeitragVerfasst: So Feb 06, 2011 17:36 pm
von Urblo
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

BeitragVerfasst: Di Feb 15, 2011 22:41 pm
von Urblo
Koky war beim Friseur


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

BeitragVerfasst: Di Mai 31, 2011 12:37 pm
von Urblo
Bild
Bild
Bild
Bild

Koky läßt sich vom mir nicht gerne fotografieren. Ich weiß nicht, woran es liegt, vielleicht dauert es ihm zulange oder er findet es öde. Die Bilder geben von daher nicht den freundlichen verschmusten Koky wieder, der er eigentlich ist.

BeitragVerfasst: Mo Aug 22, 2011 9:51 am
von Urblo
:sign2_Z: :sign2_U: :sign2_H: :sign2_A: :sign2_U: :sign2_S: :sign2_E: :sign2_G: :sign2_E: :sign2_S: :sign2_U: :sign2_C: :sign2_H: :sign2_T:

Hallo,
hier ist wieder mal Euer Koky. Ich suche immer noch ein schönes Zuhause für mich.
Ich bin eigentlich ein ganz lieber verschmuster Hund, nur unterwegs macht mir der Jagdtrieb zu schaffen, so dass ihr mich an der Leine behalten müßt.

Pflegefrauchen sagt ich brauche klare Ansagen, sonst tanze ich Euch ziemlich schnell auf der Nase rum. Aber das läßt sich doch machen oder?

Ich brauche etwas Zeit ehe ich Zutrauen zu "meinem" Menschen gewinne, also wäre es schön,. wenn ihr mir etwas Zeit laßt anzukommen.

So, nun meldet Euch, ich würde Euch zu gerne kennenlernen.

Ganz liebe Grüße von Eurem Koky

Re: Koky

BeitragVerfasst: Di Nov 15, 2011 23:50 pm
von Urblo
Koky geht es gut, er hat eine Vorliebe für Äpfel entdeckt, Kleingeschnittener Apfel übers Futter und alles schmeckt nochmal so gut.
Zugenommen hat er nicht, obwohl er ruhig noch ein Pfund auf die Rippen vertragen könnte, aber trotz großzügiger Futterrationen bleibt da nichts drauf.
Sonst werden die Spaziergänge und was sonst noch geboten wird, sehr genossen und er ist im Haus nach wie vor der ruhige verschmuste Vertreter. Er sitzt gerne in der Sonne, selbst, wenn es schon etwas kühl draußen ist. Spielen und Toben interessieren ihn eher nicht. Auch andere Hunde, die wir unterwegs treffen, sind nicht sein Fall.

Re: Koky RESERVIERT

BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2011 14:01 pm
von Urblo
Koky ist soeben auf dem Weg in sein neues Zuhause.

Re: Koky RESERVIERT

BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2011 14:03 pm
von Inge
freut mich :blume:

Re: Koky RESERVIERT

BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2011 14:12 pm
von gabi
Ist dir bestimmt schwergefallen Uschi, danke für die Pflegezeit und alles Gute für den Hübschen :D

Re: Koky RESERVIERT

BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2011 14:34 pm
von Silvi
Freut mich für das Kerlchen! :D
Alles Gute im neuen Zuhause!

Re: Koky RESERVIERT

BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2011 14:39 pm
von Bibi/Richy
Das ist ja super, alles gute im neuen Zuhause süße Maus und viele viele glückliche und gesunde Jahre mit deiner Familie :10

Re: Koky RESERVIERT

BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2011 15:54 pm
von Britta
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Alles Gute im neuen Zuhause!

Uschi, ich danke dir ganz herzlich für deine Pflege! :blume:

Re: Koky

BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2011 17:46 pm
von heike23
Ich freue mich so für Koky
Großer alles, alles Gute im neuen Zuhause. Viele glückliche Jahre für dich und deine Familie.
Uschi ein ganz großes Dankeschön für die lange Pflegezeit :blume:

Re: Koky

BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2011 19:11 pm
von Martin
Das ist Klasse ! Freue mich das alles geklappt hat ° :lol: :lol: :lol: