Santi

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Santi

Beitragvon Britta » Di Nov 22, 2011 8:34 am

Kerstin hat neue Bilder von Santi gemacht! :lol:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64790
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Santi

Beitragvon Bine » Di Nov 22, 2011 13:05 pm

Das erste Bild ist ja wohl einfach nur genial :D

Man könnte meinen, er schmeißt sich weg vor lachen.
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16661
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Santi

Beitragvon gabi » Di Nov 22, 2011 14:35 pm

Na nun sieht er doch schon klasse aus :D
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Santi

Beitragvon Britta » Di Nov 22, 2011 17:09 pm

Santi ist ein wunderschöner Kerl! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64790
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Santi

Beitragvon Kathi71 » Di Nov 22, 2011 22:12 pm

Bine hat geschrieben:Das erste Bild ist ja wohl einfach nur genial :D

Man könnte meinen, er schmeißt sich weg vor lachen.


Er sieht richtig toll aus! :verliebt: :verliebt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Santi

Beitragvon Setterkerstin » Mi Nov 23, 2011 0:15 am

Santi ist wirklich ein ganz toller Cockerbub und wunderschön,na jetzt etwas nackig :grin:

Es tut mir nur weh,das ich ihm keinen Einzelplatz bieten kann,leider.

Ich weiß,oder merke es,das er total unter Stress steht,mein Wunsch ist nur,das er es irgend wann axesptiert,das noch drei Hunde hier leben.

Mir tut es weh,es braucht sich nur einer von meinen zu bewegen und schon knurrt er und kann sich erst nach langer Zeit beruhigen.

Zu Menschen nur ein Schatz,aber es tut mir weh,das meine anderen nur noch auf leisen Sohlen sich hier bewegen und bin froh,das ich solche tollen Hunde habe,denn sonst hätten sie ihn schon seine Krenzen gezeigt und das wäre etwas härter ausgefallen.

Bitte hat jemand noch Infos für mich,hatte er ein Erlebnis mit anderen Hunden,das er sie ablehnt?

Dann wollte ich mich mal nach die Patentanten erkundigen,hat er sie immer noch?
Wer sind sie denn?

Würden sie Santi auch weiterhin unterstützen,ist ja bei 4 Hunden nicht schlecht.

Ist mal nur eine Frage.

Britta ich warte auf die Verträge,oder haST DU aNGST;ICH GEB IHN ZURÜCK.nein ganz bestimmt nicht,denn ich steh zu meinen Wort,genau so,wie ich meine Meinung sage.

Tja was soll ich sagen,einen Pattex mehr :grin:
Setterkerstin
 

Re: Santi

Beitragvon Britta » Mi Nov 23, 2011 7:44 am

Die Verträge müssten spätestens heute bei dir eintreffen. Allerdings sind es wie von dir gewünscht Übernahmeverträge!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64790
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Santi

Beitragvon Setterkerstin » Do Nov 24, 2011 18:17 pm

War heute mit Santi beim TA.
Er war auch ganz lieb,na bis auf das Blut nehmen,da hat er gejammert,na ebend ein Mann. :grin:
Soweit ist alles oky,außer einer Ohrentzündung,na die wird auch schnell behoben sein.

Wurde bei ihm der MS gemacht?
Setterkerstin
 

Re: Santi

Beitragvon Britta » Do Nov 24, 2011 18:39 pm

Setterkerstin hat geschrieben:Wurde bei ihm der MS gemacht?

Ja, zum Zeitpunkt seiner Ankunft (vor über drei Jahren).
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64790
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Santi

Beitragvon Setterkerstin » Do Nov 24, 2011 20:51 pm

Danke Britta für die Antwort und da denke ich ja,das alles negativ war :D

Verträge sind angekommen :D
Setterkerstin
 

Re: Santi

Beitragvon Britta » Do Nov 24, 2011 21:26 pm

Setterkerstin hat geschrieben:Danke Britta für die Antwort und da denke ich ja,das alles negativ war :D
Sonst wäre es in der Datenbank vermerkt. :wink:

Verträge sind angekommen :D

Super
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64790
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Santi

Beitragvon Maike » Mi Nov 30, 2011 13:40 pm

Hatte Santi hier bei mir ja auch für ein paar Tage und mit mehreren Hunden zusammen, aber er mochte nur einen Rüden, der am nächsten Tag abgeholt worden ist, nicht so gerne. Er hat zwar am Anfang auch ein wenig gebrummelt, aber da habe ich ihn kurz in seine Schranken verwiesen und dann konnte er sich relativ schnell entspannen und hat es auch nach einer Weile im Rudel genossen. Er wollte nur dem jungen wilden Austi in seine Schranken weisen, deshalb mußte ich einschreiten. Sonst war er hier zu allen ANDEREN super lieb und nett. Hier waren zu dem Zeitpunkt, als Santi hier war, auch einige andere Urlaubs-Schnüfflenasen. Er war es meiner Meinung nach nicht gewohnt, mit so vielen Hunden zusammen zu sein und fühlte sich am Anfang etwas überfordert. Draußen lief dann aber alles wunderbar und er lief dann auch ohne Leine im Rudel mit. Er hat zwar Schwierigkeiten beim hören gehabt, aber da er sich an die anderen Hundies hier gehalten hat, blieb er immer bei uns. Das funktionierte wirklich gut hier. Ich hoffe sehr für Euch, dass Santi sich bald in Deinem Rudel wohl fühlt und die Vorteile genießen kann, die Dein Rudel ihm geben kann. Aber ich denke, er wäre eher ein Einzelhund.
Maike
 

Re: Santi

Beitragvon Setterkerstin » Fr Dez 02, 2011 21:49 pm

Santimäuschen ist ja nun fast drei Wochen bei mir :D
Er ist zu Menschen ein totaler Schatz,natührlich auch so.

Seine Blutwerte sind soweit io,nur so kleine Sachen,eine Blutanemie,und so einige kleine im plus und im minus.Es ist aber nicht bedänklich.

Er ist so ein lieber Schatz und ich muß sagen,bin total verliebt in ihm,bis auf diese kleinen großen Probleme,die es hier gibt.

Ich bitte um eure Hilfe,um diese ab zu stellen.Er knurrt alle meine Hunde an ob Rüde oder Hündin?

Habe auch schon um Hilfe mich umgeschaut und er bekommt jetzt Globolies.

Für mich ist wichtig,er soll sich hier wohl fühlen und da ich mir ein Haus in Ungarn gekauft habe,dann sind mir die Reisen wichtig,das sich alle im Auto verstehen.

Bitte ich möcht,das sich der kleine süsse Kerl hier bei mir sich zu Hause fühlt.

Bin für jeden Rat dankbar
Setterkerstin
 

Re: Santi

Beitragvon Lina » Mo Dez 05, 2011 22:37 pm

Hmm... hast du schonmal so eine Art "Leckerlierunde" probiert? Das habe ich mit Katze und Hund gemacht. Jeder kriegt ein Leckerlie, aber abwechselnd und auch nur, wenn weder der Kater faucht, noch der Hund sich vordrängelt... :wink:

Frag doch mal Maike, sie hatte ja auch oft neue Hunde im Rudel, vielleicht weiß sie ja was gegen das Geknurre?
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Re: Santi

Beitragvon Eva » Di Dez 06, 2011 8:17 am

Ist Santi nicht auch sehbehindert - oder verwechsle ich da was ? Vielleicht kann er die anderen Hunde nicht so richtig einschätzen und brummelt erst mal zur Sicherheit. Ich würde ihm einfach Zeit geben, so lange ist er ja jetzt noch nicht bei dir. So lange sie sich nicht fetzen, stehen die Chancen gut, dass sie lernen sich zu arrangieren.
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste