Santi

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon smokey » Mi Okt 26, 2011 14:19 pm

Oh , Kerstin , du bist ein :engelchen
Das ist so toll für Santi !
Etwas Besseres kann ihm gar nicht passieren....

Ich drücke dich ;)
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Re: Santi

Beitragvon Setterkerstin » So Nov 13, 2011 4:28 am

Der kleine Wuschel ist jetzt bei mir :D

Wollte schlafen,aber er läuft die ganze Zeit durchs Haus :grin:

Hab mir jetzt nen Kaffee gemacht und mal sehen,ob ich noch ne Mütze voll schlaf bekomme :grin:

Er ist aber ein ganz lieber(hoffe es bleibt so)hat die ganze Zeit im Auto geschlafen,na gut,er hat Shadow en bissel angebrummelt,man muß sich ja erst kennen lernen. :wink:

Nu sitz ich hier und überlege,ob ich wieder ins Bett gehe,oder auf dem Sofa schlafe :grin:

Santi hat seinen Rundgang beendet und liegt in seinen Körbchen.Na ich warte noch ne Weile man weiß ja nie. :grin:

Dann muß er ebend ein übermüdetes Fraule ertragen :sleep:
Setterkerstin
 

Re: Santi

Beitragvon Moni » So Nov 13, 2011 9:16 am

Schön, dass er gut angekommen ist. Dicken Knuddler an den Süßen
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Re: Santi

Beitragvon heike23 » So Nov 13, 2011 9:37 am

Liebe Kerstin, warum sollte es dir besser gehen als mir. Ich sitze auch hier und kann kaum die Augen offen halten.
Hoffentlich wird die heutige Nacht ruhiger. :?
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Santi

Beitragvon Lina » Di Nov 15, 2011 1:00 am

Schön, dass es bei Neuzugänglern nicht nur mir so ging. :wink: Habe von vornherein 2 schlaflose Nächte eingeplant und die hatte ich dann meistens auch.

Wollen Eure auch mit ins Bett oder tippeln sie nur durch die Gegend?
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Re: Santi

Beitragvon Eva » Di Nov 15, 2011 8:21 am

Bis jetzt hatte ich immer das Glück, dass meine Pflegis vom Flug so kaputt waren, dass sei einfach nur froh waren endlich schlafen zu können (Bonita vom ersten Tag an bei mir unter der Bettdecke :wink: ).

Aber bei älteren Hunden dauert es bestimmt einige Zeit, bis sie sich wieder eingewöhnt haben. Einen alten Baum verpflanzt man nicht, heißt es doch, oder ?
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Santi

Beitragvon Moni » Do Nov 17, 2011 7:12 am

Wie geht es Santi inzwischen?
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Re: Santi

Beitragvon Setterkerstin » Do Nov 17, 2011 18:15 pm

Hallo Moni
Santi geht es super,die Futterumstellung von TR zur Frischfleisch ohne Probleme.
Am Montag gehen wir ihn schieck machen,die Mitbewohner wurden erfolgreich bekämpft :grin:
Santi hat sich super eingelebt und nimmt alle Hundebetten in Beschlag :grin: wandert von einem zum anderen :grin:
Gestern hat Shadow sich erlaubt,in eins zu legen und da gab es die erste Streitigkeit,der Fraule ein schnelles Ende bereitet hat,ihm hat das nicht so gefallen :motz:

Ihm wäre es schon lieber,wenn die anderen nicht da wären,aber da muß er sich dran gewöhnen :grin:

Liebe Grüße von Santi an euch
Setterkerstin
 

Re: Santi

Beitragvon Ingrid » Do Nov 17, 2011 18:28 pm

Oh, ich freue mich, dass Santi sich so gut bei Euch eingelebt hat. Das werde ich mal ganz schnell seinen 3 Patentanten berichten. Die freuen sich sicher auch.

Danke, liebe Kerstin, dass Santi seinen Lebensabend bei Dir verbringen kann!
Ingrid
 

Re: Santi

Beitragvon Setterkerstin » Mo Nov 21, 2011 0:48 am

Santi ist jetzt eine Woche bei mir und ich muß sagen er ist so ein Traum Hund,außer wenn er alle meine Hunde anknurrt :motz:
Morgen gehen wir den ganzen Filz rausschneiden.Am Donnerstag bin ich bei meinen TA und da wird er von oben bis unten durchgecheckt.

Ich bin am überlegen,ob ich ihn chemich kastrieren lassen,um zu sehen,ob er dann mit meinen Hunden zurecht kommt.

Hat jemand für mich eine andere Hilfe?

Ich denke er ist eifersüchtig,aber ich hab ja nu mal auch andre Hunde,die ich von Herzen liebe und mir ist wichtig,das sich alle gut verstehen.

So nu muß ich aber auch noch etwas los werden.

Ich bin froh,das Santi jetzt bei mir ist,denn er ist total vernachlässig wurden und das ist nicht nur seit 8 Wochen.
Bitte seid mir nicht böse,wenn ich das schreibe,aber wenn ich einen Hund liebe,dann muß ich ihn auch pflegen.

Santi war total mit Flöhe übersät,also nicht erst seit 1,2,3,4 Wochen :flenn:

Er ist total verfilzt,an den Ohren,an den Beinewn,am Bauch,so das kommt auch nicht in 8.Wochen.

Man hat mir ein Pflegeset mitgegegen,was nie benutzt worde,warum kauf ich mir das,oder man spendet mir das,nur zum anschauen?

Bitte seid mir nicht böse,wenn ich die Wahrheit sage,aber Santi war da nicht gut aufgehoben,was wär gewesen,wenn er nicht zu mir gekommen wäre,hatte er für die nasten Jahre mit Flöhe leben müssen?Wenn man es nicht gemerkt hat :flenn:
Seine Ohren sind auch nicht in ordnung,total verdreckt,nicht sauber gemacht worden.Er kratzt sich die ganze Zeit,hätte es nicht auffallen müssen :flenn:

Santi ist so ein lieber und ich frag mich am ende,warum mußter er da so leiden :flenn: Im na wie soll ich sagen,ich denke ich mach alles richtig,ich brauch liebe und wenn es mir der Mann nicht geben kann,dann vieleicht ein Hund.

Wie gesagt,bitte seid mir nicht böse,aber es ist meine ehrliche Meinung..

Ich bin glücklich,das Santi bei mir ist und er jetzt sein Leben geniesen kann.
Setterkerstin
 

Re: Santi

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Nov 21, 2011 0:53 am

Die Frau musste ihren Mann pflegen, glaube ich gelesen zu haben. Wieviel Zeit und Kraft dabei gebraucht wird kann man sich denken. Wir sollten nicht zu hart urteilen. Jetzt geht es ihm ja gut :wink:
Nosleepgirl
 

Re: Santi

Beitragvon Setterkerstin » Mo Nov 21, 2011 1:30 am

Ja sie mußte ihren Mann pflegen,aber man hat ihn schon vorher vernach,lässigt,so wie ich geschrieben habe,seine defizite sind nicht erst seit 8 Wochen,wo man warten mußte,das er zui mir kommt

Nein auch wenn ich mich auf etwas anderes konzentrieren muß,weiß ich,ich hab einen Hund,der meine Pflege braucht.

Ich weiß ein Hund kann dir über vieles hinweg helfen.

Wie gesagt bitte ich meine Ehrlichkeit zu entschuldigen.

Denn ich stehe für Hunde und diese leiden still.


wie gesagt,ich sage meine ehrliche Meinung.
Dann das andere,Santi stingt aus dem Maul,er hat total schlimmen Stanstein,hat man das auch nicht gerochen?

Gut ich bin auf alles sensibiliesiet,aber das fällt auch Anfängern

Nein ich bin nur so enttäucht,Santi will Liebe und diese hat man ihm gegeben,aber ein Hund braucht nicht nur Liebe,sondern auch pflege und man muß den Hund beobachten.

Möchte sagen,ich hab mein Schwiegerengel durch Krebs verloren am 01.08. und sie hab ich auch gepflegt,mit 4 Hunden.

Es fällt jeden auf,wenn er sich extrem kratzt,dann schau ich nach,er kratzt sich an den Ohren,dann schau ich nach.

Seine Pfoten sind total verpfilzt und die Krallen zu lang,er hat Übergewicht und wurde mit dem falschen Futter gefüttert,er ist ein alter Hund und da braucht er keinen 25 prozent Rohproteine?

Wie gesagt,ich hab neine Meinung und diese saGE ICH AUCH:
Setterkerstin
 

Re: Santi

Beitragvon Moni » Mo Nov 21, 2011 7:41 am

Bisschen Verständnis muss es trotzdem geben. Die Frau arbeitet, der Mann im Krankenhaus, da war sie ständig unterwegs. Da ist Santi etwas zu kurz gekommen auch in der Pflege. Wir hatten darüber gesprochen als Santi bei uns war und nicht einmal eine Woche später stand fest, dass Santi ganz weg muss... Glaub mir da ist eine Welt zusammengebrochen.

Ich kann dir aber sagen, dass er die Flöhe Ende September noch nicht hatte (bzw wenn dann nur ein,zwei) Gut ein bisschen mehr Fellpflege hätte er gebraucht, vor allem an den Ohreninnenseiten (da war das Fell einfach zu lang)

Die Zähne sollten gemacht werden, das stand schon auf dem Plan.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Re: Santi

Beitragvon Ingrid » Mo Nov 21, 2011 10:53 am

Auch in Witten ist nicht nur mir aufgefallen, dass Santi recht ungepflegt und übergewichtig war.

Aber jetzt bin ich heilfroh, dass Santi bei Dir ist, liebe Kerstin, und Du alle Defezite beseitigen wirst. Dafür schicke ich Dir ein ganz großes Dankeschön. - Bist Du bitte so lieb und schickst Du uns bald ein paar Fotos von dem "neuen" alten Santi, damit ich die an die Patentanten weitergeben kann.
Ingrid
 

Re: Santi

Beitragvon gabi » Mo Nov 21, 2011 15:28 pm

Ich finde es gut, liebe Kerstin, daß du deine Meinung öffentlich sagst, aber sei bitte nicht so arg verbittert. Bei Ary habe ich am Anfang auch nicht so auf das Fell geachtet, weil ich bei Püppi nur einmal die Woche bürsten muß, sie hat ein seidiges dünnes Fell.Ary hat ein Eisbärenfell und ich war erschrocken wie es nach nur einer Woche verfilzt war :oops: . Nun weiß ich es besser und er ist jeden Tag fällig.Vielleicht war es bei Santi auch so :? Ich bin so froh, daß du diese Aufgabe übernommen hast und ihn mit deiner Fürsorge zeigst, wie schön das Leben sein kann.Vielen vielen Dank dafür :kuss:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste