Seite 1 von 2

Abelina

BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2010 18:09 pm
von Setterkerstin
Abelina Cocker Spaniel-Mix rot 14 Monate


Bild




Abelina ist erst seit gestern bei mir,daher kann ich noch keine vollständige Angaben machen.Sie werden nach und nach ergänzt

Name: Abelina
Farbe: rot
Geb.: am 21.06.2009
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: in 89367 Waldstetten
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr vorsichtig
Mit Kindern: sind nicht im Haushalt
Verträglichkeit mit anderen Hunden: Ja egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: sind nicht im Haushalt
Ängste: ist noch schreckhaft,aber neugierig
Alleinebleiben: im Rudel kein Problem
Treppe: rauf und runter kein Problem
Autofahren: sehr gern,ist ganz lieb
Sonstiges: Abelina ist noch ängstlich,aber intressiert
Allgemein: ist sehr verschmußt
Leinenführigkeit: gut
Spiel: ja
Jagdtrieb: nein
Stubenreinheit: noch nicht ganz,passiert aber nur noch selten
Gesundheitszustand: gesund
Was wir uns für Abelina wünschen: Eine liebe sensible Familie.Abelina ist noch etwas ängstlich,aber neugierig.Sie braucht Zeit,um wieder Vertrauen aufzubauen.Die kleine Zaubermaus hat es verdient.

BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2010 18:43 pm
von Setterkerstin
Noch einige Bilder von der Zaubermaus.

Bild

Bild

BeitragVerfasst: Mi Sep 22, 2010 23:33 pm
von Setterkerstin
Hallo ich bin die süsse Abelina
Bin nun schon drei Tage bei meiner Pflegemami und hab mich gut eingelebt.Ich bin noch etwas ängstlich,aber hier lässt man mir Zeit und bedrängt mich nicht und irgendwie hab ich meine Pflegemami lieb,denn ich muß da sein wo sie ist :D
Schmußen mag ich auch schon und dann geb ich immer Küsschen :D
Wenn wir auf die Wiese zum toben gehen,dann hab ich viel Spass und erschnüffle alles.
Da gibt es auch so ganz kleine Löcher,die ich dann vergrößern muß und die riechen so toll :grin: Pflegemami muß dann immer etwas Geduld haben :grin:
Pflegemami sagt ich bin ein kleiner Schelm :D was das wohl heißen soll.Irgendwie hab ich aber den Eindruck,ich kann sie mit meinen Unschuldigen Blick um den Finger wickeln :grin:
So jetzt muß ich schlafen und mir neue Streiche ausdenken :wink: also bis später

Bild

Bild

Bild

Bild

BeitragVerfasst: Sa Okt 09, 2010 22:41 pm
von Setterkerstin
Möchte mich mal wieder melden.
Habe mich sehr gut eingelebt und fühl mich hier Cocker wohl.
Bin noch immer ängstlich,dies braucht auch noch Zeit.

Pflegemami ist ganz lieb zu mir und lasse mich gern von ihr beschmußen :grin: Beim TA waren wir auch,da wollte ich gleich wieder vom Tisch springen habe aber dann doch alles mitgemacht.

Pflegemami sagt immer zu mir,ich wär ein kleiner Sonnenschein,na will hoffen es ist was gutes.

Bild

Bild

Bild

BeitragVerfasst: Sa Dez 11, 2010 22:17 pm
von Setterkerstin
Meine süsse Abelina kommt am 23.zu mir als Urlaubshund :D

BeitragVerfasst: Sa Dez 11, 2010 22:37 pm
von Lina
Schön! :D

BeitragVerfasst: Sa Dez 11, 2010 23:05 pm
von Kathi71
Das freut mich für Euch :grin:

BeitragVerfasst: So Dez 12, 2010 1:35 am
von Martin
nice :)

BeitragVerfasst: So Dez 12, 2010 13:51 pm
von heike23
Schön! :lol: :lol:

BeitragVerfasst: So Dez 12, 2010 14:59 pm
von Silvi
Das freut mich für dich, Kerstin! :D

BeitragVerfasst: So Dez 12, 2010 20:02 pm
von Regina
Das ist toll,Danke Kerstin. :D

BeitragVerfasst: Mo Dez 13, 2010 15:50 pm
von Pepper
Genieß die Zeit und vergiss nicht Fotos zu machen :D

BeitragVerfasst: Mo Dez 13, 2010 22:41 pm
von Susie
Pepper hat geschrieben:Genieß die Zeit und vergiss nicht Fotos zu machen :D
:dafür:

BeitragVerfasst: Sa Dez 25, 2010 11:47 am
von Setterkerstin
Schaut mal,wer bei mir im Urlaub ist :D

Bild

Bild

Bild

BeitragVerfasst: Sa Dez 25, 2010 12:13 pm
von Silvi
Wie schön, Kerstin! :D

Und wie die Kleinen gewachsen sind!! :weih9: