Abelina

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Abelina

Beitragvon Setterkerstin » Mo Sep 20, 2010 18:09 pm

Abelina Cocker Spaniel-Mix rot 14 Monate


Bild




Abelina ist erst seit gestern bei mir,daher kann ich noch keine vollständige Angaben machen.Sie werden nach und nach ergänzt

Name: Abelina
Farbe: rot
Geb.: am 21.06.2009
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: in 89367 Waldstetten
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr vorsichtig
Mit Kindern: sind nicht im Haushalt
Verträglichkeit mit anderen Hunden: Ja egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: sind nicht im Haushalt
Ängste: ist noch schreckhaft,aber neugierig
Alleinebleiben: im Rudel kein Problem
Treppe: rauf und runter kein Problem
Autofahren: sehr gern,ist ganz lieb
Sonstiges: Abelina ist noch ängstlich,aber intressiert
Allgemein: ist sehr verschmußt
Leinenführigkeit: gut
Spiel: ja
Jagdtrieb: nein
Stubenreinheit: noch nicht ganz,passiert aber nur noch selten
Gesundheitszustand: gesund
Was wir uns für Abelina wünschen: Eine liebe sensible Familie.Abelina ist noch etwas ängstlich,aber neugierig.Sie braucht Zeit,um wieder Vertrauen aufzubauen.Die kleine Zaubermaus hat es verdient.
Zuletzt geändert von Setterkerstin am Mo Okt 11, 2010 22:10 pm, insgesamt 6-mal geändert.
Setterkerstin
 

Beitragvon Setterkerstin » Mo Sep 20, 2010 18:43 pm

Noch einige Bilder von der Zaubermaus.

Bild

Bild
Setterkerstin
 

Beitragvon Setterkerstin » Mi Sep 22, 2010 23:33 pm

Hallo ich bin die süsse Abelina
Bin nun schon drei Tage bei meiner Pflegemami und hab mich gut eingelebt.Ich bin noch etwas ängstlich,aber hier lässt man mir Zeit und bedrängt mich nicht und irgendwie hab ich meine Pflegemami lieb,denn ich muß da sein wo sie ist :D
Schmußen mag ich auch schon und dann geb ich immer Küsschen :D
Wenn wir auf die Wiese zum toben gehen,dann hab ich viel Spass und erschnüffle alles.
Da gibt es auch so ganz kleine Löcher,die ich dann vergrößern muß und die riechen so toll :grin: Pflegemami muß dann immer etwas Geduld haben :grin:
Pflegemami sagt ich bin ein kleiner Schelm :D was das wohl heißen soll.Irgendwie hab ich aber den Eindruck,ich kann sie mit meinen Unschuldigen Blick um den Finger wickeln :grin:
So jetzt muß ich schlafen und mir neue Streiche ausdenken :wink: also bis später

Bild

Bild

Bild

Bild
Setterkerstin
 

Beitragvon Setterkerstin » Sa Okt 09, 2010 22:41 pm

Möchte mich mal wieder melden.
Habe mich sehr gut eingelebt und fühl mich hier Cocker wohl.
Bin noch immer ängstlich,dies braucht auch noch Zeit.

Pflegemami ist ganz lieb zu mir und lasse mich gern von ihr beschmußen :grin: Beim TA waren wir auch,da wollte ich gleich wieder vom Tisch springen habe aber dann doch alles mitgemacht.

Pflegemami sagt immer zu mir,ich wär ein kleiner Sonnenschein,na will hoffen es ist was gutes.

Bild

Bild

Bild
Setterkerstin
 

Beitragvon Setterkerstin » Sa Dez 11, 2010 22:17 pm

Meine süsse Abelina kommt am 23.zu mir als Urlaubshund :D
Setterkerstin
 

Beitragvon Lina » Sa Dez 11, 2010 22:37 pm

Schön! :D
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Kathi71 » Sa Dez 11, 2010 23:05 pm

Das freut mich für Euch :grin:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Martin » So Dez 12, 2010 1:35 am

nice :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon heike23 » So Dez 12, 2010 13:51 pm

Schön! :lol: :lol:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Beitragvon Silvi » So Dez 12, 2010 14:59 pm

Das freut mich für dich, Kerstin! :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon Regina » So Dez 12, 2010 20:02 pm

Das ist toll,Danke Kerstin. :D
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Beitragvon Pepper » Mo Dez 13, 2010 15:50 pm

Genieß die Zeit und vergiss nicht Fotos zu machen :D
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Susie » Mo Dez 13, 2010 22:41 pm

Pepper hat geschrieben:Genieß die Zeit und vergiss nicht Fotos zu machen :D
:dafür:
Susie
 

Beitragvon Setterkerstin » Sa Dez 25, 2010 11:47 am

Schaut mal,wer bei mir im Urlaub ist :D

Bild

Bild

Bild
Setterkerstin
 

Beitragvon Silvi » Sa Dez 25, 2010 12:13 pm

Wie schön, Kerstin! :D

Und wie die Kleinen gewachsen sind!! :weih9:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste