Capitan

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Capitan

Beitragvon Britta » So Nov 09, 2008 13:36 pm

Bild


Capitan geht es super! Er hat die erste Nacht in seiner Pflegestelle etwas unruhig verbracht, liegt aber jetzt völlig entspannt in seinem Körbchen und holt seinen Schlaf nach! :wink:
Seine Pflegefamilie ist total begeistert von ihm! :lol:
Zuletzt geändert von Britta am Mo Jan 26, 2009 15:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Martina » Fr Nov 21, 2008 10:51 am

Inzwischen hat Capitan viel von seinem Fell verloren, aber an Charme nur gewonnen!

Bild
Bild
Bild
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martina » So Nov 23, 2008 12:21 pm

Capitan ist reserviert!!! :D :D
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste