Laila

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Laila

Beitragvon Maike » Fr Okt 24, 2008 23:28 pm

Laila ist gestern in ein tolles Zuhause gezogen.
Die Kinder waren überglücklich, wieder einen tollen Hund zu haben :P

Bild



Das waren noch die letzten Bildchen bei uns

Bild Gina, Daisy, kl. Lui, Laila und Rieke

Bild Laila und Lui am Strand

Bild Letztes gemeinsames Frühstück

Bild

Ich hoffe, Du machst Deinen neuen Besitzern genau so viel Freude, wie Du sie hier uns gegeben hast :herzwerf:

__________________
LG Deine Pflegemama
Maike
 

Beitragvon Lina » Fr Okt 24, 2008 23:42 pm

Viel Spaß in deinem neuen Zuhause, Laila! Ich bin ganz froh, dich noch kennengelernt zu haben. Mögest du ganz schnell vergessen, was dir bevor du zu Maike gekommen bist, angetan wurde...

Ihre Wuschelkopffrisur ist soooo süß. :verliebt:
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Martin » Fr Okt 24, 2008 23:43 pm

Danke Maike ! :kuss: :verliebt:

Undf Laila ein tolles Hunde Leben :D
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Maike » Di Nov 11, 2008 16:49 pm

Leider mußte ich meine letzte Familie wieder verlassen, da ich bei ihnen nicht hören wollte und sie nicht die Zeit und Kraft hatten, mir das alles beizubringen. Zu Hause war ich ein super lieber Hund, aber draußen habe ich nur rennen und schnüffeln wollen, habe auch etwas mehr Jagdinstinkt!


Jetzt habe ich aber ein super schönes und liebes Zuhause gefunden :P ! Mein jetziges Frauchen ist hundeerfahren und freue mich sehr, doch einen endgültigen Platz gefunden zu haben. Wie wohl jedes Mal, blutet meiner Pflegemama immer ein wenig das Herz :cry: , einen so lieben Pflegehund wie mich wieder abgeben zu müssen!
Hier sind noch einmal die letzten Bilder von mir und meinen Kumpels :herzwerf:

Das letzte Mal schlafen bei meinen Freunden

Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause gezogen bin, haben wir noch einen schönen Spaziergang an der Weser gemacht. War auch mal netterweise gerade trocken :wink: aber sehr stürmisch!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Bild

Hier sind noch einmal meine ganzen Freunde, die mit mir zusammen gelebt haben.
Bild
v.l. Daisy, Baggi, ich, Gina und Rieke
Bild


Auf großer Schnüffeltour
Bild

Die ganze Bande
Bild


Das ist jetzt mein neues glückliches Frauchen :P

Bild


Am 22.11. werde ich aber noch einmal zu Maike für einen Tag gehen, da mein neues Frauchen den Tag schon verplant hat und ich sonst alleine sein würde. Darauf freue ich mich natürlich, meine Freunde alle wieder zu sehen :mrgreen: !

Alles Liebe
Eure Laila :tatz: :bye:
Maike
 

Beitragvon Adriana » Di Nov 11, 2008 16:56 pm

Schööööne Fotos. Ich freu mich für die kleine Maus.
Adriana
 

Beitragvon Lina » Di Nov 11, 2008 18:43 pm

Ein zweites Mal viel Glück liebe Laila! :herzwerf:
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Elke1965 » Di Nov 11, 2008 21:33 pm

Ich glaube, ich muss unbedingt mal Maike für eine Woche zu mir einladen. Und dann muss sie fotografieren und fotografieren und fotografieren. Sooooo schöne Bilder will ich auch mal haben. Einmalig sind die...
Elke1965
 

Beitragvon Lina » Mi Nov 12, 2008 1:47 am

Elke1965 hat geschrieben:Ich glaube, ich muss unbedingt mal Maike für eine Woche zu mir einladen. Und dann muss sie fotografieren und fotografieren und fotografieren. Sooooo schöne Bilder will ich auch mal haben. Einmalig sind die...


Maike sagt zu jedem Hund "Sitz" und "Bleib", und dann sitzen die sich alle der Reihe nach hin und lassen sich knipsen. Wie in der Manege, ich war so begeistert, wie die das machen. :mrgreen:

Und unsereiner knipst und knipst und hat von 20 Fotos zwei, die tauglich sind... :oops:
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Maike » Mi Nov 12, 2008 10:08 am

Lina hat geschrieben:
Elke1965 hat geschrieben:Ich glaube, ich muss unbedingt mal Maike für eine Woche zu mir einladen. Und dann muss sie fotografieren und fotografieren und fotografieren. Sooooo schöne Bilder will ich auch mal haben. Einmalig sind die...


Maike sagt zu jedem Hund "Sitz" und "Bleib", und dann sitzen die sich alle der Reihe nach hin und lassen sich knipsen. Wie in der Manege, ich war so begeistert, wie die das machen. :mrgreen:

Und unsereiner knipst und knipst und hat von 20 Fotos zwei, die tauglich sind... :oops:




Hab ja auch die tollsten Hundies der Welt :aetsch:



Nur für Lina, weil Du so lieb bist :blume:

Bild Lina und kl. Lui

Bild Lina, Angi`s Spike und der kl. Appetithappen Lui

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Maike
 

Beitragvon Britta » Mi Nov 12, 2008 10:39 am

Tolle Bilder von Lina, natürlich auch von den Hunden! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64805
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Maike » Do Nov 13, 2008 9:31 am

Lina hat auch gut auf das Wort "Sitz" reagiert :wink: , nicht nur die Hundies :mrgreen: !
Maike
 

Beitragvon Lina » Do Nov 13, 2008 23:38 pm

Aaaaaaaaaaaaah, oh mein Gott! Fotos von mir, aaaaaaaaarrrrgggghhhhh,. :img:

:titanic:


Bei dem einen Foto (wenn man mich da überhaupt erkennt, meine Haare schauen auf dem Foto aus wie Cockerohren :mrgreen:) wollte ich auch fein Sitz machen wie Maike gesagt hat, aber Laila hat mich so stürmisch umgehauen :mrgreen:.



Hast du schon gehört wie es Laila geht?
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Eva » Fr Nov 14, 2008 8:24 am

OT: ist der kleine Lui eigentlich schon vermittelt ?
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Maike » Sa Nov 15, 2008 0:04 am

Ja Eva, kl. Lui ist der erste von den vier Welpen gewesen, der vermittelt wurde. Er ist leider nach 16 Tagen dort so krank geworden und hat ganz starken Durchfall bekommen. Die neue Besitzerin war damit völlig überfordert und konnte nicht mehr schlafen, essen usw. Ihr ging es richtig schlecht! So habe ich Lui zwei Wochen, bis zu seiner Genesung zu mir genommen! Nachdem er Haferschleim und danach Muskatoffeln bekommen hat, war der Durchfall auch bald wieder gut. Er hatte auch schon fast lebensbedrohlichen Wassermangel. Bei seinen Besitzern hat er kein Wasser mehr getrunken, bei uns am ersten Abend sofort eine ganze Schale alleine, ca. 500 ml Kochsalz :wink: !
Deshalb war er auf den Foto`s mit Laila drauf :lol: !
Maike
 

Beitragvon Lina » Sa Nov 15, 2008 13:57 pm

Ich sag´s ja, Maike kriegt alle Hunde wieder fit!

@Eva: Wäre Klein-Lui noch nicht vermittelt gewesen, hätte ich den längst "eingesteckt" und zu mir nach Hause genommen. :mrgreen: (Wenn sich Gina ja schon nicht klauen lässt :wink:)
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste