Krasty

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Krasty

Beitragvon Britta » Mi Sep 24, 2008 18:52 pm

Bild

Bild

Krasty wird am Freitag leider sein Zuhause verlassen und zu Angie in Pflege gehen! Krasty und die vorhandene Hündin verstehen sich überhaupt gar nicht mehr! :cry:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Mi Okt 01, 2008 19:44 pm

Krasty ist reserviert!
Wenn die VK ok ist, zieht er am Freitag in sein neues Zuhause! :freu:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Martin » Mi Okt 01, 2008 19:46 pm

Das ist eine sehr schöne Nachricht !!!!
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Krasty meldet....

Beitragvon Angelique » Do Okt 02, 2008 9:34 am

Hallo liebe Leute,

hier seht ihr mich im Garten meiner Pflegeeltern... Bin ja noch nicht lange hier und ich habe gehoert, dass ich morgen schon wieder ausziehen werde! Hoffentlich ein Zuhause fuer immer!!! Das wuensche ich mir so sehr!!!
[img=left]http://forum.cockerrettung.de/userpix/725_max_1_1.jpg[/img]
[img=left]http://forum.cockerrettung.de/userpix/725_max_9_1.jpg[/img]
[img=left]http://forum.cockerrettung.de/userpix/725_max_13_1.jpg[/img]

Drueckt mir die Daumen....

Euer Krasty
Angelique
 

Re: Krasty meldet....

Beitragvon Angelique » Do Okt 02, 2008 9:37 am

Angelique hat geschrieben:Hallo liebe Leute,

hier seht ihr mich im Garten meiner Pflegeeltern... Bin ja noch nicht lange hier und ich habe gehoert, dass ich morgen schon wieder ausziehen werde! Hoffentlich ein Zuhause fuer immer!!! Das wuensche ich mir so sehr!!!
http://forum.cockerrettung.de/userpix/725_max_1_1.jpg[/img]
http://forum.cockerrettung.de/userpix/725_max_9_1.jpg[/img]
http://forum.cockerrettung.de/userpix/725_max_13_1.jpg[/img]

Drueckt mir die Daumen....

Euer Krasty
Angelique
 

Krasty

Beitragvon Angelique » Do Okt 02, 2008 9:39 am

Seht ihr die Bilder? Oder auch nur den Text? Warum geht das denn nicht?

LG

Angi
Angelique
 

Beitragvon Angelique » Do Okt 02, 2008 9:43 am

Bild

Bild

Bild
Angelique
 


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste