Maxima

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Maxima

Beitragvon Maike » Di Sep 23, 2008 12:15 pm

Hallo, wollte mich mal bei Euch vorstellen, ich bin die süße Maxima

Bild

Am 17.09. bin ich aus Mallorca hier her geflogen. Frank`s Eltern waren meine Flugpaten, die so lieb waren und mich endlich mit nach Deutschland nahmen :blume: !
Da wir erst sehr spät in Deutschland ankamen, durfte ich bei Frank und Tessa übernachten. Sie haben mich dann am nächsten Tag zu meiner neuen Pflegemama Maike gebracht! Eigentlich hatte ich schon eine Familie, die mir gleich ein Zuhause geben wollte, doch leider hat es nicht geklappt :( ! Aber hier fühle ich mich auch sehr wohl. Es wohnen noch andere Pflegehunde hier und Kater Tom, mit denen ich mich super verstehe!

Hier bin ich mit Sina, Baby Strolchi und Petite auf dem Foto
Bild

Unsere Pflegemama hat uns eine Bank, die total morsch war, zusammengebastelt und wir durften darauf alle Platz nehmen :mrgreen:
Bild

Hier kann man uns alle noch mal bewundern :wink:
Bild

Die Welpen finde ich auch echt klasse und es macht Spaß mit ihnen zu spielen. Hier wurde ich allerdings als Babysitter engagiert
Bild

Ich bin etwas über ein Jahr alt, stubenrein und eine echte Kuschelmaus :verliebt: . Mag Katzen und andere Hunde. Gehe gerne spazieren und höre gut :P ! Da ich so gerne mit Menschen zusammen bin, möchte ich am Liebsten immer bei ihnen sein und weine noch etwas, wenn mein Mensch mal kurz weg muß. Aber ich denke, das werde ich mit etwas Übung auch schnell in den Griff bekommen :wink: . Bin ja sehr schnell lernfähig :mrgreen: !

Jetzt werden ich mich fertig machen, da wir gleich in den Wald wollen :gassi:

_________________
LG Eure Maxima :tatz:
Maike
 

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste