mein Besuch bei Sparky

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

mein Besuch bei Sparky

Beitragvon bärbel » So Sep 07, 2008 23:31 pm

nun will ich Euch mal schnell was zu meinem Besuch bei Sparky, Frauchen und Schatzilein erzählen.....
hatte ja DEVIN mit und er wurde von Sparky begrüsst, aber Devins Freude war grösser ( es stand überall Essen aufgebaut)...das Paradies für meinen Staubsauger !!!!

Sparky ist sehr sehr alt geworden, und sehr viel ruhiger, ich erzählte es schon, sehr kugelig, aber glücklich, vor allem liebt er die Nichte seines Frauchens abgöttisch.... die darf alles mit ihm machen....manchmal lässt er sogar zu, sich fotografieren zu lassen...
ich versuch mal die Bilder ein zu stellen....
den rest Bericht werdet ihr bei Devin finden.....
BildBild
Sparkys kleine " beste Freundin " Tiffany
Bild
Bild
Sparky bewacht auch seine kleine Freundin, was mit unter manchmal dazu führt, das er deutlich seine Zähne zeigt....
Tiffany ist ein ganz unkopliziertes Mädelchen, mit einem unglaublich offenen Herz für alle Lebewesen... ihr tut Sparky richtig gut...

alle anderen Bilder und Eindrücke findet ihr dann bei " DEVIN "
bärbel
Mutter Theresa für Tiere
 
Beiträge: 1000
Registriert: Do Sep 07, 2006 1:54 am

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste