Julia/ Lia

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Julia/ Lia

Beitragvon Andi » Mi Aug 27, 2008 15:04 pm

Bild

Boah, ist das eine Zuckerschnute. :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon sunshine » Mi Aug 27, 2008 17:00 pm

Die Kleine ist ja wohl der Knaller!!

Würde auch gut zu meinem Rüpel passen. Ist sie noch zu haben?
sunshine
 

Beitragvon Jeff MX » Mi Aug 27, 2008 17:05 pm

Sie wird schon heiß ersehnt und am nächsten Dienstag abgeholt.
Knaller ist richtig. Ihr spanisch ist auch für mich leicht verständlich. Die sagt auch genau, was sie will. Fressen, schmusen, rausgehen, spielen. Da ist sie sehr bered. (Kleine Kläffziege)
Ich glaub, die ist total intelligent. Wahrscheinlich antwortet sie mir demnächst noch, wenn ich mit ihr rede.
Jeff MX
 

Beitragvon sunshine » Mi Aug 27, 2008 17:15 pm

Sollte sie sich in ihrem neuen Zuhause nicht wohlfühlen, könnt ihr euch an mich wenden!

Meine Güte, warum hab ich sie nicht früher gesehen?! :? :? :?
sunshine
 

Beitragvon Martin » Mi Aug 27, 2008 17:58 pm

Sie ist wirklich eine Schönheit !

Da weiss man doch wofür man sich die viele viele Arbeit macht.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Barbara » Mi Aug 27, 2008 19:10 pm

Löscht mich unter Pflegehunde! Bitte, ich habe kein edit Zeichen! Ich habe einen Fehler gemacht. Dabei wollte ich doch nur wissen, ob der schöne Hund von Christina ein Briard ist! :oops:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Martin » Mi Aug 27, 2008 19:15 pm

ist ein Cocker Schatz !! ich setzte ein Beitrag hier rein
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martin » Mi Aug 27, 2008 19:17 pm

Barbara hat geschrieben:Tolles Team, ist das ein Briard? Wunderschöner Hund!
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Britta » Mi Aug 27, 2008 19:21 pm

Barbara hat geschrieben:Löscht mich unter Pflegehunde! Bitte, ich habe kein edit Zeichen! Ich habe einen Fehler gemacht. Dabei wollte ich doch nur wissen, ob der schöne Hund von Christina ein Briard ist! :oops:


Ja, ein Briard! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Martina » Mi Aug 27, 2008 19:21 pm

Martin hat geschrieben:
Barbara hat geschrieben:Tolles Team, ist das ein Briard? Wunderschöner Hund!


Bebop ist ein junger Briard
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martina » Mi Aug 27, 2008 19:21 pm

Ich war zu spät.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martin » Mi Aug 27, 2008 19:28 pm

ach so

ja !

Bebop ist ein junger Briard !!

der andere Hund ist ein Cocker, der schwarz weisse :mrgreen:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Adriana » Do Aug 28, 2008 8:09 am

2 sehr sehr schöne Hunde auf jeden Fall :D
Adriana
 

Beitragvon Pepper » Do Aug 28, 2008 11:07 am

Ui ist die aber knutschelig :verliebt:
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Urblo » Do Aug 28, 2008 15:34 pm

Jeff MX hat geschrieben:Sie wird schon heiß ersehnt und am nächsten Dienstag abgeholt.
Knaller ist richtig. Ihr spanisch ist auch für mich leicht verständlich. Die sagt auch genau, was sie will. Fressen, schmusen, rausgehen, spielen. Da ist sie sehr bered. (Kleine Kläffziege)
Ich glaub, die ist total intelligent. Wahrscheinlich antwortet sie mir demnächst noch, wenn ich mit ihr rede.



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Urblo
 

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste