Rita

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Rita

Beitragvon Maike » Mo Aug 04, 2008 9:21 am

Hallo Leute, ich bin Rita und bin vorgestern Abend von Ibiza nach Deutschland gekommen :wirr: . Freue mich total hier zu sein :freu: und habe in meiner neuen Pflegefamilie tolle Freunde gefunden :mrgreen: ! Allerdings war ich am Anfang total panisch, da Daisy und Gina gleich auf mich zukamen und mich freundlich begrüßen wollten! Es hat auch noch einige Zeit gedauert, bis ich mich an sie gewöhnt hatte, doch als ich erkannte, sie wollen mir nichts böses, fing ich an sie richtig lieb zu haben. Gestern Morgen machten wir einen großen und langen Spaziergang. Maike sagte, ich müsse erst einmal Dampf ablassen, damit ich etwas ruhiger werde und nicht mehr so wuselig bin :wink: ! :shock: hey, hat auch supi geklappt, war selber ein bißchen erstaunt :wink: !
Aber jetzt mal ein paar Fotos von mir:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Jetzt mal zu mir: ich bin eine gaaaaaaannnnnnzzzzz kleine süße Maus. Sprich, bin nur 32 cm groß :wink: , dafür habe ich aber 40 cm Rückenlänge! Meine Pflegemama sagt, ich wäre der ideale Hund für Leute, die Cocker über alles lieben, aber nur einen kleinen Hund halten möchten/können :wink: ! Ich bin total menschen bezogen und liebe es zu kuscheln und zu schmusen :herzwerf: ! Spazieren gehen finde ich super klasse, da kann man soooooo viel erschnüffeln :lol: ! Ich höre total super auf meinen Namen und komme auch sofort, wenn meine Mama ruft! Ich bin auch leinenführig. Jagdinstinkt habe ich wohl, laut Maike, keinen, da ich mich weder für die Kaninchen interessiere, noch hinter der Katze herlaufe! Bin eben ein wohlerzogener HUND :aetsch: !!! Das einzige, was ich noch üben muß ist, dass ich keine sooooooooo große Angst vor fremden Hunden haben darf :oops:, und dass ich nicht bei jedem kleinsten Geräusch bellen soll. Aber das habe ich schon zum größten Teil kapiert :wink: !

Bis bald Eure Rita :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » Di Aug 12, 2008 8:55 am

Meine süße Zuckerschnute hat sich ein super tolles Zuhause ausgesucht und ist gestern dort eingezogen :P !
Möchte Euch noch die letzten Bilder bei uns Zuhause zeigen :wink:

Bild Gruppenkuscheln mit Gina und Bandito

Bild
Bild Beim Frühstück :hunger:

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild War das lecker

Bild Rita & Bandito
Maike
 


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste