Ody, Rüde, Schwarz mit Loh, 2 Jahre alt

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Ody, Rüde, Schwarz mit Loh, 2 Jahre alt

Beitragvon Martin » Sa Jul 26, 2008 14:04 pm

Bild

Bild



Cocker ODY, wurde am 28.11.06 geboren.

Er ist kinderlieb und super freundlich, hat im Haus gelebt mit Garten, wobei er die meiste Zeit draußen sein mußte. Nicht futterneidisch.

Ein ganz lieber Kerl....

Ody befindet sich derzeit auf Fuerteventura.
Zuletzt geändert von Martin am Do Aug 14, 2008 16:08 pm, insgesamt 2-mal geändert.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Adriana » Sa Jul 26, 2008 14:06 pm

Ein hübscher
Adriana
 

Beitragvon Urblo » Sa Jul 26, 2008 14:24 pm

Der sieht ja toll aus
Urblo
 

Beitragvon Elke1965 » Sa Jul 26, 2008 19:36 pm

Der Kleine neben Ody schaut ganz erwartungsvoll. Als wenn er sagen wollte, nehmt mich auch mit.....
Elke1965
 

Beitragvon Martin » Sa Jul 26, 2008 19:57 pm

Elke1965 hat geschrieben:Der Kleine neben Ody schaut ganz erwartungsvoll. Als wenn er sagen wollte, nehmt mich auch mit.....
deshalb steht er hier drin :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Tracey » Sa Jul 26, 2008 22:52 pm

Boah :shock: ist der schön! :verliebt:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Martin » Mo Aug 11, 2008 12:08 pm

Nach langem Suchen haben wir einen Flug am 21. AUgust gefunden.

Ankunft ein Flughafen in NRW.

Wer kann dem kleinen einen Platz geben ???
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martin » Mo Aug 11, 2008 12:16 pm

Bild
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Adriana » Mo Sep 22, 2008 12:40 pm

Die Bilder hier werden ihm gar nicht gerecht.
Adriana
 

Beitragvon Urblo » Di Sep 23, 2008 10:50 am

Du hast ihn gesehen :?: :?: :?: :?: :?:
Urblo
 

Beitragvon Adriana » Di Sep 23, 2008 12:51 pm

Urblo hat geschrieben:Du hast ihn gesehen :?: :?: :?: :?: :?:


Und geknuddelt und gewuddelt und och ist das ein süßer und kuscheliger Kerl :verliebt:

Auf keinen fall nix Paulchen verraten am 04.10. :D
Adriana
 

Beitragvon Adriana » Do Sep 25, 2008 20:07 pm

Bild

Bild

So ein Süßer, aber sauschwer auf einem Bild einzufangen.
Adriana
 

Beitragvon Urblo » Sa Sep 27, 2008 11:23 am

Ist der niedlich :D
Urblo
 


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste