El Branco, Cocker Mix, 6 Monate alt

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Pepper » Mi Jul 16, 2008 11:39 am

Wow,ist das ein lieber süßer Schatz :52

Danke für die tollen Fotos!
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Pimbolina » Do Jul 17, 2008 15:04 pm

:verliebt:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Maike » Fr Jul 18, 2008 15:19 pm

Bild
Bild

Hallo Leute,
was ist das bloß für ein besch.... Wetter :roll: :?: Da mag man doch keinen Hund vor die Tür schicken!!! Heute war es sowieso recht ruhig, da Tiffy gestern vermittelt wurde und deshalb haben wir alle etwas länger geschlafen und sind den Tag etwas ruhiger angegangen. Wollte auch keiner so richtig mit mir rumtoben :( !
Unsere Pflegemama hat auch kein Erbarmen mit uns :evil: ! Drei Mal sind wir heute durchweicht worden :roll: und dabei hätten wir doch so schön im Haus spielen können :wink: ! Jetzt muß Maike dafür wieder wischen, selber Schuld :aetsch: , da habe ich auch kein Erbarmen mit ihr!
Jetzt wollen wir gleich einkaufen fahren.
Also bis denne
Euer Bandito (El Branco) :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » Mo Jul 28, 2008 11:56 am

Gestern waren wir mit dem Osterholzer Tierschutzverein auf der Insel Harriersand und sind mit einigen Hundies am Strand spazieren gegangen! Es war so super Wetter und am Wasser hat man es super gut aushalten können :wink: !
Aber jetzt mal einige Bilder:

Bild hier bin ich mit meiner Freundin Tiffy und Daisy

Bild hier genieße ich das kühle nass...
Bildhier auch
Bildhier auch

Bild und hier

Bild mache aber auch gerne ein Wettrennen am Strand :mrgreen:

Nach unserem Ausflug sind wir noch auf der Rückfahrt an der Wassermühle angehalten und Maike und Dirk haben sich noch ein Eis gegönnt, :( wir haben keins abbekommen :evil: !

Bild

Da waren auch diese ollen Gänse, die wir am liebsten fortgejagt hätten, aber wir durften nicht :roll:

Bild
Bild
Bild da hinten waren noch zwei Gänse, seht Ihr sie auch?

Danach war ich aber auch total erledigt und bin freiwillig ins Bettchen gegangen :sleep:

Bild

Liebe Grüße
Euer Bandito (El Branco) :tatz:
Maike
 

Beitragvon Pepper » Mo Jul 28, 2008 12:09 pm

ganz doll süß :52
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Tracey » Mo Jul 28, 2008 12:25 pm

:verliebt: :verliebt:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Bandito

Beitragvon joerbriger » Di Jul 29, 2008 18:20 pm

was macht denn die neue Familie ( ? ) von Bandito.

Haben sie ihn denn schon mal zu sich am Wochenende abgeholt und hat der Sohn denn schon etwas die Angst vor dem Hund verloren. ????
"Jeder Hund braucht seinen großen Tag."
Benutzeravatar
joerbriger
 
Beiträge: 123
Registriert: Sa Nov 03, 2007 17:10 pm
Wohnort: Bochum

Beitragvon Maike » Do Jul 31, 2008 8:23 am

Ja, sie bemühen sich sehr um Bandito, holen ihn immer mal ab und bringen ihn dann wieder! Letztes Wochenende hat er auch von Samstag auf Sonntag dort das erste Mal Probe geschlafen und es ging auch alles gut und er hat sich wohl gefühlt! Dann haben sie ihn mir um 13 Uhr wieder gebracht, da wir ja den Ausflug mit dem Tierschutzverein OHZ machten. Er ist sehr anpassungsfähig und fühlt sich wohl, wo er gestreichelt und mit ihm gespielt wird! Er ist zwar schon sehr auf mich fixiert, aber es klappt besser, wenn sie ihn von mir abholen. Tja, der Sohn hat wohl immer noch Angst, ist aber wohl schon etwas besser geworden :P ! Die Mutter ist aber guter Hoffnung und würde auch nicht aufgeben! Der Sohn ist ja auch noch klein und wird sich schnell dran gewöhnen und dann werden es bestimmt die besten Freunde :mrgreen: ! Bandito liebt Kinder auch über alles und ist auch ganz ganz vorsichtig! Habe auch ein super gutes Gefühl :P !!!
Maike
 

Beitragvon flyingdragon1979 » Mi Aug 20, 2008 11:34 am

Huhu. Und ist El Branco in sein neues Heim eingezogen? Habt ihr schon was neues gehört?
flyingdragon1979
 

Beitragvon Maike » Mi Aug 20, 2008 15:50 pm

Ja, Bandito ist seit letzten Donnerstag in seinem neuen Zuhause :flenn: (allerdings nur für mich) sonst hat er ein traumhaftes Zuhause gefunden :freu: :freu: :freu: !
Maike
 

Beitragvon Pepper » Mi Aug 20, 2008 23:05 pm

Für Dich,Maike :kuss:
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon flyingdragon1979 » Do Aug 21, 2008 21:33 pm

Das freut uns aber. Wir sind eben richtig mit dem Herzen dabei. Wurden richtig angesteckt!
Ist zwar kein Cocker, von dem ich jetzt spreche aber gerettet ist gerette. Weiß nicht ob ihr den kennt bzw wie eng ihr mit Isabell zusammen arbeitet? Kennt ihr Xeroc? Der mit dem verkürzten Bein? Wir können auch endlich einen Fasterfolg verkünden. Zumindest haben wir eine Stelle für ihn gefunden und auch schon überprüft. Supi. Sind zwar keine reichen Leute, aber die geben dem viel Liebe und haben auch viel Zeit. Ja und ihre vorhandenen Tiere sind in einem guten Zustand. Sind so happy, dass es gerade ihn getroffen hat. Er sollte eh am Sonntag ausfliegen und zu Regina. Nun kann er Dienstag schon einziehen. Sonntag wird das zu stressig nach dem anstregenden Flug und so. Das soll ja auch in Rude gemacht werden. Wenn dann noch die Chemie stimmt. Da das Kunden von meiner Arbeit sind, werde ich ihn bestimmt öfters sehen.

Mal noch ne Frage. Meine Arbeitskollegin sucht evtl für ihre Eltern einen Hund. Am liebsten Welpe, wenn etwas älter, dann schon erzogen. Sollte auf jeden Fall kleiner bleiben? Also wenn ihr was wisst, meldet euch am besten per Mail.
Thx :D
flyingdragon1979
 

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste