Whitney jetzt Mia

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Whitney jetzt Mia

Beitragvon darinka » Mo Mai 12, 2008 9:25 am

Hallo ihr lieben,

gestern waren wir bei Maike in Osterholz- Scharmbeck und haben die kleine Whitney geholt.
Wir sind 6h hin gefahren, wurden dort mit feinem essen vom grill empfangen und haben uns einen schönen Nachmittag gemacht.
Wir haben uns gut unterhalten und die hunde waren auch alle lieb und verschmust. Sogar Zar hat keinem etwas gemacht :P
Ich habe Maike sogar einen selbstgebackenen Marmorkuchen gebacken, den ich ihr dann noch beim Abschied übergab.
Wir wollten schon gar nicht mehr gehen, es war so schön dort.
Aber wir mussten ja noch 6h heim fahren.. puh

Die kleine ist ein richtiger Sonnenschein.. :lol: Sie hat die ganze zeit bei mir vorne geschlafen und wollte zum schluss bei jeder Pause nach 2h schon gar nicht mehr aufstehen, sondern nur liegen bleiben, schlafen und kuscheln..
Zar hatte hinten seine ruhe und war lieb :wink:

Als wir dann daheim ankamen hatten beide erst mal hunger und bekamen etwas zu essen.. danach gings noch einmal um den block zum pipi machen.. und dann ins bettchen... wir waren alle KO ! :mrgreen:

Sie hatte noch ziemliche Angst und wollte erst nicht im Körbchen schlafen.. sondern bei uns auf dem bett und hat rum gepfienst und gejammert..
Ich habe sie dann auf den Arm genommen und habe Sie zum einschlafen gebracht, stellte Ihr körbchen neber unser bett und legte sie rein, und siehe daaaaaaa die kleine schlief weiter :P

Sie war die ganze nacht brav und hat schön geschlafen..

Eben waren wir dann wieder gassi.. ich habe ihr das geschirr angezogen, Zar das halsband und hui hui hui die kleine machte mir hinter der haustüre, die ich gerade aufmachen wollte auf den boden :oops:
Zar musste natürlich gleich hin rennen und drüber pinkeln hmh...
Ist nicht schlimm... habs nach dem gassi gehen weg gemacht bevor noch ein unglück passiert.. :mrgreen:

Soo nun haben sie gefressen und schlafen beide schon wieder..
Nachher wollen wir mit beiden auf´s feld gehen.. dann gibts neue bilder :D

Maike hat von gestern auch noch bilder gemacht.. viell. stellt sie die bilder auch noch hier rein!?

Bis baaaaaaaaald
Zuletzt geändert von darinka am Fr Nov 07, 2008 20:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
darinka
 

Beitragvon darinka » Mo Mai 12, 2008 9:39 am

Hab ich noch vergessen.. Whitney heißt nun MIA
darinka
 

Beitragvon Eva » Mo Mai 12, 2008 9:49 am

Hey - da hab ich wieder mal nix mitgekriegt :?: . Habt ihr jetzt ein eigenes Welpi und Pflegehund Zar ?

Suppppppiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Mai 12, 2008 9:51 am

Glückwunsch :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Adriana » Mo Mai 12, 2008 10:32 am

Sind die kleinen grooß geworden :shock: . Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :D
Adriana
 

Beitragvon Elke1965 » Mo Mai 12, 2008 10:57 am

Uiiiii, die "Kleinen" sind ja garnicht mehr klein....
Ich bin mal gespannt, wie groß Mia wird.
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Elke1965
 

Beitragvon darinka » Mo Mai 12, 2008 12:47 pm

Eva hat geschrieben:Hey - da hab ich wieder mal nix mitgekriegt :?: . Habt ihr jetzt ein eigenes Welpi und Pflegehund Zar ?

Suppppppiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!



ja, war alles heimlich :mrgreen: scherz.. habe nun zar als pflegehund und die Mia als eigenen welpi :P
darinka
 

Beitragvon darinka » Mo Mai 12, 2008 12:47 pm

Elke1965 hat geschrieben:Uiiiii, die "Kleinen" sind ja garnicht mehr klein....
Ich bin mal gespannt, wie groß Mia wird.
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.


bin auch mal gespannt wie groß sie wird.. sie ist so eine süße du siehst sie ja am sonntag :lol:
darinka
 

Beitragvon Maike » Mo Mai 12, 2008 17:45 pm

Hab leider noch keine Zeit die Bilder reinzustellen, doch ich probiere es heute Abend :P ! Vielen herzlichen Dank noch für den total leckeren Marmorkuchen :mrgreen: ! Hat schon super gemundet heute :verliebt: ! Bei der Wärme und der Arbeit mag man kaum was futtern, doch der Kuchen flutschte doch ganz gut! Gestern hatten wir ihn allerdings auch schon angeschnitten und heute ging es dann weiter mit Kuchen. Morgen werde ich noch ein bißchen Kuchen mit zu Angelique nehmen, denn da werde ich morgen mal die Welpen von Lana bewundern :mrgreen: !
Whitney bzw. Mia, auch ein schöner Name, ist wirklich ein total süßer Hundi. Freue mich schon auf unser großes Cockertreffen, dann kann ich Mia und Darinka wiedersehn :99 !
Möchte Mia beglückwünschen zu so einem tollen Frauchen und natürlich Darinka zu einem süßen Sonnenscheinhund!
Drück die Kleine mal ganz dolle von uns ALLEN und einen extra dicken Schmatzer von mir :kuss: ! Muß leider jetzt weiter arbeiten damit wir weiterpflastern können :roll: !
_________________________________________________________
Viele liebe Grüße Maike, Daisy, Gina, Tiffy, Jimmy und Urlaubsgäste: Tinka (ehemals Pflegling kl. Peggy) und ehemaliger Pflegling Lina
Maike
 

Beitragvon darinka » Mo Mai 12, 2008 21:26 pm

ahha
Zuletzt geändert von darinka am Fr Nov 07, 2008 20:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
darinka
 

Beitragvon Elke1965 » Di Mai 13, 2008 7:33 am

Neben Zar sieht man erst, wie klein Mia tatsächlich ist. Wenn sie alleine auf dem Foto ist, dann täuscht das gewaltig.
Echt süß....
Was meint Zar zu dem Familienzuwachs??
Elke1965
 

Beitragvon darinka » Di Mai 13, 2008 7:36 am

Elke1965 hat geschrieben:Neben Zar sieht man erst, wie klein Mia tatsächlich ist. Wenn sie alleine auf dem Foto ist, dann täuscht das gewaltig.
Echt süß....
Was meint Zar zu dem Familienzuwachs??


hmh also begeistert ist er nicht.. hat gestern als sie spielen wollte sogar geschnappt.. dan hat sie ganz schon gepienst..und wollte nimmer laufen beim gassi gehen :cry:
aber sonst lässt er sie in ruhe, außer wenn sie ihm zu nahe kommt dann wird geknurrt.. :?
darinka
 

Beitragvon Maike » Di Mai 13, 2008 8:49 am

Hier endlich die versprochenen Bilder von mir :mrgreen: !


Bild

Bild

Bild



Letzte Bilder von Whitney, jetzt Mia, bevor der Abschied kam!

Mein ehemaliger Pflegehund kl. Peggy (Tinka) mit Jimmy und Mia

Bild


Das letzte gerangel mit ihrem Bruder Jimmy

Bild



Es tut zwar immer weh, wenn ein so süßer Pflegewuff weggeht, aber ich freue mich total und bin beruhigt, das sie zu Euch gekommen ist! Man konnte zwischen Darinka und Mia gleich eine Verbindung feststellen. Selbst die Kleinen wissen schon genau, zu wem sie wollen und zu wem nicht :wink: !
Was sagen denn Deine Katzen zu dem Nachwuchszwerg? Knutscht Mia Deine Katzen auch immer ab zur Begrüßung? Tom wurde morgens, als er von draußen reinkam, immer erst von den Muckels abgeknutscht, dann durfen die anderen Hunde erst "Hallo" sagen :mrgreen: !

Jimmy freut sich jetzt mit bei den anderen GROßEN Hundies oben im Flur schlafen zu dürfen :freu: :sleep: ! Super lieb ist er. Abends ist es zwar sehr schwer für ihn sich zu entscheiden, zu wem er ins Körbchen krabbeln möchte :lol: ! Gestern hat er es aber geschafft. Tiffy, Tinka und Jimmy haben dann eben alle in einem Körbchen übernachtet und Jimmy konnte mit beiden kuscheln :mrgreen: !!!
_____________________________________________________
LG Maike, Daisy, Gina, Tiffy, Jimmy und Urlaubsgäste Tinka und Lina
Maike
 

Beitragvon Adriana » Di Mai 13, 2008 9:15 am

Ist Molly auch schon vermittelt ?
Adriana
 

Beitragvon Martin » Di Mai 13, 2008 10:01 am

super schöne Bilder
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste