Hannes

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Hannes

Beitragvon Jennyclassic88 » Fr Mai 09, 2008 9:10 am

Hi, ihr Lieben! Ich weiss nicht, ob ich richtig bin. *grins*

Wenn alles klappt, kommt morgen mein erster Pflegehund Hannes!
Ich bin super aufgeregt und freue mich schon riesig :lol: :mrgreen:

Habe schon ein wenig aufgeräumt - bis auf meinen Boden. Der sieht fürchterlich aus, da mir dummer Weise mein Staubsauger verreckt ist.
Naja, kann man nichts machen.

Mensch bin ich aufgeregt! Mein erster Pflegehundi, der Hannes! :D

Bin total happy! Gleich kommt noch Corinna, die macht noch die VK und dann heißt's noch ein bissel warten :wink:

Danke fürs Zuhören :lol:

bis bald

lg Jenny
Jennyclassic88
 

Beitragvon Jennyclassic88 » So Mai 11, 2008 19:23 pm

Hi, ihr Lieben! Wird nur ein kurzer Bericht. Hannes gibt sich immer besser. Ein ganz lieber Kerl, aber er muss draußen noch lernen zu reagieren. *grins* Aber ich bin wirklich stolz auf ihn, dass er nach so kurzer Zeit schon so viel kann. *grins*

Er ist immer noch super lieb.
Jennyclassic88
 

Hannes

Beitragvon Jennyclassic88 » Mo Mai 12, 2008 8:28 am

Bild

Bild
Jennyclassic88
 

Hannes

Beitragvon Jennyclassic88 » Di Mai 13, 2008 11:50 am

So, nun nach dem schönen langen Wochenende wollte ich ein wenig über Hannes schreiben :-)

Am Wochenende waren wir erst an einem schönen See und sind lange gelaufen. Hannes geht gern bis ans Wasser und trinkt - aber das war's dann schon *grins*.
Er liebt es mit anderen Hundis zu spielen, aber beim spazieren gehen ist er in seinem Element, da läuft er und läuft.
Was mir aufgefallen ist, dass er mir immer hinterher läuft. Läuft er aber an mir vorbei dann läuft er die ganz Zeit weiter gerade aus, und reagiert meistens nicht. Aber es ist nicht so, dass er rennt oder wegläuft.
Nach dem schönen Tag hat er abends erst mal geschlafen und meine anderen 2 Wuffis auch.
Wir haben nach dem Schlafen ein wenig das Herkommen und das Sitz geübt! In der Wohnung hört er gut drauf, aber draußen
:D da ist es, wie wenn die Ohren ausgeschaltet wären. :lol:

Der gestrige Tag war auch sehr schön, wir sind am Rhein spazieren gegangen, da hab ich auch ab und an die Leine los gelassen, weil er ja eh hinter mir herläuft *grins* - so zur Übung :-).
Die Hunde sind richtig viel gerannt und haben im Wasser geplanscht. Hannes hat das Wasser eher gemieden - nur zum kühlen Drink war es gut *grins*.

Abends ist meistens Kuscheltime, da kommt er mit den anderen aufs sofa und dann muss geschmust werden, was das Zeug hält. Er ist sehr verschmust, will aber auch mal in einer dunklen kühlen Ecke liegen.

Er liebt es dann in den Garten zu rennen und dort spielt er dann mit Bonny, meiner Hündin.
Wenn er keine Lust mehr hat, kommt er an die Tür und will rein.
Echt ein ganz süsser.

Ich weiss nur, dass egal in welche liebe Familie er kommt, er nur eine Bereicherung sein kann.

:-)

lg Jenny

Bilder folgen auf jeden Fall
Jennyclassic88
 

Hi ihr Lieben

Beitragvon Jennyclassic88 » Do Jun 05, 2008 10:34 am

Hannes gehts supi, vorgestern hats ja ein kleines gewitter gegeben da hat er sich ein wenig unter einen stuhl verkrochen. Er ist ein echt totall lieber, springt viel rum wenn man heim kommt oder aufsteht. Schmust gern. Geht gern spazieren und was er super gern macht ist sich auf dem Teppich welzen :-).
Ich hoffe er findet bald ein neues zuhause :-)


lg Jenny
Jennyclassic88
 

Beitragvon Jennyclassic88 » Do Jun 19, 2008 0:52 am

Hi ihr lieben, ich dachte ich schreibe euch mal wieder von dem lieben hannes.

Hannes gehts supi. Er macht sich richtig gut. Er ist ein so lieber hund. er spielt gerne mit den anderen hunde aber manchmal ist er auch totall schücher.

Heute waren wir im feld und er lief und lief. Plötzlich fing er ganz laut an zu bellen.
Ich dachte was hat er denn. da war ein rabe grins. den wollte er mit dem bellen verjagen. er ist schön gelaufen mit mir. Und als wir heim kamen gabs erst mal richtig gruppen kuscheln er ist einfach zum lieb haben.
:-)

Morgen mag ich ein paar bilder von ihm machen die ich rein stellen werde :-)
Jennyclassic88
 

Hi

Beitragvon Jennyclassic88 » So Jun 22, 2008 19:17 pm

Hier ein kleines süsses foto endlich von dem hannes. Leider mag er überhaupt nicht fotografiert werden. deswegen ist es nur eins geworden.

Aber ein ganz lieber kerl :D Bild
Jennyclassic88
 

Noch ssüsse bilder

Beitragvon Jennyclassic88 » Mo Jun 23, 2008 0:57 am

Also da ist hannes mit meiner Hündin Bonny. er schmust gern.
Bild


Bild



Bild
Jennyclassic88
 

Hi alle zusammen

Beitragvon Jennyclassic88 » Fr Jul 04, 2008 15:33 pm

Hi ihr lieben.

Ich wollte euch mal schnell berichten. das Hannes echt süss ist. er hat sich sogar bei dem heißen wetter ein schönes plätzchen gesucht.
Er hat sich hinterm garten häuschen ein kühles schönes loch gegraben wo er sich hinein legt und da den gaaaannnzzzen tag liegen könnte er ist echt ein braver. :D
Zuletzt geändert von Jennyclassic88 am Sa Jul 05, 2008 20:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Jennyclassic88
 

Beitragvon darinka » Mo Jul 14, 2008 10:14 am

Ich habe ja den lieben und netten Hannes seit Samstag..
Er hat sich schon super hier eingelebt, und ist total von meinem Freund begeistert.. :P
Er schläft nachts ruhig durch und hat viiiiel geduld mit meiner kleinen mia die ihn die ganze zeit zum spielen auffordern will :wink:
An der Leine geht er super fuß und zieht nicht..
Gestern abend waren wir auf dem feld unterwegs und Hannes ist die ganze zeit mit den andern Hunden auf dem feld umher gerannt.

nun noch ein paar neue Bilder aus seinem neuen Pflegezuhause..

Bild

hier ist er mit meiner Mia
Bild

hier schläft er Nachts immer
Bild

und hier schläft er Tagsüber immer
Bild
darinka
 

Beitragvon darinka » Di Jul 15, 2008 21:06 pm

sooo von heute gibts auch einige neue fotos aus seiner pflegestelle..
heute hat er Tibu und Leila kennen gelernt..
2ganz brave und liebe hunde :mrgreen:

naaa da hab ich dich doch wohl noch schön erwischt mit dem foto (er rennt normal immer weg wenn er den foto sieht)
Bild

seeehr ihr schon ist er weg :roll:
Bild

ach nein, da kommt er ja schon wieder, sooo ist´s brav hannes
Bild

nööö, ich stell nix an.. *liebschau* :roll:
Bild

und hier hab ich sie beide im bad erwischt.. ahha ahha ahha
Bild
darinka
 

Beitragvon darinka » Mi Jul 16, 2008 8:59 am

gestern auf dem feld.. man sieht also, dass er auch mit anderen hunden super zurecht kommt... :wink:
ganz links ist hannes
Bild
darinka
 

Beitragvon darinka » Mi Jul 16, 2008 9:11 am

Mia macht hannes sauber :P
Bild

kater Balu und hannes
Bild

und alle 3zusammen
Bild
darinka
 

Beitragvon darinka » Mi Jul 16, 2008 15:43 pm

Morgen hat der süße Hannes seinen 1.friseurtermin seit ich ihn habe..
ich bin mal seeeehr gespannt, wie er dann mit sommerfrisur aussieht..
fotos folgen morgen :mrgreen:
darinka
 

Beitragvon darinka » Do Jul 17, 2008 14:28 pm

sooo, wir sind nun wieder daheim vom friseur..
Hannes war suuuper lieb und hat kein einziges mal rum gemeckert..
er blieb ganz brav auf dem tisch stehen und hat alles mit sich machen lassen :P

ich versuche nun ein paar bilder zu machen, aber ihr wisst ja es ist schwer ihn zu erwischen :wink:

er sieht gleich noch viel lebendiger und gepflegter bzw. jünger aus.. so richtig erleichtert eben..

Bild

Bild

Bild
darinka
 

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste