Daisy mit Welpen

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Daisy mit Welpen

Beitragvon Maike » Mi Apr 30, 2008 18:01 pm

Daisy und ihre Welpen sind gestern gut bei uns angekommen. Daisy ist eine ganz hübsche und super liebe Hündin, die sich klasse um ihren Nachwuchs kümmert. Aber am Liebsten möchte Daisy immer bei mir bzw. bei meiner Daisy, Gina und Tiffy sein. Wenn sie ihre Jungen gesäugt hat, hört man sie schon an der Tür kratzen, holt mich hier raus ich will etwas erleben. Also habe ich mir ein Buch geschnappt und lese ihr dann die Geschichten im Welpenzimmer vor. Daisy legt sich hin und lauscht meiner Stimme. Sie kuschelt sich eng an mich und ihre Welpen eng an Daisy. Wenn ich dann fertig bin, kann ich auch vorsichtig aufstehen und das Zimmer verlassen. Dann ist auch Ruhe :P !
Jetzt aber noch ein paar Bilder:

Bild


Hier liegen sie alle auf der Heizdecke mit ihrer neuen Ersatzmutti. Wenn der Kuscheltiercpcker da ist, sind sie auch ganz still und leise und kuscheln sich an ihn!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das ist der Hahn im Korb, der einzige Mann hier in unserer Sippe, außer unserem Kater :mrgreen:
Bild

____________________________________
LG Maike, Daisy, Gina, Tiffy, Daisy und Baby`s
Maike
 

Beitragvon Maike » Mi Apr 30, 2008 18:03 pm

Den Welpen und Daisy geht es supi :freu: ! Mein kleines Sorgen Kind hat aber auch schon etwas zugenommen. Leider ist es mit dem Dazu füttern etwas kompliziert, da sie keinen Saugreflex hat, wenn sie an dem Nuckel hängt. Wenn man probiert es Tröpfchenweise in ihr Mäulchen zu drücken verschluckt sie sich, was nicht sehr gut ist :( ! Sie findet auch recht schlecht bei der Mutter die Zitze, und wenn schon ein anderer an ihrer Zitze war, schmeckt es auch nicht :roll: ! Alle zwei Stunden wird hart gekämpft, das sie richtig trinkt. Die Kleine ist aber sonst total gut drauf und sehr vital :P ! Sie scheint auch die sensibelste zu sein und die kuscheligste :verliebt: ! Die anderen Süßen sind richtig propper, aber nun die Bilder von den Süßen:


Bild

Mein Sorgenkind
Bild

Das Mädchen mit den weißen Füßen wiegt jetzt 640 g und mein Sorgenkind mit 390 g

Bild


Das ist der kleine Junge mit 630 g

Bild


Mein kuscheliges Sorgenkind

Bild

Bild


Und die kleinen Dicken :wink: ! Das schwarz- weiße Mädchen mit stolzen 686 g und ihr Bruder

Bild


Es könnten evtl. reinrassige Cocker sein oder was sagt Ihr? Hab leider noch nie so kleine Cocker gesehen, daher frage ich Euch, was denkt IHR :?:
______________________________________
LG Maike, Daisy, Gina, Tiffy und Daisy mit Baby`s
Maike
 

Beitragvon Maike » Mi Apr 30, 2008 18:05 pm

Hallo Leute,
nun darf ich hier auch mal schreiben. Nun wohnen wir, ich und meine drei Baby`s hier bei unserer Pflegefamilie in Niedersachsen. Es ist sehr nett und alle sind super lieb zu uns :P ! Dank dem lieben netten Martin kamen wir erst hier nach Deutschland und ich muß sagen, es gefällt uns hier echt prima :mrgreen: !
Meine Baby`s und ich haben sogar ein eigenes Zimmer bekommen :mrgreen: . Mein Pflegepapa hat meinen Süßen eine Welpenkiste gebastelt, damit sie nicht weglaufen können. Seit gestern fangen sie nämlich an, sich auf ihren eigenen kleinen Füßchen zu bewegen und nicht nur auf ihrem Bauch zu robben :mrgreen: ! Seit Freitag Abend können sie mich auch sehen, sie haben ihre hübschen Äuglein nun offen :shock: :shock: :shock: ! Leider ist am Freitag mein kleines Sorgenkind eingeschlafen :cry: und ich war super super traurig :cry: :cry: !!! Aber jetzt freue ich mich wieder sehr, daß meine drei anderen Schützlinge so schön zunehmen und es ihnen super gut geht :freu: :freu: :freu: !


Bild


Bild


Bild


Wir haben sie (von links) Whitney, Molly und Jimmy getauft.
Whitney ist das schwarze Mädchen mit den zwei weißen Füssen hinten, dem weißen Kinn und dem weißen Bauch. Sie wiegt jetzt 828 Gramm.
Molly ist das schwarz- weiße Mädchen mit einem Kampfgewicht von 934 Gramm.
Jimmy mein kleiner schwarzer Junge mit weißem Strich am Bauch, wiegt jetzt 830 Gramm.

Jetzt noch ein Foto von mir und meinen neuen Schwestern

Bild


Bin ich nicht eine Hübsche :wink:

Bild

Bild

Liebe Wau- Wau- Grüße
Eure Daisy :tatz: mit Anhang :28
Maike
 

Beitragvon Maike » Mi Apr 30, 2008 18:07 pm

Hier noch einmal ein paar Fotos von den drei müden Schnarchnasen :mrgreen:

Bild



Molly 19 Tage alt, 1080 Gramm


Bild


Whitney 19 Tage alt, 984 Gramm

Bild


Jimmy 19 Tage alt, 1000 Gramm

Bild


Und jetzt noch einmal Molly und Jimmy

Bild


...und Whitney

Bild


Leider sind die Bilder nicht ganz scharf geworden, aber besser als gar nichts, oder :wink: !
_____________________________________
LG Maike, Daisy, Gina, Tiffy und Daisy mit Baby`s
Maike
 

Beitragvon Maike » Mi Apr 30, 2008 18:08 pm

Hier kommen noch ein paar Bilder von den Kleinen:

ALLE am schlafen :sleep: :sleep: :sleep:

Bild


Whitney träumt noch süß
Bild


Whitney und Jimmy am kuscheln :verliebt:
Bild


Jimmy`s ersten Kratzversuche :mrgreen:
Bild


Kleine dicke Molly (ganz schön frech....)
Bild

..... und ganz schön lieb
Bild


Alle am kämpfen :mrgreen:
Bild
Bild


Gruppenfoto :fotoklick
Bild


Klein Jimmy
Bild


Baby Whitney
Bild
Bild


___________________________________
LG Maike, Daisy, Gina, Tiffy und Daisy mit Baby`s
Maike
 

Beitragvon Maike » Mi Apr 30, 2008 18:10 pm

Den kleinen Rackern geht es super und sie sind alle wohl ernährt :hunger: :hunger: :hunger: !


Hallo, wir sind`s mal wieder

Bild

Nun blitzen bei uns Süßen schon die ersten Zähnchen :mrgreen:
Bild
Bild

Ab und zu sind wir auch eine gaaaaannnnnnzzzzz müde Bande :sleep: :sleep: :sleep:
Bild

Bild

Bild

Bild


Klein Molly
Bild
...mit Mama
Bild

Wenn wir nicht gerade schlafen oder toben........dann pieseln wir auf die Zeitung
Bild
Geht ja noch Keiner mit uns gassi :gassi: ! Aber wohl bald, darauf freuen wir uns schon :99 , dann spielen wir auch :Fußball3 oder toben durch den Garten, davon haben wir gehört und sind schon ganz gespannt :wink: ! Aber jetzt soll erst einmal der Osterhase :Jonglierhase: kommen. Da bekommen wir Besuch bzw. meine Mama bekommt Besuch von ihrer neuen Familie!
So, jetzt wollen wir wieder ausruhen!

Die drei kleinen Strolche :tatz: :tatz: :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » Mi Apr 30, 2008 18:11 pm

Hallo Leute wird wollen Euch noch ein paar Bilder von uns zeigen :wink: !

Jimmy will Euch mal zeigen, wie groß er schon ist......
Bild

.......und wie frech :wink:
.Bild


Wir finden Zeitungen sind nicht nur zum Pipi machen gut
Bild

Bild


Gestern haben wir unseren neuen Welpenauslauf bekommen und es macht echt spaß darin zu toben, ist doch mehr Platz als in der Kiste
:mrgreen: !
Bild

Bild


Nichts mehr im Napf und dabei haben wir doch immer so`n :hunger:
Bild

:shock: Immer noch nichts im Napf :cry:......
Bild

....dann mach ich da mal was rein :baeh:
Bild


Ich werd mal Fußballspieler für Werder Bremen :Fußball3
Bild


Jetzt noch einmal Bilder von Molly und Whitney
Bild

und von Whitney und Jimmy
Bild


So, jetzt wollen wir aber noch ein bißchen weiter spielen
Eure Molly, Whitney und Jimmy :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » Mi Apr 30, 2008 18:13 pm

Gestern war ein gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz super toller Tag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!!

Gestern war ja soooooo klasse Wetter und schön warm :P , da durften wir das erste Mal ins Freie :mrgreen: !
Gestern Nachmittag kam Maike plötzlich mit einer Transportkiste zu uns in Zimmer und meinte, so, jetzt lernt ihr mal den Garten kennen! :shock: Garten, was ist das denn :shock: ! .....aber als wir dann dort waren, war es traumhaft schön :P ! Es roch so gut und das Gras kitzelte unter den Pfoten. Dann lernten wir auch noch Gina und Tiffy kennen :wink: ! Die hatten wir nur mal kurz im vorbeigehen gesichtet, aber sonst hatten wir bis dahin nur Tante Daisy kennengelernt, die ab und zu mal zu uns reinguckt!
Tante Tiffy war der Hit, mit ihr kann man ganz super gut spielen und es macht richtig Spaß sie zu jagen :wink: ! Molly wollte nicht so gerne mitspielen, sie wollte lieber bei Dirk auf den Schoß und kuscheln :roll: !
Ach ja, bevor wir es vergessen zu erwähnen, wir wiegen jetzt alle über 2 Kilo :aetsch: !!!
So, jetzt wollt Ihr bestimmt Bilder sehen :wink: .............................oder :?:

Die erste Stärkung :hunger: ! Mit Mama im Garten.

Bild


Tante Gina war ganz interessiert, was Mama da mit uns macht

Bild


Mama erklärte es ganz bildlich, wie gut uns die Muttermilch schmeckt :P

Bild



Dann ist Jimmy zu Tante Daisy gelaufen und hat sich vorgestellt.

Bild


Danach heftete sich Jimmy an ihre Hacken :mrgreen: , und folgte ihr überall hin.

Bild


Molly wollte nicht mitspielen, sie wollte lieber bei Dirk auf dem Arm kuscheln :roll: !

Bild


Whitney dagegen tobte lieber mit Tante Tiffy rum und genoß die Freiheit :donald:

Bild

Bild

Bild

Bild


Jetzt möchten wir uns aber verabschieden :bye: :bye: :bye:

Bild

Eure drei kleinen Racker :wink:
Molly, Whitney und Jimmy :tatz: :tatz: :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » Mi Apr 30, 2008 18:15 pm

Bild

Sind das Cocker- Ohren :?:

Bild

Whitney und Jimmy, die beiden haben etwas kürzere Öhrchen

Bild
Maike
 

Beitragvon Maike » Mi Apr 30, 2008 18:16 pm

Sonntag den 24.02. sind sie geboren, also fünf Wochen alt :P ! Die Zeit rast so dahin :( ! Noch fünf Wochen und sie könnten abgegeben werden :flenn: !

Heute war doch besseres Wetter als erwartet und die Süßen durften heute noch einmal in den Garten :mrgreen: ! Heute allerdings nur ca. 10 Minuten, da es doch nicht so warm war wie gestern. Aber diese 10 Minuten haben alle voll ausgekostet :donald: :hundeknochen :Gelbhase: :hundeknochen :Fußball3 :87 usw.
Aber seht doch selbst:

Ganz wichtig ist der richtige Start im Freien: also ging es als erstes an die Milchbar zur Stärkung!

Bild

Egal wie, hauptsache Muttermilch :mrgreen:

Bild


Danach wurde ausgiebig gespielt! Tante Tiffy ist dabei einfach der Hit! Sie ist so vorsichtig und zeigt den Kleinen trotzdem, wo es lang geht.

Bild


Tiffy zeigt Jimmy, was man machen darf und was nicht und erklärt es anscheinend sehr gut, denn die Kleinen machen alles, was Tiffy von ihnen möchte!

Bild


Sie nimmt sich die Zeit, die sie braucht um alles ganz genau zu erläutern :wink: ! Hier erklärt sie gerade, das man nicht ins Beet darf!

Bild


Oder das man mit Holz-Stöckchen sehr gut spielen kann.

Bild


Und mit ein bißchen Übung geht das auch schon ganz allein!

Bild


Schmusen mit Tiffy ist dann natürlich Ehrensache :wink: !

Bild

Bild


Aber nach dem Lernen und Schmusen ist dann endlich rumtoben angesagt!

Bild

Und das mit ganzem Körpereinsatz.

Bild


Dann ist noch einmal Stärkung angesagt. Niedlich ist es immer, wenn sie sich, wie Whitney auf den Rücken legen, um zu trinken!

Bild


Nach der Stärkung ging es auch wieder ins Haus, damit sich keiner erkältet. Aber alle hatten mächtig Spaß :P !

_______________________________________________
LG Maike, Daisy, Gina, Tiffy, Daisy, Molly, Whitney und Jimmy
Maike
 

Beitragvon Maike » Mi Apr 30, 2008 18:18 pm

Heute Abend hat Daisy ihre zwei Baby-Sitter eingestellt :mrgreen: ! Mama Daisy hatte heute Abend so gar keine Lust auf ihre Kleinen und so haben sich ganz rührend Tante Tiffy und Tante Gina angeboten, sich um die Süßen zu kümmern! Sie haben ganz süß mit ihnen gespielt und danach ging es ab in die Falle zum :sleep: !


Bild


Molly und Jimmy bei Tante Tiffy
Bild


Whitney bei Tante Gina
Bild


Die Drei sind einfach nur Zucker :verliebt: :verliebt: :verliebt: !!! Total verschmust und sie hören sogar schon auf ihre Namen und laufen im Garten immer hinter mir her, wenn ich sie rufe :P ! Man muß nur höllisch aufpassen, das man keinen der drei kleinen Würmer tritt, da sie ständig um die Füsse tanzen :98 :98 :98 ! Jetzt können sie es kaum noch abwarten, wenn ich mit der Transportbox komme und die Süßen mit in den Garten nehmen will :mrgreen: ! Schwubdiwub sind sie in der Box verschwunden und warten ganz geduldig, das ich die Tür endlich schließe und sie mitnehme :wink: ! Im Garten toben sie schon so rum, als ob sie noch nie was anderes gemacht haben! Die Kaninchen haben sie auch schon aufgemischt :mrgreen: ! Wenn sie vor dem Auslaufgehege von den Kaninchen stehen, machen sie auf dicke Hose, doch wenn ich sie dann ins Auslaufgehege stecke, verläß sie die Stimme sofort und sie können richtig lieb und ruhig sein :wink: ! Sowie sie wieder draußen sind, bekommen sie wieder Stimme und die Hasies werden böse verbellt :cockrot: :mrgreen: !
Maike
 

Beitragvon Maike » Mi Apr 30, 2008 18:20 pm

Hier noch ein paar Bilder von uns :wink: !

So groß sind wir jetzt schon :aetsch:

Bild

Bild


Man ist das Leben schön :herzwerf:

Bild

Bild

Es folgen noch andere Bilder, doch jetzt müssen wir erst einmal noch raus und spielen

:mrgreen: !
Eure drei kleinen Racker :tatz: :tatz: :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » Mi Apr 30, 2008 18:21 pm

Hab ja noch mehr Fotos :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Maike
 

Beitragvon Maike » Mi Apr 30, 2008 18:22 pm

3 kleine müde Hundies :sleep: :sleep: :sleep: ........

Bild

Bild

Bild

Bild

..Bild

Bild



... und 4 große müde Hunde :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

Bild

Bild
Maike
 

Beitragvon Maike » Mi Apr 30, 2008 18:24 pm

:shock: Ich bin immer wieder erstaunt, wie klasse die kleinen Muckels schon sind :P ! Heute hatte mein Wischer mal gar nichts zu tun :mrgreen: ! Die letzten Tage war er ja auch nur recht wenig im Einsatz, aber heute sind die Süßen schon ganz alleine nach draußen zum Pipi und für das große Geschäft nach draußen gegangen :loveyou: ! Sie sind schon so selbständig :P ! Nach dem Schlafen oder Fressen warten sie schon alle drei vor der Terrassentür und wollen raus. Sie sind sooooooooooooooooooooo ssssssssssssüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß :verliebt: :verliebt: :verliebt: !!! Sie laufen sogar schon eine kleine Runde mit durch den Wald und hören vorbildlich! Danach sind sie immer noch fit und spielen danach noch im Garten und toben dort rum wie die Wilden :hoppel: :hundeknochen . Heute hatten wir Besuch und die Kleinen wollten immer mit dem Besuch spielen. Als wir Kaffee trinken wollten, wollten sie natürlich weiterspielen. Da habe ich nur gesagt: Wir wollen jetzt Kaffee trinken, geht mal bitte alle auf Eure Plätze und :shock: und alle gingen ohne groß zu murren ganz lieb und brav auf in ihre Körbchen :mrgreen: ! Man war ich stolz auf meine Hundies :em2200 :em2200 :em2200 :em2200 :em2200 :em2200 :em2200 !

Leider humpelt Mama Daisy ganz schrecklich doll und läuft nur auf drei Beinen! Beim Spaziergang habe ich gemerkt, das sie etwas komisch geht :( ! Der Besuch und Dirk konnten aber nichts sehen! Als wir nach einer kurzen Runde wieder nach Hause kamen, legte sie sich in den Garten und als sie wieder hoch kam, lief sie nur auf drei Beinchen :cry: ! Leider kann ich nicht sagen, wo es ihr weh tut, da sie nicht zuckt oder jault! Aber sie muß unheimliche Schmerzen haben, da sie seitdem nicht mehr aufgestanden ist und auch nicht zum Fressen hoch kam! Und das ist ein Zeichen, daß es ihr gar nicht gut gehen kann! Das Beinchen ist aber auch nirgendwo heiß oder gar warm :ka: ! Hoffe nur, es geht ihr morgen wieder besser!
Jetzt werde ich mich mal wieder um meine Hundies kümmern!
__________________________________________________
LG Maike, Daisy, Gina, Tiffy, Daisy mit Molly, Whitney und Jimmy
Maike
 

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste