King Charles Spaniel männlich ca 2-3 Jahre alt

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon titus » Mi Apr 30, 2008 16:15 pm

Martina hat geschrieben:Nein, das sollten wir nicht machen.
Es tut mir leid, Laura, aber das geht nicht.


siehe nur für pflegestellen:

"eine anmerkung meinerseits: ICH bin 8 stunden außer haus, die hunde sind aber nur 4-5 stunden allein weil meine mitbewohnerin immer gegen 3 nach haus kommt (sonst hätt ich ja gar nicht mit pflegehunden anfangen können. das weiß der vorstand/martin). das beudeutet ich kann 8 stunden lang nicht erzieherisch eingreifen oder eine pflegestufe 2 betreuen. das ist alles. aber gut, wie ihr meint."

thema durch.
titus
 

Beitragvon darinka » Mi Mai 14, 2008 8:08 am

gibt es schon etwas neues was mit ihm ist?
darinka
 

Beitragvon Britta » Mi Mai 14, 2008 8:36 am

Bis jetzt leider noch nicht! :?
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Martin » Mi Mai 14, 2008 11:37 am

Hatte eine 1. Reservierung einer anderen Orga

Ist raus aus Son Reus
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste