Zar

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Zar

Beitragvon Barbara » Sa Apr 19, 2008 20:58 pm

Sollte Darinka nicht Areta bekommen? Oder habe ich mal wieder nicht richtig gelesen?
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Elke1965 » Sa Apr 19, 2008 21:15 pm

Doch, eigentlich war Areta für Darinka geplant. Aber das wurde kurzfristig geändert.
Für Zar ist das nicht schlecht, jetzt kann er endlich Prinz sein. :wink:
Elke1965
 

Beitragvon uschatko » Sa Apr 19, 2008 21:28 pm

Aber ist er für einen Anfänger nicht etwas kompliziert?
uschatko
 

Beitragvon darinka » Sa Apr 19, 2008 21:30 pm

also ich hab schon nen Zar quasselplatz unter unsere pflegehunde aufgemacht ! mit bilder von dem süßen...
darinka
 

Beitragvon darinka » Sa Apr 19, 2008 21:30 pm

uschatko hat geschrieben:Aber ist er für einen Anfänger nicht etwas kompliziert?


wieso soll er kompliziert sein??
finde ich nicht..
darinka
 

Beitragvon uschatko » Sa Apr 19, 2008 21:33 pm

darinka hat geschrieben:also ich hab schon nen Zar quasselplatz unter unsere pflegehunde aufgemacht ! mit bilder von dem süßen...


Quasseln dürfen wir hier, "Unsere Pflegehunde" ist für Berichte der Pflegestellen :wink:
uschatko
 

Beitragvon darinka » Sa Apr 19, 2008 21:34 pm

asoooo ok hab da noch nich so sehr den durchblick irgendwie...
darinka
 

Beitragvon Jeff MX » Sa Apr 19, 2008 21:40 pm

Glaube auch nicht, dass der Zar kompliziert ist. Man darf ihn bloß nicht bedrängen, sondern muss einfach warten, dass er kommt. Und das hat er bei Martina gut gelernt. Als er hier war hat er das ganze Geziepe und Geschnippel ohne große Murren über sich ergehen lassen. Ich denke eher, dass man bei seinem Blick in Versuchung kommt ihn gnadenlos zu verwöhnen. Versuch es bitte nicht zu tun Darinka.
Jeff MX
 

Beitragvon darinka » Sa Apr 19, 2008 21:42 pm

Jeff MX hat geschrieben:Glaube auch nicht, dass der Zar kompliziert ist. Man darf ihn bloß nicht bedrängen, sondern muss einfach warten, dass er kommt. Und das hat er bei Martina gut gelernt. Als er hier war hat er das ganze Geziepe und Geschnippel ohne große Murren über sich ergehen lassen. Ich denke eher, dass man bei seinem Blick in Versuchung kommt ihn gnadenlos zu verwöhnen. Versuch es bitte nicht zu tun Darinka.



ohja diesen blick hat er wirklich gut drauf.. aber ich weiß das ich nichts durchgehen lassen darf bei ihm weil er mir sonst auf der nase rum tanzt.. und das will ich sicherlich nicht..
er versucht sicherlich vieles bei mir aber da muss ich einfach immer hinterher sein.. damit er lernt das ich nicht immer alles mittmache was er will.. auch wenn er noch sooooo lieb und süß schauen kann :mrgreen:
er ist nun eh auf diät so moppelich wie er ist.. gehts 3mal min. am tag ne stunde laufen hihi

wäre doch gelacht wenn der nicht ein bisschen abnimmt in den nächsten wochen :lol:
darinka
 

Beitragvon Jeff MX » Sa Apr 19, 2008 21:50 pm

Bin mal gespannt, inwieweit du Cockerblick resistent bist. :lol:
Versuch mal ihm beizubringen, dass er auf Platz geht, wenn du am essen bist. Da soll er besonders penetrant sein.
Beneide dich ein wenig um ihn, fand ihn hier so toll. :oops: Viel Freude wünsch ich dir mit ihm. Er ist wirklich ein kleiner Schatz. :wink:
Jeff MX
 

Beitragvon darinka » Sa Apr 19, 2008 21:54 pm

also gerade haben wir gegessen da hat er nur in seinem körbchen geschlafen viell. ist er auch ko von dem anstrengenden tag heute...
jaaa es ist schon schwer.. aber viell. kann ich mir den blick mit der zeit angewöhnen das ich von meinem freund als mehr bekomme :P
darinka
 

Beitragvon Jeff MX » Sa Apr 19, 2008 22:00 pm

Ja, der soll wohl KO sein nach diesem Tag.
Kannst dich ja mal mit ihm vor den Spiegel setzen und üben so steinerweichend zu gucken wie er. :) Knuddel ihn mal recht herzlich von mir und danke, dass er jetzt bei dir sein darf.
Jeff MX
 

Beitragvon Barbara » Sa Apr 19, 2008 22:20 pm

Habe übrigens heute einen guten Tipp vom Hundetrainer ausprobiert. Inda ist doch auch so aufdringlich, wenn wir essen. Ich habe Kongs mit Joghurt gefüllt und ins Gefrierfach gelegt. Wir gingen zum Essen und die Hunde haben den Kong gekriegt. Die waren sooo toll beschäftigt!
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon darinka » Sa Apr 19, 2008 22:32 pm

Barbara hat geschrieben:Habe übrigens heute einen guten Tipp vom Hundetrainer ausprobiert. Inda ist doch auch so aufdringlich, wenn wir essen. Ich habe Kongs mit Joghurt gefüllt und ins Gefrierfach gelegt. Wir gingen zum Essen und die Hunde haben den Kong gekriegt. Die waren sooo toll beschäftigt!


was sind den Kongs??
darinka
 

Beitragvon uschatko » Sa Apr 19, 2008 22:33 pm

darinka hat geschrieben:
was sind den Kongs??


http://www.welpen.de/service/redaktion/hundespielzeug-kong.htm
uschatko
 

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste