Orko in Steinfurt

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Orko in Steinfurt

Beitragvon Orko » So Apr 06, 2008 16:51 pm

Hallo Leute, mann war das wieder anstrengend in den letzten Tagen :aufwachen: Jeden Tag was Neues, mann kann nicht mal ausschlafen. Da denkste, jetzt gehen wir gemütlich spazieren und schon landet man bei einer netten Tierärztin auf dem Tisch. Sie hat gesagt dass ich jetzt meine Impfung kriege und ich hab überhaupt nichts gemerkt. Nach dem kleinen Pieks gab's ja auch noch Leckerlies :lol: Am nächsten Tag gings dann zum Friseur. Das war schon anstrengender! :66 Da muß mann die ganze Zeit stehen bleiben und dann wird einem auch noch das Fell rasiert :77 Jetzt sehe ich ganz anders aus, aber mein Frauchen hat gesagt, dass ich dadurch viel schlanker wirke :98 und jetzt ganz schick bin!
Gestern war meine Pflegefamilie da! :28 Hottentotten Pepper hat erst mal die Hütte inspiziert. Nach tollen Leckerlies durfte Pepper auch zu meiner Friseuse. Sie ist jetzt auch richtig schick :bussi:! Gabi hat gemeint, dass sie jetzt auch immer zum Figaro nach Steinfurt fährt, dann kann sie uns ja auch immer besuchen :wink: Dann hab ich Pepper noch mit ins Fenn genommen, wir sind uns einig - Pepper will auch hierher ziehen. Hier kann mann viel besser buddeln und tolle Gräben zum Baden gibts hier auch. Vielleicht wenn ich ganz doll :65 mache und wir Pflegherrchen auch noch überzeugen können.... Mir fehlen übrigens die Männergespräche, das ewige geknutsche und Streicheln ist manchmal richtig peinlich :oops: . Aber sonst gehts, hab mir's heute zum ersten Mal auf dem Sonnenbalkon gemütlich gemacht, mein Frauchen hat dann noch die CD von den Gipsy Kings angemacht und bei "Bambolero" hab ich dann von Spanien geträumt :flirt: Aber ich hab beschlossen, ich bleib doch lieber hier. Sonst ist Alexandra ganz traurig und ich lieb sie doch :loveyou: Gabi hat übrigens ganz tolle Bilder gemacht, wenn sie wieder etwas Zeit hat ( Knuddel Toni ist doch gestern Abend noch bei ihr eingezogen ) werdet Ihr die Star Fotos auch bald sehen :lol: Jetzt muss ich mich wohl damit abfinden, dass sie nicht mehr von ihrer Knutschkugel schreibt. Ich bleib aber immer ihr Freund hat sie gasagt :herzwerf: Also Toni, sei schön lieb zu Gabi, dann wirst Du auch ganz doll abgekuntscht! Bis die Tage....
Orko
 

Beitragvon Ingrid » So Apr 06, 2008 16:59 pm

Hallo Orko, da geht es Dir ja richtig gut bei Alexandra. Aber das freut mich für Dich! Jetzt bin ich mal ganz gespannt auf die Fotos von Deiner neuen Frisur. Und auch Du kannst Dich schon freuen: wir sehen uns bald bei einem Treffen in Viersen mit netten Menschen und ganz vielen Hunden. Auch Gabi, Niko und Pepper sind da. Wir freuen uns schon alle!

Ich wünsch Dir was - und sei schön lieb!
Ingrid
 

Beitragvon Pepper » Mo Apr 07, 2008 11:32 am

Ach Orko mein Schatz!
Danke für diesen wunderschönen Tag :D Wir hatten sehr viel Spass!
Vor allem Pepper beim buddeln und baden in der Matsche! Da haste ihr ja das richtige gezeigt :wink:

Deine neue Frisur steht Dir richtig gut :verliebt:

Bild

Auch Dein Frauchen ist ganz verliebt in Dich! Du bist ja auch ein toller Kerl :kuss:

Bild

Du wirst immer meine kleine Knutschkugel bleiben! Wir freuen uns schon jetzt auf unser Wiedersehen in Viersen :D

Bild

Ich hab Dich lieb!
Bis zum Mond und wieder zurück! :kuss:
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Batzi`s Biene » Mo Apr 07, 2008 12:21 pm

Hallo Orko!

Ich war gestern im Tierheim Rote Erde, da war Tag der offenen Tür.

Hatte gedacht, dass ich dein Frauli dort treffe. Aber es waren sooo viele
Leute da, da hab ich sie nicht gefunden und ich mochte auch nicht fragen,
die Leute waren so beschäftigt... :oops:

Bin dann an den Zwingern mit den traurigen Nasen vorbeigegangen. Hätte
am liebsten die schwarz-weiße Hündin mitgenommen...

Aber wir wollen ja auch gerne zum Treffen nach Viersen kommen und
dann werd ich sie ja auch kennenlernen - und dich natürlich auch!!!
Batzi`s Biene
 

Beitragvon Ingrid » Mo Apr 07, 2008 13:06 pm

Orko, was bist Du schön geworden - toller Hund mit tollem Frauchen! Ich freue mich drauf, Euch in Viersen zu sehen.
Ingrid
 

Beitragvon NEMO » Mo Apr 07, 2008 19:18 pm

Orko ist wirklich eine richtig hübsche kleine Knutschkugel. :verliebt:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste