Enny die mal kurz Rippie hieß

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Enny die mal kurz Rippie hieß

Beitragvon Carsten » Fr Apr 04, 2008 10:17 am

Hallo an alle.
Nachdem die letzten Fotos von Enny vor über einem Jahr hier eingestellt wurden, kommen jetzt mal ein paar aktuelle.
Bild
Bild
Bild
Nachdem ich Enny im November letzten Jahres Kastrieren ließ wurde sie richtig Kuschelig und bekam sogar einen Damenbart...


Bild

Bild

Während des Waldspaziergangs zog Enny es vor lieber im Bach paralell des Weges zu gehen. Auch sonst lässt sie keine Pfütze aus, egal wie kalt es ist.


Bild

Und das sind wir beim Selbstportrait.

Grüße, Carsten und Enny
:lol:
Carsten
 

Beitragvon NEMO » Fr Apr 04, 2008 10:19 am

Oh schöne Bilder von einem supersüßen Hund. Eine rote Cockerdame, wie schön. :verliebt:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Inge » Fr Apr 04, 2008 10:19 am

hübsches Paar :wink:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Karin » Fr Apr 04, 2008 10:21 am

Schöne Fotos! :D :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Martina » Fr Apr 04, 2008 10:22 am

Niedlicher Backenbart! :wink:
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Urblo » Fr Apr 04, 2008 10:23 am

Schön - Euch scheint es gutzugehen :D
Urblo
 

Beitragvon Andi » Fr Apr 04, 2008 10:29 am

Der Bart ist wirklich niedlich. Klasse, dass es der Kleinen so gut geht. :lol:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Britta » Fr Apr 04, 2008 11:06 am

Ein nettes Paar! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Tracey » Fr Apr 04, 2008 11:38 am

schön! Danke Carsten :D


ich wünschte mir alle Foris wurden Bilder von sich und ihre Hunde hier reinstellen...
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Karin » Fr Apr 04, 2008 11:41 am

mottessy hat geschrieben:
ich wünschte mir alle Foris wurden Bilder von sich und ihre Hunde hier reinstellen...


So etwas gab es schon einmal:

http://forum.cockerrettung.de/viewtopic.php?t=8965

Ist aber irgendwie wieder "eingeschlafen". Schade! :roll:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Tracey » Fr Apr 04, 2008 11:55 am

Danke Karin :bussi:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Adriana » Fr Apr 04, 2008 12:04 pm

Schön :D
Adriana
 

Beitragvon uschatko » Fr Apr 04, 2008 12:24 pm

Sehr schoene Bilder, ein roter Cocker :verliebt: aber der Damenbart duerfte nichts mit der Kastration zu tun haben. Unser Viechi haette auch so einen langen Bart an der Seite sogar in derselben Farbe, uns haben schon Leute angesprochen das sie ein aelteres Modell sei (noch nichtmal 3 :roll: ) wenn ich den nicht konsequent mit der Schere bekaempfen wuerde. Und sie ist nicht kastriert.
uschatko
 

Damenbart

Beitragvon Carsten » Fr Apr 04, 2008 12:42 pm

Stimmt, den Damenbart hatte Enny auch schon vorher, nur feiner. Nach der Kastration war er fast ganz weg und danach wurde er zu einem kleinen Büschel. Ich werde auch ständig gefragt ob ich ihr den Bart schneide, selbst die Kinder meiner Freundin fragen das, obwohl sie Enny fast täglich sehen und es besser wissen müssten. :)
Carsten
 

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Apr 04, 2008 13:13 pm

Süß in Punkto Backebart und Schlamm wühlen kann sie sich mit unsere Sina zusammen tun. :lol: Nach ihrer Kastration ist auch der Backebart gewuchert :roll: Mein Mann sagt immer sie sieht aus wie ein Warzenschwein :twisted:
Nosleepgirl
 

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste