Ausflug in die große Stadt

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Ausflug in die große Stadt

Beitragvon Orko » Di Apr 01, 2008 18:14 pm

Hallo Leute, mann, war das heute wieder aufregend! Heute war ich das erste mal allein zu Hause, jedenfalls für länger! :augentrau: Konnt's ja gar nicht glauben, Frauchen hat gesagt sie müßte jetzt mal schnell ohne mich einkaufen. Tja und da ich ja so ein lieber Junge bin, :biggrins: bin ich wieder in meinen Korb gegangen und hab ganz vergessen auf die verbotenen Sofas zu steigen. Alexandra hat gemeint, dass das ja schon prima klappt und Gabi mich schon richtig toll erzogen hat :blume: Sie kommt ja am Samstag mit Pepper zu Besuch! :99 Jedenfalls mußte ich mich dann noch schick machen lassen weil wir doch nach Münster fahren wollten. Erst haben wir die Kolleginnen und Kollegen besucht. Ein Chef von meinem Frauchen war auch da, Gott sei Dank ist Dr. Bramkamp etwas von seinem Wrap runtergefallen! Da hab ich natürlich aufgepasst u und noch besonders gut :65 . Hat aber nichts genützt und alle haben mich ausgelacht :lol: . Mein Frauchen hatte dann erbarmen und so hab ich doch noch ein Leckerli bekommen. Dann ging's weiter in den Südpark, dann konnte ich schon mal gucken wo sie ihre Mittagspause verbringt. Zum Aasee sind wir auch noch gefahren, haben Perta den Schwan ud ihr Tretboot besucht, hat mich aber nicht interessiert und dann mußte ich noch den halben See umrunden. Wir haben nur Jogger gesehen, weiß der Geier wo die ganzen Hunde waren :77 Ich fand's jedenfalls nicht berauschend und mein Frauchen auch wohl nicht. Auf dem Nachhauseweg hat sie mir dann noch Hundekaugumi gekauft, mit ganz wenig Fett drin, soll gut für die Zahnreinigung sein. :mrgreen: Ich soll ja kein Zahnstein bekommen hat sie gemeint, Willi mein Kumpel mußte heute deswegen zum Zahnarzt, Beißerchen reinigen. Hat ihn ganz schön umgehauen, sah noch leicht bekifft aus als er nach Hause kam. Das will ich mir dann doch ersparen.... Also ich muß jetzt mal wieder los, schon wieder spazieren gehen. Mann bin ich froh wenn mein Frauchen wieder arbeiten muß, dann hab ich wenigstens Vormittags meine Ruhe :wink:
Orko
 

Beitragvon Pepper » Di Apr 01, 2008 18:30 pm

Hallo Orko!
Bin ja mal gespannt wie Du aussiehst wenn Du beim Friseur warst :wink:
Sei schön brav und lass Dir wenigstens ein wenig die Pfötchen machen!
Grüß den Willi mal von mir und wir knutschen uns ja am Samstag :D
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste