Orko in Steinfurt

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Orko in Steinfurt

Beitragvon Orko » Do Mär 27, 2008 23:22 pm

Ja hallo erstmal....
Orko hat mir gesagt, dass ich doch mal berichten soll, wie der erste Tag im neuen Zuhause war. Er ist zu erschöpft und liegt jetzt schon wieder im neuen Korb und pennt :sleep: Man war das heute anstengend. Nicht mal ausschlafen kann mann hier. Um viertel vor acht steht das neue Frauchen von meinem Sofa und will spazieren gehen. Dann erst mal die neue Nachbarschaft abchecken. Zuhause angekommen gab's dann die bekannte abgewogene Ration. Gabi hat mir ja noch ganz tolle Sachen in meine Tasche gepackt. Mein Happy Dog, ganz viele "leichte" Leckerlies usw. Dann mußte ich erst mal wieder ne Runde ruhen. Kurz vor Mittag ging es dann schon wieder los. Alexandra meinte ich bräuchte schließlich ne Haftpfilchtversicherung! Natürlich habe ich alle Mädels mit meinem Augenaufschlag betört. :lol: Hab da sogar was zu trinken bekommen. Dann auf dem Nachhauseweg noch schnell was einkaufen und die ganze lange Strecke wieder zurück. Hach, ich war ganz k.o. und mußte mich erst mal wieder hinlegen. :lachweg: Dann kam Nachmittags mein neuer Kumple Willi mit seinen Leuten zu Besuch. Wir haben Leckerlies abgestaubt und dann mußte ich mich erst noch mal hinlegen. Apropos hinlegen: Hab gestern natürlich schon mal sämtliche Sofas getestet! Hab gedacht Alexandra merkt das gar nicht. Pustekuchen die hat auch ne Leine und hat mich vom Sofa abgeholt. Außerdem ist ihr das Wort "Nein" dummerweise auch bekannt.... :schimpf: Hätte ja klappen können! Na ja jedenfalls sind wir dann am Nachmittag noch mal los, zum Tierarzt. Auf dem Weg dahin hab ich meine ersten dicken Schafe und Pferde gesehen :66 Da hab ich aber Angst gekriegt. Alexandra hat gemeint, ich wäre doch ein großer starker Junge und bräuchte mich nicht fürchten. Bei der Tierärztin lief auch alles glatt. Sie meinte ich wäre ganz propper und hat mir dann noch leckere Tabletten mitgeben. Das wäre ne Wurmkur und nächste Woche wird geimpft. War mir egal was das heißt :roll: hauptsache wir konnten nach Hause gehen und jetzt kommt's, das war ganz schön weit! Als wir endlich Zuhause waren gab's noch Abendessen und ne Möhre. Jetzt müssen wir gleich nochmal los. Letzte Pipi Runde nennt Alexandra das und dann kann ich endlich auf mein eigenes Sofa, oder in ihr Bett, vielleicht wenn ich sie ganz lieb angucke :27 Ich werde Euch berichten.....Muß jetzt los, bis bald
Orko
 

Beitragvon Batzi`s Biene » Fr Mär 28, 2008 9:17 am

Hallo Orko!

Dein Bericht aus dem neuen Zuhause klingt ja super!!!

Wünsche dir, dass du dich ganz schnell einlebst. Dein neues Frauchen
scheint ja wirklich spitze zu sein!!!

Vielleicht sehen wir uns ja mal?!
Batzi`s Biene
 

Beitragvon Pepper » Fr Mär 28, 2008 12:18 pm

:freu: Ich freu mich ganz doll für Dich und Alexandra :freu:

Mein kleiner süßer Brummbär :kuss:

Nur Pepper ist etwas traurig :cry: aber vieleicht sehen wir uns ja schon nächste Woche :wink:
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Manolito » Mo Mär 31, 2008 17:07 pm

Toll Orko das du ein so tolles zu Hause gefunden hast :mrgreen:
Wir vermissen dich alle sehr du fehlst in unsere Runde das es auch den anderen auffällt :cry:
Aber wir sehen uns bestimmt bald wieder mein Freund und sei ganz lieb zu Alexandra :bye:
Manolito
 


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste