Dino

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Dino

Beitragvon Martina » So Mär 23, 2008 13:42 pm

Der Notfall-Cocker aus dem Krankheitsfall von unserer Homepage hat eine neues Zuhause gefunden!!!!

Danke an alle Beteiligten! :D Und an die Deutsche Bundesbahn für ein unvergessliches Bahnerlebnis auf dem Weg von der Sieg bis an den linken Niederrhein und wieder zurück!

Wir wünschen Euch ein wunderschöne gmeinsame Zeit! Das habt Ihr toll gemacht.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Ingrid » So Mär 23, 2008 13:49 pm

Das freut mich jetzt aber ganz besonders, weil ich Dino ja mal gesehen habe. Wo und bei wem ist denn jetzt sein neues Zuhause?
Ingrid
 

Beitragvon Martina » So Mär 23, 2008 13:53 pm

An der Sieg!

Bei einer kleinen Cocker-Freundin
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Pepper » So Mär 23, 2008 17:33 pm

Super :65
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Martina » So Mär 23, 2008 17:54 pm

Ich finde die Lösung auch toll!

Und freue mich für alle Beteiligten!

Vielleicht schreibt das neue Frauchen ja mal was im Forum zu ihrem Familienzuwachs. *Hoffentlichnichtvergeblichhoff*
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Pimbolina » So Mär 23, 2008 17:57 pm

bor super das freut mich :freu:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Silvia_jenniges » Fr Mär 28, 2008 15:06 pm

Hallo alle zusammen, Dino hat sich bei uns supergut eingelebt. Wir telefonieren täglich mit seinem Frauchen die ja eventuell bald ins Krankenhaus muss.Vielleicht geht es ihr ja in ein paar Wochen so gut,dass sie ihn wieder zu sich nehmen kann. Ansonsten ist es schon sehr turbulent und anstrengend,denn unsere kleine Prinzessin verteidigt ihr Reich.Wir haben auch Fotos vom spielen im Schnee werden beizeiten nachgeliefert,muss noch lernen wie man sie verschickt.
viele grüsse von Silvia ,Mike,Tim,Surya und Janette und neuem Freund Dino
vor allem an Dinos Frauchen.Keine Sorge es ist alles in bester Ordnung.
Silvia_jenniges
 

Beitragvon Britta » Fr Mär 28, 2008 15:10 pm

Hallo Silvia,
schön das du uns über Dino auf dem Laufenden hälst!
Habe ich das jetzt richtig gelesen?
Geht er nach dem Krankenhausaufenthalt wieder zurück zu seinem Frauchen?
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64815
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Ingrid » Fr Mär 28, 2008 15:30 pm

Da bin ich doch auch sehr erstaunt. Und ob das so gut für Dino wäre, möchte ich bezweifeln - zumal er sich so gut bei Euch eingelebt hat.
Ingrid
 

Beitragvon Silvia_jenniges » Fr Mär 28, 2008 15:38 pm

Im moment ist der Ausgang noch offen,erstmal ist er bei uns in Pflege.Ich denke das ist gut ,da sie schon genug Verluste erlitten hat. Sie lebt mit Dino alleine und hatte schon einige wechselnde AusführerInnen für ihn.Sie hat alles versucht,um ihn in ihrer Nähe unterzubringen,jedoch gab es keine zuverlässige oder bezahlbare Lösung. Andererseits will sie ihm nicht zuviel zumuten, und ihn nicht wieder wegholen,wenn er sich bei uns eingelebt hat.Es ist aber noch nicht klar ob sie wieder so mobil wird, dass sie es alleine schafft.Wie auch immer es ausgeht ist es für alle beteiligten gut und heilsam.Wir werden in lockerer Folge berichten,bin nicht so oft im Forum unterwegs,z.zeit eher nicht denn wir haben ja noch 8 Haustiere und ein kleines Flohproblem und auch sonst genug zu tun liebe Grüsse Silvia
Silvia_jenniges
 

Beitragvon Silvia_jenniges » Fr Mär 28, 2008 21:16 pm

hier ein erster Bildersendeversuch, wenn ich ehrlich bin,danke Mike,der das super kann mein Geist ist zur Zeit wegen Übermüdung geschlossen.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Silvia_jenniges
 

Beitragvon Silvia_jenniges » Fr Mär 28, 2008 21:24 pm

allerdings kriegt man jetzt,wenn man ein Bild vergrössert jede Menge Werbung von Imageshak.Das wollte ich so nicht.Also wenn man das nicht sehen will,nicht vergrössern,sagt Mike.
Silvia_jenniges
 

Beitragvon Silvia_jenniges » Fr Jun 27, 2008 14:13 pm

Dino ist jetzt 3 Monate bei uns, und es geht im immer besser! Wir haben jetzt
unsere Pflegevereinbarung in eine Dauerpflegestelle umgewandelt. Nach wie vor telefonieren wir wöchentlich mit seinem Frauchen,damit sie weiss,daß es ihm gut geht.Zwischendurch hatten beide Hunde einen heftigen Magendarminfekt und bei Dino haben wir uns echt Sorgen gemacht . Aber jetzt ist alles wieder o.k.Am Anfang saß Dino sehr oft traurig in der Ecke,vor allem,wenn Jeanette ihn wieder zusammengestaucht. Wir haben eine Bitte: Hat irgendjemand Erfahrung mit einer Sterilisation(nicht Kastration beim Rüden).Wir haben bald dieses Problem,und ich habe hier keinen Arzt gefunden,der auch bereit wäre eine Sterilisation durchzuführen.Vielen Dank und liebe Grüsse von Mike ,Tim,Dino und Jeanette und Silvia
Silvia_jenniges
 

Beitragvon Silvia_jenniges » Fr Jun 27, 2008 14:14 pm

Weitere Bilder seht ihr bei Fotos aus dem neuen zuHause
Silvia_jenniges
 


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste