Beau (Boomer)

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beau (Boomer)

Beitragvon Ingrid » Mi Mär 19, 2008 13:21 pm

Jetzt heißt er wirklich Beau und hört auf seinen neuen Namen. Auch "unser Prinzchen" wird er genannt; und dann lacht er richtig. Am Montag habe ich mal wieder eine Stippvisite bei der Familie Beau-Gülicher gemacht. Eine freudentaumelige Begrüßung. Und ich bin natürlich immer sehr gerührt, dass Beau mich noch nicht vergessen hat.

Bild

Bild
Das sind eigentlich die einzigen Fotos von Beau mit seinem Pflegefrauchen

Beau macht immer größere Fortschritte in seiner Erziehung. Aber er hat ja auch sehr konsequente Lehrer. Trotzdem lässt er sich nicht davon abhalten, den einen oder anderen Blödsinn zu machen, z.B. auf dem Bett herumtoben oder ein Kabel anzuknabbern. Das sofortige Schimpfen seines Herrchens passte Beau natürlich gar nicht. Beleidigt verzog er sich in seine Ecke und verschmähte sogar das Futter.

Sollte das Wetter es erlauben, werden sich die beiden Familien mit den beiden Hunden zu einem gemeinsamen Osterspaziergang treffen. Das wird sicher lustig - ich freue mich schon drauf.
Zuletzt geändert von Ingrid am Do Mär 20, 2008 0:07 am, insgesamt 4-mal geändert.
Ingrid
 

Beitragvon Cocky » Mi Mär 19, 2008 13:25 pm

Der genießt sichtlich :lol:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon SG » Mi Mär 19, 2008 13:54 pm

Wunderschönes Happy End.

Der Wauzi sieht echt klasse aus. :)
Und die beiden Damen auch. :wink:
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon *Ina* » Mi Mär 19, 2008 15:34 pm

Das ist echt toll...ich freue mich sehr für den kleinen Kerl.
*Ina*
 

Beitragvon Pepper » Mi Mär 19, 2008 17:26 pm

Wunderschön Ingrid! :D Ich find's ganz toll das ihr weiterhin so guten Kontakt haltet!
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Karin » Mi Mär 19, 2008 19:25 pm

Einfach nur klasse! :D :D :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Bine » Do Mär 20, 2008 9:50 am

Schön, daß es Beau so gut geht und ihr Kontakt haltet :D
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16665
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon Ingrid » Sa Mär 29, 2008 0:42 am

Am Ostersonntag - dem einzigen Sonnentag an Ostern - gab es eine kleine Familien-Zusammenführung zum ersten Mal, seitdem Beau in seinem neuen Zuhause lebt.

Bild

Bild
Warten auf die Beau-Familie

Die Begrüßung der beiden Hunde war wie in alten Zeiten: freundschaftlich, "man" kannte sich ja und konnte wie früher miteinander die Gegend erlaufen und erschnüffeln.

Bild

Bild


Bild

Später dann labten sich die Großen bei Kaffee, Cappuccino und Kuchen; und wir Armen durften - in großer Einigkeit - vergebens auf ein paar Krümel vom Tische des Herrn warten. Nur ein gefüllter Wassernapf war uns vergönnt.

Wir nahmen's gelassen, verabschiedeten uns in aller Freundschaft und freuen uns jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.
Zuletzt geändert von Ingrid am So Mär 30, 2008 22:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ingrid
 

Beitragvon Tracey » Sa Mär 29, 2008 10:16 am

:28 Einfach schön! Danke Ingrid :bussi:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Ingrid » So Mär 30, 2008 23:02 pm

Hier sind zwei neue Fotos von Beau, die sein Herrchen von ihm gemacht.

Bild

Bild
Ingrid
 

Beitragvon Lina » Mo Mär 31, 2008 0:36 am

:verliebt: :verliebt: :verliebt:

Is der schnuffig!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Boomer im Glück

Beitragvon Orko » Mo Mär 31, 2008 12:55 pm

Na da hat ja auch einer ein tolles Zuhause gefunden! :lol: Wie schön, dass es die Cockerrettung gibt, sonst hätte ich meinen Wonneproppen ja auch noch nicht :D und die Jungs und Mädels sind so dankbar für ihr neues Zuhause!
Orko
 

Beitragvon Tracey » Mo Mär 31, 2008 12:59 pm

Der ist einfach bildschön! :verliebt:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Pepper » Mo Mär 31, 2008 17:53 pm

Wie süss der da auf dem Stuhl liegt :verliebt:
Wirklich zum klauen!
Beau und Robby haben auch wirklich gut zusammen gepasst!
Auf dem Bild wo man nur die Pöppes sieht kann man sie gar nicht auseinander halten :roll: :mrgreen:
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste