Felix - kein Hase - ein 10 J. alter Cocker - NOTFALL

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Batzi`s Biene » Di Feb 26, 2008 22:25 pm

Ein wirklich schönes Happy-End!

Und das ist wirklich sehr erstaunlich, dass er "seinen Papa" wiedererkannt hat.
Batzi`s Biene
 

Beitragvon Shenna » Di Feb 26, 2008 22:28 pm

finde ich eigentlich nicht, meine welpen erkennen mich auch sofort wenn ich beeebiiiieeeeee rufe :lol:


bei solchen sachen denke ich immer, hoffentlich passiert sowas nicht mal auch meinen zwergen und hoffentlich gibt mir dann auch jemand sofort bescheid, damit ich sie zurückholen kann.
Shenna
 

Beitragvon Karin » Di Feb 26, 2008 22:31 pm

Bei solch tolllen Happy Ends muss ich immer heulen! :cry: :D :cry: :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Moni » Di Feb 26, 2008 22:32 pm

Ich freue mich für Felix!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon titus » Di Feb 26, 2008 22:46 pm

oh danke, das war grad echt zuviel für mich. die geschichte von rosie mein ich. aus selbstschutzgründen meld ich mich jetzt 3, 4 tage ausm forum ab. ich vertrag das nicht besonders. Sch....e. gute nacht.
titus
 

Beitragvon NEMO » Di Feb 26, 2008 22:50 pm

Ich habe bei der Geschichte von Rosie auch nur geheult - und auch jetzt sitze ich hier wieder und muß die Tränen zurückhalten. Ich wünsche mir so sehr, daß ein Wunder geschieht und wir vielleicht eines Tages einen fröhlichen Felix besuchen können. Jetzt ist er auf jeden Fall zuhause und in guten Händen. :oops:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Ingrid » Mi Feb 27, 2008 0:07 am

Und nicht zu vergessen: Ihr habt ihn durch Euren spontanen Einsatz gerettet. Sonst wäre er jetzt ja nicht da, wo es ihm gut gehen wird.
Danke an Euch und für Felix alle besten Wünsche für ein gutes Cockerleben!
Ingrid
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Feb 27, 2008 0:15 am

Wünsche Felix alles Gute und noch einige schöne behütete Jahre.
Nosleepgirl
 

Beitragvon happyli05 » Mi Feb 27, 2008 0:15 am

Da freue ich mich für Felix !
happyli05
 

Beitragvon Cocky » Mi Feb 27, 2008 7:00 am

Mir schwimmen grade die Augen.

Ich wundere mich nicht, daß er auf den Züchter reagiert hat. Hazel hat ihren, als wir letzten Herbst nach über 4 Jahren wieder mal da waren, auch angeflirtet.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon SG » Mi Feb 27, 2008 9:13 am

Wunderbar! :verliebt:

Alles Gute, kleiner Felix! :bye:
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon schoschana » Mi Feb 27, 2008 9:52 am

Danke für Euren tollen Einsatz


Martina
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Pepper » Mi Feb 27, 2008 11:02 am

Superklassetollgemacht :D Danke
Viel Glück süßer Felix Du hast es wirklich verdient!
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon NEMO » Mi Feb 27, 2008 14:27 pm

An dieser Stelle geht es mir so ein wenig wie Martin! :oops: Ich denke, wir haben nur das getan, was jeder getan hätte und dies war uns auch nur durch den Rückhalt der CR, des CFF und das schnelle ok von Martina möglich.

So eine schnelle Rettungsaktion wird nur möglich, wenn ganz viele Menschen (neben der CR und dem CFF, unsere TÄin, das Veterinäramt etc.) und auch Tiere (unsere beiden tollen Hunde, die alle fremden Hunde freundlich empfangen und hier wohnen lassen) zusammen arbeiten.

Der Dank gilt also ganz vielen Personen und vor allem Euch, denn ich bin sehr sehr stolz zum so einem tollen Verein gehören zu können. Danke!:kuss:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon NEMO » Do Feb 28, 2008 22:59 pm

Felix hat sich schon etwas erholt und erkennt sein "altes" Zuhause anscheinend wieder. :99 Er trinkt und frißt wieder, läuft hinter den anderen Hunden hinterher und ab und zu auch hinter Frauchen oder Herrchen. Sie erkennt er an und vertraut ihnen. Einfach nur toll, nach der langen Zeit.

Ich freu mich so sehr darüber, denn er war ja so apathisch gewesen. An die schönste Zeit in seinem Leben kann er sich erinnern und das scheint ihm die Lebenskraft wieder zu geben. Das ist nur schön zu hören. :freu:

Familie Engelbracht hat ihn erst mal ordentlich frisiert und seine Ohren und Augen gereinigt. Morgen gehen sie zu ihrem TA und ich hoffe, daß keine bösen Überraschungen mehr warten und Felix noch weiter auf die Beine kommt. Und noch viele schöne Jahre hat.

Dennoch bleibt bei allen der böse Beigeschmack, daß man so etwas verhindern und bestrafen muß. :keule:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste