Felix - kein Hase - ein 10 J. alter Cocker - NOTFALL

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon schoschana » So Mär 02, 2008 19:49 pm

Schön, dass er wieder daheim ist.
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NEMO » So Apr 06, 2008 23:08 pm

Felix hat sich wieder gut in seine alte Familie integriert. Er läuft durch den Garten mit den anderen Hunden und manchmal fängt er sogar an zu toben.

Seine Augen und Zähne sind in Behandlung. Leider sieht es so aus, als ob seine Augen einen irreparablen Schaden genommen haben und er nur noch eingeschränkt sehen kann. Wieviel man dort noch für ihn tun kann, steht noch nicht entgültig fest.

Seine Zähne werden nach und nach saniert. Auch dies wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Felix ist noch einmal frisiert worden und sieht noch nicht richtig vorzeigbar aus. Sobald er wieder ein wenig besser aussieht, bekommen wir Fotos von ihm und werden diese hier auch reinstellen.

Aber ich selbst bin über die Entwicklung von einem total verwahrlosten und verängstigten alten Hund zu einem wieder am Leben teilnehmenden Hund sehr glücklich und wünsche ihm noch ein paar schöne Jahre.
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Ingrid » So Apr 06, 2008 23:19 pm

Alexandra, es ist ganz lieb von Dir, dass Du uns mal wieder etwas über Felix berichtest. Es ist natürlich nach wie vor unendlich traurig, dass er in seinem Leben nur Schlechtes erfahren hat und vielleicht sogar bleibende körperliche Schäden behalten wird. Umso ruhiger kann man an Felix denken, wenn man weiß, dass er jetzt nur Gutes erfährt und er bestens versorgt wird.

Alle meine besten Wünsche für Felix!
Ingrid
 

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste