Lola, Orangeschimmel, weiblich, 19 monate alt

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Lola, Orangeschimmel, weiblich, 19 monate alt

Beitragvon Martin » Do Feb 21, 2008 13:51 pm

Abgabe Son Reus ( orginal Papiere )

Sehr sehr lieb und verschmusst.

Sie kommt mit allem und jeden klar.
Kann ohne weiteres zu einen zweiten Hund.
Unheimlich anhäglich und verschmusst

Lola soll sehr sehr hübsch sein !!!!

Keine Bilder !
Zuletzt geändert von Martin am Fr Feb 22, 2008 13:23 pm, insgesamt 2-mal geändert.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Urblo » Do Feb 21, 2008 18:31 pm

Bestimmt süss :D
Urblo
 

Beitragvon Britta » Do Feb 21, 2008 18:32 pm

Kann nur süss sein! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Do Feb 21, 2008 18:36 pm

Arme Maus, hoffentlich kommt sie bald raus
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Urblo » Do Feb 21, 2008 18:38 pm

Na, wenn sie von der Cockerrettung gesichtet worden ist, steht doch schon mindestens einer zur Rettung an. :D
Urblo
 

Beitragvon Martin » Do Feb 21, 2008 19:22 pm

Heike u Max Brummelbär hat geschrieben:Arme Maus, hoffentlich kommt sie bald raus
Schatz sie ist schon raus :D
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon happyli05 » Do Feb 21, 2008 20:25 pm

:lol:joehoe!!
happyli05
 

Beitragvon happyli05 » Do Feb 21, 2008 20:28 pm

oef !! :em3300
happyli05
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Do Feb 21, 2008 21:10 pm

Danke Martin, dafür bekommst du ein Extra-Drückerle.
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Martin » Fr Feb 22, 2008 0:31 am

Heike u Max Brummelbär hat geschrieben:Danke Martin, dafür bekommst du ein Extra-Drückerle.
auch zwei :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Urblo » Fr Feb 22, 2008 7:32 am

Diddeldiddeldam :freu:
Urblo
 

Beitragvon Elke1965 » Fr Feb 22, 2008 7:55 am

Oh nee, ich hab jetzt dann Forumverbot.....zumindest darf ich nicht mehr unter "Cocker im Ausland" schauen.
Mein Mann bekam gestern zum Geburtstag eine Flasche Sekt mit ner Karte daran. Darauf stand...."für den Mann, der eine Hundepension ermöglichte".... :oops:
Das war bestimmt lieb gemeint, aber irgendwie hat es doch einen Beigeschmack.
Mein Rudel ist voll, ich kann hier erst wieder reinschauen, wenn einer der Hunde vermittelt ist. *seufz*
Elke1965
 

Beitragvon Urblo » Fr Feb 22, 2008 7:57 am

Tröste Dich Elke: es geht Dir nicht alleine so.

Ist auch immer furchtbar, wenn man dann NIICHT helfen kann.
Urblo
 

Beitragvon Martin » Fr Feb 22, 2008 13:13 pm

Sie wurde in die Tötung abgegeben, weil der zweite HUnd, ein Rüde, sie nicht im Haus haben wollte und sie immer gebissen hat.
Dann habe die Leute sie zum töten weg gebracht.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Pepper » Fr Feb 22, 2008 13:20 pm

:kotz: auf diese Leute!

Hübscher Name und bestimmt ist sie eine ganz süße Zuckermaus!
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste