Tuerti, Orangeschimmel, männlich 5 Jahre

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Tuerti, Orangeschimmel, männlich 5 Jahre

Beitragvon Martin » Di Feb 19, 2008 20:12 pm

Bild

Bild

Tuerti ist wie auch sein Sohn Nano am Anfang sehr ängstlich was fremde Menschen angeht, jedoch fasst Papa Tuerti sich schneller ein Herz und knüpft schneller Kontakt. Wir suchen einfühlsame Menschen, die Tuerti genügend Zeit lassen um sich einzugewöhnen und ihn nicht gleich überfordern. Er merkt dann schon recht bald, dass man es gut mit ihm meint und fasst Vertrauen. Am liebsten würden wir beide zusammen vermitteln, ist aber keine Bedingung, nur ein Wunsch.
Er ist kastriert und auf LH negativ getestet.

Derzeit befindet er sich auf Ibiza.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Di Feb 19, 2008 21:32 pm

Und hier der zweite Grund für schlaflose Nächte.
Ich wünsche mir so sehr daß sie ein Zuhause zusammen finden, wäre doch ein Osterwunsch von mir.
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Britta » Sa Mär 22, 2008 13:21 pm

Wir suchen noch eine Pflegestelle für Tuerti!
Er kann am 06.04. ausreisen!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Di Mär 25, 2008 21:49 pm

Tuerti geht zu Karin in Pflege, da Rufina vermittelt wurde! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Martina » Di Mär 25, 2008 22:39 pm

Klasse!!!!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martin » Mi Mär 26, 2008 2:13 am

Er und sein Sohn werden am 06.04 nach Deutschland kommen.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Anja K. » Mi Mär 26, 2008 17:31 pm

was für ein Glück für die Beiden !!
Anja K.
 

Beitragvon titus » Mi Mär 26, 2008 17:39 pm

och das freut das herz...toll!
titus
 

Beitragvon Britta » So Apr 06, 2008 18:16 pm

Tuerti ist heute in seiner Pflegestelle eingetroffen!
Er ist ein ganz lieber verschmuster Hund! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste