Zar

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon titus » Mi Mär 12, 2008 21:51 pm

*lach* das is gut martina....mit hysterischen hunden hab ichs ja auch so....na lieber zu gut als zu wenig gut, gelle? :lol: :lol: :mrgreen:
titus
 

Beitragvon Urblo » Do Mär 13, 2008 8:04 am

Das kenn ich von Hummel auch: so gutes essen haben sie wohl erst hier kennen gelernt :D
Urblo
 

Beitragvon Martina » Mo Mär 17, 2008 22:14 pm

Wir haben Zar heute endlich dem TA vorgestellt. Es ist alles in Ordnung bis auf einen abgebrochenen Reißzahn oben links, der bei Gelegenheit mal mitgemacht werden muss.

Zar hatte furchtbare Angst auf dem Untersuchungstisch, er klapperte ganz gewaltig mit den Zähnen, aber er war tapfer und hat sich alles gefallen lassen und anschließend auch die Leckerchen genommen. Das allerdings erst, als er wieder festen Boden unter den Füßen hatte.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon titus » Di Mär 18, 2008 12:14 pm

is ja auch monsterdoof, so´n untersuchungstisch....recht hat er.... :roll: :wink:
titus
 

Beitragvon Jeff MX » Fr Mär 21, 2008 14:56 pm

Zar war eben hier und ich habe ihn doch ziemlich kahl machen müssen. :shock: Leider waren sein gesammtes Unterteil und die Ohren mit einem durchgehenden Filzvlies bedeckt, dass bis auf die Haut ging.
Unten herum ist er jetzt also nackig. :cool: An den Ohren habe ich ca 1 cm retten können, mit viel Bürsten und immer wieder nachschneiden. Die wollte ich nicht auch noch ganz kahl machen.
Dieser Hund ist ein Schatz. Das Feinmachen inclusive Maschine kennt er wohl. Das hat er bereitwillig über sich ergehen lassen ohne einen Mucks. Die Bürsterei an den Ohren tat ihm wohl einmal weh und er fing an zu knurren und zeigte auch einen Zahn. Habe ihn heftig angeherrscht und er wäre am liebsten in Martinas Tasche gekrochen. Die blöde Bürsterei habe ich dann auch gelassen und alles war wieder okay. Er ist eine totale Schmusebacke und erzählt wohl auch gerne einen. Im Mittelpunkt möchte er schon stehen, deshalb kann er keine Kinder gebrauchen. Man merkt ihm ein wenig an, dass er in seinem früheren Leben wohl durchaus verwöhnt worden ist. Er ist bildschön, wenn seine Haare nachgewachsen sind und er ca 2kg abgenommen hat, ist er ein absoluter Traumhund. Sein Blick ist steinerweichend und geht mitten ins Herz. :verliebt:
Ich hoffe, er findet bald liebe Menschen, die bereit sind, ihn weiterhin zu verwöhnen.
Jeff MX
 

Beitragvon Cocky » Fr Mär 21, 2008 18:17 pm

Tröste Dich, Fell wächst nach und jetzt fühlt er sich sicher wohler. Haste schick gemacht den Kleinen.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon elke » Fr Mär 21, 2008 18:32 pm

Gut das der Filz ab ist. Das Fell wächst ja wieder. Und so sieht er gleich wieder besser aus. (zumindest am Kopf) :wink:
elke
 

Beitragvon titus » Sa Mär 22, 2008 13:41 pm

steh ja auf so ne nackideichen.....toller hund kam da zum vorschein! :mrgreen:
titus
 

Beitragvon Martina » Mi Apr 09, 2008 9:12 am

Zar hat sich heute Nacht übergeben, er mag heute Früh auch nichts Fressen, sondern liegt ziemlich matt im Körbchen.

Dafür haben wir heute bisher friedliche Herren, GsD
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Cocky » Mi Apr 09, 2008 9:25 am

Gute Besserung!
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Inge » Mi Apr 09, 2008 9:46 am

alles Gute
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Jeff MX » Mi Apr 09, 2008 9:47 am

Was hängt dem armen Kerl denn wieder quer?
Jeff MX
 

Beitragvon Martina » Mi Apr 09, 2008 9:49 am

Der Stress und die Schweineohren.

Sie sind heute Früh friedlich - und ich habe sie beide auch wieder lieb.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Jeff MX » Mi Apr 09, 2008 9:53 am

Schweineohren haben meine Cocker früher nie vertragen. Jetzt gibts höchstens 2x pro Woche eins. Dann gehts.
Lass die bei Zar mal ganz weg. Ja, ja, der Stress. Den macht er ja nun auch gerne selber.
Soll ich da auch sagen, " Lass den mal weg!" :mrgreen: :?:
Jeff MX
 

Beitragvon Martina » Mi Apr 09, 2008 10:21 am

Jeff MX hat geschrieben:Schweineohren haben meine Cocker früher nie vertragen. Jetzt gibts höchstens 2x pro Woche eins. Dann gehts.
Lass die bei Zar mal ganz weg. Ja, ja, der Stress. Den macht er ja nun auch gerne selber.
Soll ich da auch sagen, " Lass den mal weg!" :mrgreen: :?:


Das waren die ersten Schweineohrstreifen in dieser Woche - die letzten gab es Mitte letzter Woche -


Soll ich Zar oder den Stress weglassen?
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste