Zar

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Zar

Beitragvon Martin » So Feb 17, 2008 19:38 pm

Hallo Elke ;)

freut mich wirklich sehr das alles so gut klappt ! Toll
Und nochmals vielen Dank !

Es ist eigenltich sei richtiger Name, auf jeden Fall ist er so in Spanien genannt worden.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martina » So Feb 17, 2008 19:46 pm

Im Ausweis stand der Name.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Elke1965 » So Feb 17, 2008 20:22 pm

Mhmmmm, bestimmt spricht man das nicht aus, wie es geschrieben wird. Aber wir haben schon einiges ausprobiert. Weiß es vielleicht jemand von euch, wie Zahr auf spanisch ausgesprochen wird?
Elke1965
 

Beitragvon Martin » So Feb 17, 2008 20:31 pm

werde morgen Niklas fragen
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Elke1965 » So Feb 17, 2008 21:08 pm

Das ist eine gute Idee, Danke
Elke1965
 

Beitragvon Urblo » Mo Feb 18, 2008 11:31 am

Er sieht gut aus. :D
Urblo
 

Beitragvon Pepper » Mo Feb 18, 2008 11:55 am

Bin mal gespannt wie ihr das hinkriegt mit dem Fell :roll: Er ist ja wirklich sehr verfilzt
Hoffentlich müsst ihr ihn nicht ganz nackig machen!
Ich hab ihn auch immer wieder mit seinem Namen angesprochen
Null Reaktion :(
Würde ihn vieleicht auch umbenennen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Elke1965 » Mo Feb 18, 2008 14:55 pm

Ja, ich hoffe auch, dass nicht das ganze Fell ab muss. Am Freitag hab ich mit ihm Termin beim Frisör. Ich selber trau mir das Schneiden nicht zu, ich möchte Zahr ja nicht verunstalten, sondern noch schöner machen.
Elke1965
 

Beitragvon Ingrid » Mo Feb 18, 2008 15:13 pm

Elke, sorge dafür, dass der Frisör soviel wie möglich vom Deckhaar und am Behang erhält. Auf dem Rücken bitte nur mit Trimm-Messer oder zupfen! Untendrunter kann man alles abschneiden, das wächst nach. So haben wir es ja auch mit Boomer gemacht; und an den kahlen Stellen fängt das Haar schon an zu wachsen. Boomer hatte stellenweise eine Filzschicht von 3 cm, musste bis zur Haut alles weg (das schafft kaum eine Maschine). Leider kann das nicht jeder Hundefrisör; hoffentlich hast Du einen gefunden, der sich mit Cocker-Haar und -Schnitt auskennt.
Ingrid
 

Beitragvon SG » Mo Feb 18, 2008 15:39 pm

versuchs mal mit SCHAR..
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Martina » Sa Feb 23, 2008 0:32 am

Er ist nun hier.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Ingrid » Sa Feb 23, 2008 0:35 am

Martina, und wie geht's? Das war sicher wieder ein aufregender Tag für Dich mit viel Stress. Ich habe ständig an Dich denken müssen. Von mir ein tausendfaches Danke!
Ingrid
 

Beitragvon Martina » Sa Feb 23, 2008 0:41 am

So aufregend war es nicht, wir sind ja erst um 17 Uhr hier losgefahren. Dann haben wir in Siegen eine sehr nette Familie kennengelernt mit netten Hunden.
Zar (ohne h, laut Ausweis) und Lucky, den wir mit hatten, waren zunächst nicht so besonders von einander angetan.
Da Annettes Auto unterwegs ein wenig muckte, sind wir erst gerade wiedergekommen, die Hunde haben ein gute Nacht-Leckerchen erhalten, und jetzt beruhigt sich alles wieder.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martina » Sa Feb 23, 2008 1:08 am

Die Hunde schlafen, ich folg mal dem Beispiel und leg mich auch hin.

Wer weiß, ob das die ganze Nacht so ruhig bleibt.

Gute Nacht.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martina » Sa Feb 23, 2008 9:45 am

Die Nacht war ruhig - die Herren haben geschlafen.

Allerdings hat Amanda irgendetwas, ist hat Durchfall und musste sich gerade übergeben. Mal sehen.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste