Lana

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Lana

Beitragvon Urblo » Mo Feb 11, 2008 10:06 am

Hallo, ich habe nichts über Lana hier gefunden. Oder habe ich was übersehen. Sollte sie nicht Ende Januar zu Orek gehen? VK war doch auch schon gemacht?????
Urblo
 

Beitragvon Lucas » Mo Feb 11, 2008 10:09 am

Leider hat sich das mit Oreks Besitzern wegen Krankheit des Herrchens erledigt. :cry: :cry:
Die beiden hätten toll zusammengepaßt. Sollte wohl nicht sein.... :cry:
Lucas
 

Beitragvon Urblo » Mo Feb 11, 2008 10:10 am

Zu schade, aber danke für die Antwort
Urblo
 

Beitragvon Eva » Mo Apr 07, 2008 20:13 pm

Warum findet sich denn keiner für Lana ??? Die ist so hübsch....echt unverständlich... :(
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon NEMO » Mo Apr 07, 2008 20:25 pm

Tja das fragen wir uns auch schon seit geraumer Zeit. :oops: Es ist wirklich so schade, denn Lana hat sich total toll entwickelt. Wenn ich daran denke, wie ängstlich sie am Anfang war und heute ist sie ein selbstbewußter lieber Hund.

Aber noch sind nicht die richtigen Menschen gekommen, die das zu schätze wissen, leider und sehr sehr schade. Wir geben die Hoffnung nicht auf, bestimmt gibt es sie irgendwo - die idealen Menschen für die süße kleine Lanamaus. :wink:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Urblo » Di Apr 08, 2008 7:41 am

Lana ist ja schon sehr lange in Pflege, eigentlich traurig, dass sich niemand findet. :(
Urblo
 


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste