Auris/Cocki

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Auris/Cocki

Beitragvon Britta » Di Feb 05, 2008 15:48 pm

Auris ist am Sonntag aus Teneriffa gekommen!

Bild
Die Flugpatin

Bild
Auris beim Anlegen des Geschirrs. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Tracey und Holger für Leine und Geschirr! :wink:

Bild

Bild
Die Dame war sehr interessiert an Auris! :mrgreen:

Bild

Bild
Rechts Waltraud, das Pflegefrauchen von Auris. :wink:
Ein kleiner Kampfschmuser! :verliebt:

Auris wurde am 13.08.2004 in Spanien geboren!
Er ist kastriert, super gepflegt und bisher einfach nur lieb!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » So Feb 10, 2008 10:54 am

Hallo Leute! :bye:
Nun bin ich heute schon eine Woche hier in Deutschland! :freu:
Es gefällt mir hier super! :wink:
Ich lebe z.Z. in Burscheid bei einem ganz lieben Pflegefrauchen und einem Jack Russel Rüden.
Mein Pflegefrauchen meint ich wäre ein ganz lieber verschmuster und anhänglicher Kerl!
Ich gehe wahnsinnig gerne spazieren, schaue aber immer das Frauchen in meiner Nähe ist!
Bellende Hunde interessieren mich überhaupt nicht, :roll: ich gehe dann lieber meines Weges! Ansonsten mag ich alle Hunde, egal ob Rüde oder Hündin! :wink:
Wenn mein Pflegefrauchen Einkaufen geht, fiepe ich kurz, lege mich dann aber in mein Körbchen und schlafe so lange bis sie wieder kommt! :lol:
So das war es fürs Erste, :bye:
Bild
euer Auris
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » So Mär 02, 2008 18:20 pm

Hallöchen! :bye:
Jetzt bin ich ja schon ein paar Tage hier in Deutschland und finde es einfach toll hier! :lol:
Ich bin jeden Tag mit meinem Pflegefrauchen und meinem Kumpel im Wald und auf den Feldern unterwegs! Toll, was man da alles erschnüffeln kann. Mein Pflegefrauchen sagt das ich ein ganz toller Kerl bin!
Manchmal ist sie aber auch ein wenig böse mit mir! :roll: Ich verstehe aber nicht wirklich warum!? :?: Ich mag nur keine Katzen! Ich finde die gehören nicht in mein Zuhause! :mrgreen: Wenn sie ihren Kopf durch die Katzenklappe stecken erkläre ich ihnen sofort: "Du kumst hier net rein"! :mrgreen: Es wäre super wenn mir jemand ein Zuhause ohne Katzen bieten könnte! Ist ja doch recht anstrengend immer aufzupassen das keine Katze ins Haus kommt! :?
Draussen konnte mein Frauchen aber noch keinen Jagdttrieb bei mir fest- stellen! Allerdings ist mir da auch noch keine Katze vor die Nase gekommen! :mrgreen:
Ich mag draussen Menschen und andere Hunde. In der Wohnung bin ich Männern gegenüber ein wenig skeptisch. Wenn man mir dann aber Zeit gibt von alleine zu kommen ist das ok!
So, nun muss ich schauen das die pelzigen Tierchen hier nicht rein kommen!
Bis dann
euer Auris
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » So Mär 16, 2008 11:44 am

Auris ist gestern in sein neues Zuhause nach Hamburg gezogen! :freu:
Viel Glück kleiner Knuffel! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Ingrid » So Mär 16, 2008 12:02 pm

Kleiner Auris, ich wünsche Dir alles Cocker-Glück dieser Welt in Deinem neuen Zuhause! Wirst Du Dich denn mal bei uns wieder melden? Wir würden uns sehr freuen.
Ingrid
 

Beitragvon Cleoline » So Mär 16, 2008 13:18 pm

:mrgreen: cool, ich fahr ihn nächste Woche gleich mal besuchen

ich freu mich
Cleoline
 

Beitragvon Britta » Sa Mär 22, 2008 15:24 pm

Hallo Frau Gerwien!
Herzliche Grüße aus Hamburg von Auris und Fam. Hoot.
Die Übergabe bei Frau Kehrmann sowie die Fahrt nach Hamburg hat super geklappt!
Auris scheint sich bei uns sehr wohl zu fühlen. Er ist putzmunter, immer hungrig und sehr anhänglich. Wir glauben, daß er von uns alles bekommt, was sein Hundeherz sich wünscht.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei weiteren Vermittlungen!
Liebe Grüße
Ruth und Günther Hoot
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Eva » Sa Mär 22, 2008 16:11 pm

Ach ist das immer schön von den Ehemaligen zu hören :D
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste