Niki, Rüde Rot ca 2-3 J alt

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Niki, Rüde Rot ca 2-3 J alt

Beitragvon Martin » Mo Jan 28, 2008 19:07 pm

Bild
Bild

Hilferuf aus Fuerteventura.

Er hatte Tötungstermin.

Spontan haben wir zu gesagt Ihn zu Übernehmen.

Kommt am 08.03. nach Deutschland.

Er soll auch Lieb udn freundlich sein...

Wenn wir keine Zusage gemacht hätten, wäre Sie zum Ende der Woche nicht mehr da..........
Zuletzt geändert von Martin am Mo Feb 04, 2008 19:19 pm, insgesamt 2-mal geändert.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Corina » Mo Jan 28, 2008 19:50 pm

Oh Gott sieht man da die Rippen durchschimmern? :(
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Martin » Mo Jan 28, 2008 19:55 pm

Corina hat geschrieben:Oh Gott sieht man da die Rippen durchschimmern? :(
ja, er ist in einer Tötung wo es dem Personal sowas von Scheiss egal ist was mit den Hune da passiert. Die sterben ja eh :twisted:
Das Personal hat noch nicht einmal Bock drauf zu schauen ob es männchen odr weibchen ist. :twisted:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Adriana » Mo Jan 28, 2008 22:47 pm

Oh man :cry: :cry:
Adriana
 

Beitragvon Urblo » Di Jan 29, 2008 7:34 am

Jetzt gehts mir wieder schlecht :cry:
Urblo
 

Beitragvon Maike » Di Jan 29, 2008 9:59 am

:cry: Manchmal wünschte ich mir, es würde auch Tötungsstationen für solche Menschen geben :evil: ! Sie/Er sieht aber sehr hübsch aus! Mit guter Pflege und reichlich Futter wird Sie/Er bestimmt auch gut zu vermitteln sein. Ist wohl auch noch nicht all zu alt!
_________________________
LG Maike, Daisy, Gina und Tiffy
Maike
 

Beitragvon Pepper » Di Jan 29, 2008 12:17 pm

Wau ist das ein schöner Hund!
Habenwill :(
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Maike » Mi Jan 30, 2008 14:17 pm

Pepper hat geschrieben:Wau ist das ein schöner Hund!
Habenwill :(

Ich glaube nicht, dass das ein Problem sein dürfte! Martin und Britta würden sich bestimmt super freuen, wenn Du Sie/Ihn nehmen würdest :wink: !
.....jetzt komm aber nicht mit irgendwelchen Ausreden, warum, wieso Du Sie/Ihn nicht nehmen kannst :wink: !
Maike
 

Beitragvon Britta » Mi Jan 30, 2008 14:21 pm

Sie hat leider eine Ausrede! :mrgreen:
Sie hat schon einen Pflegewauzi. :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Inge » Mi Jan 30, 2008 14:26 pm

zur äussersten Not lebt man auch mal mit 3 Hunden :mrgreen:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Britta » Mi Jan 30, 2008 14:41 pm

Stimmt, kann ich bestätigen! :mrgreen:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Elke1965 » Mi Jan 30, 2008 15:36 pm

Vor einem Jahr konnte ich mir nicht mal vorstellen, mit EINEM Hund zu leben. Jetzt sind es zwei.... :lol:
Aber meine doofen weißen Fliesen im Haus lieben keine Haustiere. Bei mir ist IMMER schmutzig, auch wenn ich geputzt habe. Deshalb putze ich nicht mehr. :mrgreen:
Elke1965
 

Beitragvon Urblo » Mi Feb 06, 2008 10:15 am

Bis 08.03. ist ja noch etwas Zeit, da ist sicher irgendwo ein Plätzchen frei oder frei geworden.
Urblo
 

Beitragvon Pepper » Mi Feb 06, 2008 11:44 am

Maike hat geschrieben:
.....jetzt komm aber nicht mit irgendwelchen Ausreden, warum, wieso Du Sie/Ihn nicht nehmen kannst :wink: !


Britta hat geschrieben:Sie hat leider eine Ausrede! :mrgreen:
Sie hat schon einen Pflegewauzi. :wink:


Inge hat geschrieben:zur äussersten Not lebt man auch mal mit 3 Hunden :mrgreen:


na das habt ihr aber schon geschickt eingefädelt :shock:
aber da muss Niko erst mal mitspielen :roll: aufdietränendrüsedrück
Zuletzt geändert von Pepper am Fr Feb 08, 2008 13:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Martin » Do Feb 07, 2008 16:25 pm

Er wird Anfang März nach Deutschland kommen.

Wir brauche dringend eine Pflegestelle für Ihn !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste