Niki, Rüde Rot ca 2-3 J alt

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Do Feb 07, 2008 21:51 pm

Sieht aus wie mein erster Cocki und der hies auch Nicki, war ein Teufelsbraten aber der liiiiiiiiiiiiiebste Cocker aller Zeiten.

Das haben die Nickis so an sich
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Adriana » Sa Mär 01, 2008 14:31 pm

Gibt es schon eine Pflegestelle?
Adriana
 

Beitragvon Britta » Sa Mär 01, 2008 15:14 pm

Eventuell gibt es eine Pflegestelle, das entscheidet sich morgen! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon happyli05 » Sa Mär 01, 2008 17:08 pm

wie kann man so was schönes töten,er ist wirklich !godverdomme ! :evil:
happyli05
 

Beitragvon Martin » Mo Mär 03, 2008 13:23 pm

Auf der Insel vermittelt !!!!!
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon titus » Mo Mär 03, 2008 13:30 pm

wenn du das sagst martin bleibt mir irgendwie immer eine große rest-skepsis zurück ob der hund es dort gut hat...wenn das wieder irgendwelche leute von dort waren....verschtehscht...trotzdem toll für ihn, und HOFFENTLICH hat ers nun besser.
titus
 

Beitragvon Martin » Mo Mär 03, 2008 13:31 pm

titus hat geschrieben:wenn du das sagst martin bleibt mir irgendwie immer eine große rest-skepsis zurück ob der hund es dort gut hat...wenn das wieder irgendwelche leute von dort waren....verschtehscht...trotzdem toll für ihn, und HOFFENTLICH hat ers nun besser.
Leider haben wir da keinen Einfluss drauf, wollen wir mal das beste hoffen
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Pepper » Mo Mär 03, 2008 14:19 pm

:bye1: :flenn:
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon happyli05 » Mo Mär 03, 2008 20:57 pm

Pepper hat geschrieben::bye1: :flenn:


Idem Dito
happyli05
 

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste