Cockerhündin in Tötung in Budapest

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Cockerhündin in Tötung in Budapest

Beitragvon Petra » Di Jan 22, 2008 6:51 am

Diese Hündin ist neu reingekommen in die Tötung in Budapest. Z.Zt. kann man noch nichts tun, da sie bis zum 05.02. für den Besitzer aufgehoben werden muss. Danach ist sie frei zum Vermitteln oder Töten. Ich geh aber mal davon aus, dass sie vorher abgeholt wird, da sie eingefangen wurde.
Sie ist halbblind.

http://www.illatosut.hu/index.php?pid=7188
Petra
 

Beitragvon Martina » Di Jan 22, 2008 9:33 am

Oh Mann
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon titus » Di Jan 22, 2008 13:04 pm

shit. ich schätze das mäuschen bleibt unter unserer beobachtung, oder? :| :|
titus
 

Beitragvon Petra » Di Jan 22, 2008 19:37 pm

Ich bin eh jeden Tag virtuell u.a. in der Illatos. Ich behalte sie im Auge. Aber die nächsten 2 Wochen ist sie noch nicht bedroht.
Petra
 

Beitragvon Cocky » Di Jan 22, 2008 19:56 pm

:(
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Di Jan 22, 2008 22:17 pm

Sieht aber schlimm aus die Ohren sind recht verfilzt . Ob sie ausgesetzt war?
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon H e i k e » Mi Jan 23, 2008 8:06 am

Hoffentlich kann der armen Maus geholfen werden :(
Und dann ist sie noch halbblind, und die Ohren sehen schlimm aus :(
Drücke ganz fest die Daumen :wink:
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
H e i k e
 
Beiträge: 18
Registriert: Di Nov 27, 2007 17:02 pm
Wohnort: Unna

Beitragvon Adriana » Mi Jan 23, 2008 13:21 pm

:cry:
Adriana
 

Beitragvon Petra » So Jan 27, 2008 7:46 am

Sie haben sie gestern auf die Krankenstation verlegt. Ich werde mich mal erkundigen, wieso.
Petra
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Mo Feb 04, 2008 21:40 pm

Gibts was neues von der Maus, mache mir Sorgen
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon titus » Mo Feb 04, 2008 22:06 pm

auchsorgenmachundebenfallsfrag... :cry:
titus
 

Beitragvon Petra » Di Feb 05, 2008 5:35 am

Sie ist noch auf der Krankenstation - aber soweit meine Recherchen ergeben haben, hat sie entweder eine Privatperson oder eine Organisation, die sich für sie interessiert. Also, denke ich, brauchen wir uns hoffentlich keine Sorgen mehr zu machen. Rassehunde haben in der Tötung immer noch relativ gute Chancen, rausgeholt zu werden. Z.Zt. ist der Illatos auch nicht überfüllt, so dass eigentlich auch keine Tötungen anstehen sollten.
Petra
 

Beitragvon titus » Di Feb 05, 2008 13:32 pm

*puh*
titus
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Mi Feb 06, 2008 19:45 pm

Ist aber keine Garantie, daß sie nicht getötet wird?
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon schluppi » Mi Feb 06, 2008 21:30 pm

Boah was sehen die Ohren schlimm aus.Wenn der Besitzer sie wieder abholen kann.....ganz ehrlich dem gehört meiner Meinung nach der Ar...versohlt.
schluppi
 

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste